Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 271 Bewertungen) ansehen
Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen
Haarfreiheit Mannheim

Lina 2023
09.01.2023
Ich habe meine Behandlung fast abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Gute Beratung, moderne Praxis, schmerzfreie Behandlung. Also ich kann Haarfreiheit Mannheim nur weiterempfehlen.

Lisa
18.11.2022
Ich habe letztes Jahr meine Behandlung bei Haarfreiheit beendet und seither bin ich mega zufrieden. Deshalb wollte ich das nochmal für alle hier lassen, die mit dem Gedanken der Laser Haarentfernung spielen. Ich muss mich nicht mehr rasieren und das war vor allem im Sommer richtig nice.
Das Team ist toll und ich werde Haarfreiheit gern weiter empfehlen. LG

XXX
31.12.2021
Sehr schlechte Beratung. Unfreundlich, schnell, zu lange Dauer der Behandlung. Nur auf eine Methode zur Haarentfernung wurde eingegangen, obwohl man was anderes wollte.

Hallo,
es tut uns leid, dass Sie von unserem Service diesen Eindruck gewonnen haben. Leider können wir Sie jedoch nicht in unserer Kundenkartei finden. Gern können Sie uns telefonisch kontaktieren, um einen neuen Termin auszumachen und sich entsprechend von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen.

Ihr Haarfreiheit Team

Aylin
25.11.2021
Die renovierte Praxis ist ein Hingucker! Der Wohlfühlfaktor ist dort vorprogrammiert.

Helena A.
18.11.2021
Vielen Dank!!! Die Beratung war sehr informativ und meine Haut wurde genau untersucht, um die richtige Methode für mich zu finden. Bin total begeistert.
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 271 Bewertungen)