von hier, ebay.de
Ebay : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 472 Bewertungen) ansehen

76135 Karlsruhe

Bernd R. aus dem Ahrtal
14.03.2023
Wir waren lange auf der Suche nach "der" Haustür, haben mehrere am Markt etablierten großen Türlieferanten kontaktiert, diese konnten unseren Ansprüchen leider nicht genügen und sind letztendlich bei KS Hausbau24 fündig geworden. Unsere Erwartungen waren schon sehr hoch, aber als die Tür termingerecht und sehr gut verpackt bei uns ankam, so hat dies alles übertroffen.
Wir sind dermaßen begeistert!
Was man hier auf jeden Fall besonders erwähnen muss, ist Frau Foster! In Sachen Beratung, Betreuung und Kundenservice, das wird hier nicht nur groß geschrieben, sondern auch bis ins letzte Detail gelebt. Vielen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Schade, dass wir nur eine Haustür gebraucht haben, sonst würden wir dort gerne wieder ordern.
Absolut Empfehlenswert!!!

Sehr zufrieden und glücklich
01.03.2023
Wir haben zwei wunderschöne neue Eingangstüren bekommen und freuen uns jeden Tag daran. Qualität, Optik, Material...alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Korrespondenz und Beratung lief reibungslos, freundlich und war vorbildlich. Jederzeit wieder! Wir können KS-Hausbau24 vollumfänglich empfehlen.

Thorsten Schmitz
12.10.2022
Ich habe eine Haustüre gekauft und bin sehr zufrieden. Mein Cousin der als Schreiner regelmäßig Türen verschiedener Hersteller einbaut war von der Qualität der Türe begeistert. Frau Foster hat mich viel Geduld und großer Expertise beraten und alle Sonderwünsche und Anfragen an den Hersteller wurden sehr schnell erledigt. Vielen Dank!

Evelyn F.
16.03.2022
Super Beratung, tolle Produkte, schnelle Lieferung und wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Bin super zufrieden mit meiner Haustüre und kann Ks-Hausbau nur jeden empfehlen. Sehr professionell.

Walter Steigerwald
26.02.2022
Als Schreinermeister mit jahrzehntelanger Berufserfahrung war ich sehr gespannt auf die Lieferung unserer neuen Haustür. Meine Frau, Innenarchitektin, mit einem hohen ästhetischen Anspruch, hatte mich überzeugt, dass wir uns für die Variante "Türblatt in Eiche geölt" mit einem Seitenteil in satiniertem Glas entscheiden. Ich muss sagen, die neue Haustür entspricht voll uns ganz unseren Erwartungen, mehr noch: Wir sind begeistert. Die telefonische Beratung und Abwicklung bis hin zur Anlieferung der Tür verlief problemlos, die Firmenchefin hat uns durch ihre kompetente Art überzeugt. Unsere Bewertung: Die Qualität der Haustür ist top, die Verarbeitung ist 1a und das Design ist sehr ansprechend. Die neue Haustür ist nun der absolute Blickfang am Hauseingang, auch konnte ich sie problemlos selbst einbauen. Sie war sehr gut und aufwändig für den Transport verpackt und der Fahrer der Spedition war sehr freundlich. Daher: Klare Kaufempfehlung mit fünf Sternen.
KS-Hausbau24 antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 16 Bewertungen)