Heimarbeit-Erfahrungen.com

Heimarbeit-Erfahrungen.com
Dürerplatz 4
72622 Nürtingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.58 / 5.00 , 101 Bewertungen )

Die Kugelschreibermontage per Werksarbeit
Von Bernhard W. am 28.11.2019

Die Kugelschreibermontage per Werksarbeit oder von daheim gibts nichtmehr. Da haben mich die Artikel von Heimarbeit-Erfahrungen gut informiert. Im Grunde genommen ist der Rationalisierungsgrad zu hoch, sodass dies heutzutage nicht angeboten wird. Aber was es gibt sind z. B. Umfragen und die anderen Heimarbeit-Beiträge, von denen ich einige gelesen habe. Das Ausfüllen von Umfragen ist relativ einfach und jetzt mehr als ich gedacht habe. Gruß Bernhard

Kugelschreibe
Von Velichka Ilieva am 27.09.2019

ich interesiere mich Heimarbeit mit Kugelschreiben.Wir wohnen in Augsburg

Umfragen bei Toluna, Life Points, greenpanthera, Globis Survey ,Valued Opinions, Migl
Von ouattroy am 13.09.2019

Ich bin bei mindestens 10 verschiedenen Unternehmen angemeldet und bekomme sehr viele Online Befragungen. Die meissten von greenpanthera die Bezahlung dort liegt bei 0,50 bis 1,20 Dollar und bei mehreren Unternehmen gibt es gar kein Bargeld sondern man sammelt Punkte, die man in Gutscheine also Amazon, Douglas etc. eintauschen kann. Und da brraucht es schon eine ganze Menge davon bis man einen 10 Euro Gutschein bekommt. Was die Auszahlung egal ob Gutscheine oder Bargeld angeht, das funktioniert bei allen reibungslos. ABER das grosse aber an der Sache ist, dass man jeweils, ehe man überhaupt diese Umfrage machen kann, einen Screener ausfüllen muss und da falle ich obwohl ich wirklich bei jedem Unternehmen mein Profil hinterlegt habe und somit eigentlich nur Umfragen erhalten sollte, die zu mir passen, raus. Und das bei einigen nicht nach 3 Fragen sondern es sind des öfteren mehr als 20 Fragen. Bei wenigen bekommt man dann "Trostpunkte" also 5 Punkte" was nichts ist, wenn man den Zeitaufwand berechnet. Ich habe noch nie eine Umfrage erhalten bei der es mehr als 2,50 Euro gab. Und das wie gesagt bei mehr als 10 verschiedenen Unternehmen. Ich weiss also wirklich nicht wo die im Internet häufig zu lesenden Summen für die Umfragen kommen. Wahrscheinlich sind das auch gefakte Beurteilungen, denn auch Test-Unternehmen lassen sich mit 5 Sternen von den eigenen Testern bewerten. Wenn ich morgens in meinem Postfach ca, 30 Online-Umfragen habe, dann habe ich, wenn ich Glück habe, 2-4 dabei, die ich wirklich machen kann, alle anderen das ist nur Zeitverschwendung für den recht langen Screener. Ich finde diese Umfragen überhaupt nicht lukrativ. Es wäre nur etwas, wenn man jede Umfrage auch machen könnte bis zum Ende, dann würde man 3 Stunden alle schnell machen und dann wäre das ganz gut. Aber bei der niedrigen Quote ist das nichts ausser verschwendete Zeit.

Motivationsschreiben
Von Rosas10 am 20.03.2019

Guten Tag, ich bin Frau Rosas und wollte ich mich gerne beworben, ich studiere in der B. Wuppertal Universität, und im Moment habe ich nicht viel frei Zeit, deswegen denke ich, dass die Möglichkeit zu Hause zu arbeiten ist sehr zweckmäßig für mich, ich studiere Chemie und wollte ich gerne Später in der Zukunft in dem forensischen Zweig spezialisieren, diese ist meine erste Arbeite durch Interne. Mit freundlichen Grüßen Rosas

Online Umfragen Betrug
Von Icke am 05.01.2019

Habe die vorschläge der online Umfragen gestestet hier: Toluna Es wird nicht nach den umfragen bezahlt, man erhält eine Gewinnchance oder Punkte. Bei den Punkten ein Beispiel: Normale Umfrage 2 min - 200 Pkt Große Umfrage 15min - 2000 Pkt - erhält man in den meisten Fällen nicht, da dann gesagt wird, dass bereits genug Umfragen eingegangen sind. Bonus sind 35€ per Paypal für 148.000 Punkte also im besten Fall 18h Arbeit aber eher wahrscheinlich 180h Denke soetwas sollte hier nicht angepriesen werden

Hamburg 22049
Von Nebenjob am 20.10.2018

Ich bin von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr als Steuerfachangestellter beschäftigt. Ich würde gerne in meiner Freizeit ein bisschen Geld hinzu verdienen. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, so melden Sie sich gerne jederzeit bei mir.

Sehr Hoch
Von Osama Al-daas am 26.05.2018

Mit denn Website kann man echtes Geld verdienen

Apply
Von Kastro am 05.01.2018

I am kastriot termkolli student from kosovo i want to work in this job it is possible please?

Ich werde euch gerne helfen
Von Arbeiter123 am 26.10.2017

Ich werde euch gern helfen. Ich bin ein Student an Uni Bremen und ehrlich zu sein ich brauche das Geld. Und diese arbeit mache ich gerne :)

Heimarbeit
Von Vlad am 06.10.2017