Haushaltsauflösungen Staubitz

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 285 Bewertungen) ansehen
Haushaltsauflösungen Staubitz

Ralf Krupp
11.04.2024
Herr Staubitz und sein Team haben zu meiner vollsten Zufriedenheit ihren Auftrag ausgeführt.
Vom ersten Telefonat / Mailkontakt, über die Besichtigung und Beratung, bis hin zur besenreinen Übergabe der geräumten Wohnung, verlief alles genau so wie es besprochen und von Herrn Staubitz versprochen wurde. Ich kann dieses Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Team, das sehr schnell und sauber gearbeitet hat und vielen Dank an Herrn Staubitz, der es trotz Termindruck möglich machte die Wohnung zu räumen.

ASK
08.04.2024
Das Team arbeitet sehr sorgfältig, schnell und zuverlässig. Es wird akribisch darauf geachtet, dass beim Umzug sowohl in der alten als auch in der neuen Wohnung nichts beschädigt wird. Mit dem gesamten Umzugsgut wird absolut vorsichtig umgegangen.
Die Firma Staubitz ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen. Herr Staubitz reagiert auf Anfragen immer sehr schnell, ist höchst professionell, freundlich und hat einfach alles im Griff.

W.K.
08.04.2024
Von A bis Z - perfekt und professionell! Wir empfehlen die Firma Staubitz auf jeden Fall weiter.

E. Welle
06.04.2024
Die Firma Staubitz führte eine Teilentrümpelung meines Elternhauses durch. Für meine Mutter war dies ein schwieriger Schritt.
Alle Planungen und Absprachen im Vorfeld erfolgten zeitnah, unkompliziert und absolut zuverlässig. Am Entrüplungstag selbst verlief alles wie geplant. Das komplette Team arbeitete unglaublich zügig und umsichtig, wodurch der ganze Prozess für meine Mutter erträglicher war.
Wir danken für die hilfreiche Beratung, die freundliche Ansprache und die gute Laune bei der Bewältigung eines echten Knochenjobs!

HaBo
05.04.2024
Vom Angebot bis zur Ausführung perfekt. Ich kann Herrn Staubitz und sein Team nur weiterempfehlen.
Haushaltsauflösungen Staubitz antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 285 Bewertungen)