KS-Hausbau24

von hier, ebay.de

KS-Hausbau24
Unterreut 6
76135 Karlsruhe

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 8 Bewertungen )

Tolle Haustüre und hervorragende Beratung
Von Bauherrin BRB am 11.12.2019

Wir haben uns für eine Haustüre in Eiche Altholz entschieden. Das war ja einfach....dann kamen im Bestellformular die „technischen“ Fragen zu Verriegelung usw. und das ist nicht unsere Fachgebiet. :-) Hierzu wurden unsere Fragen sowohl online als auch telefonisch geduldig, freundlich und kompetent beantwortet und Sonderwünsche berücksichtigt. Jetzt ist sie eingebaut und wir sind superglücklich mit unserer wunderschönen edlen neuen Türe aus Altholz . Danke und ich werde Sie gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen an bauende Freunde !

Top Produkt und perfekter Lieferservice
Von francesco am 09.02.2019

Die Exclusiv Serie hält was versprochen wurde. Top Fertigung edles Design. Kurzum 100 % zufrieden. Ein weiteres plus die termingetreue Zustellung. Wir sagen danke.

2 neue Haustüren
Von Jordan am 24.10.2017

Die Beratung war bestens, die Lieferung prompt und die Qualität ist sehr gut. Die Türen aus Eiche astig geölt sind wunderschön und noch viel schöner als sie es auf der Fotoansicht waren! Hoffen wir, dass es auch langfristig so bleibt :) Ein grosses Dankeschön an Frau Foster!

Haustür
Von Karin P. am 27.02.2017

Die telefonische Beratung war freundlich und kompetent, die Lieferung erfolgte schnell und termingerecht. Die Haustür ist wie erwartet und entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Wir sind absolut begeistert! Vielen Dank!

Haustüre Typ Vetro
Von Bernd Dilger am 08.06.2016

Bedanke mich für die gelieferte Haustüre. Topqualität zum absolut fairen Preis. Gute Beratung. Selbst die Lieferung von Slowenien aus ging fast auf die Minute genau ein.

Die Haustüre ist einfach spitze
Von Max E. aus Bayern am 30.10.2015

die 5 Sterne hat sich die Firma für dieses hochwertige Produkt wirklich verdient.Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super.Nochmals herzlichen Dank an Frau Foster Gruß aus Bayern

Glücklicher Besitzer einer neuen Haustür
Von Michael aus Thüringen am 17.10.2015

Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung Preis - Leistungsverhältnis top Lieferzeit eingehalten Anlieferung war angekündigt und zeitgerecht eingehalten Verpackung exakt......weiter so

Haustüre in Top Qualität
Von L.F. am 24.02.2014

Kundenservice und Abwicklung waren perfekt. Die Zusteller sehr hilfsbereit. Beim Auspacken übertraf die Qualität meine Erwartungen. Top Qualität bei fairem Preis. Danke, wir werden Sie weiterempfehlen.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)