Heimarbeit-Erfahrungen.com

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.53 / 5.00 von 118 Bewertungen) ansehen
Heimarbeit-Erfahrungen.com

Manfred Gitz
29.12.2022
Ich verdiene mit eurer Heimarbeit Geld. Mit Umfragen, als Produkttester und auch mit Online-Spielen verdiene ich regelmäßig Geld. Es ist seriös und ich hab gute Erfahrungen damit gemacht.

Hersen Ali
09.11.2022
Habe 80 € gespart, da Sie mich vor dem falschen Kugelschreiber-Heimarbeit gewarnt haben. Danke! Habe einige Möglichkeiten bei Ihnen gelesen, z. B. Minijob für meine Frau, was sie machen kann. Und die kleinen Arbeiten von Zuhause, über die Sie berichten wie Umfragen, Produkttester, Texter usw.

Hersen Ali

Michus
19.09.2022
Ich wollte Heimarbeit mit Verpackungsarbeiten, Kugelschreiber und Wundertüten machen und hätte beinahe so einen Anmeldebogen bei einem fremden Anbieter abgeschickt. Doch zum Glück hat mich diese Seite (Heimarbeit-Erfahrungen.com) gut davor gewarnt, es zu tun. Das hat mir Mühe und Kosten erspart. Danke dafür

Gerhard Wonnenbeck
01.09.2022
Danke für die Warnung vor den Heimarbeit-Jobs Verpackungsarbeiten, Kugelschreiber, Wundertüten füllen und Briefmarken. Ich wär beinahe auf ner Seite drauf reingefallen und hätte beinahe ne Aufwandentschädigung in Höhe von 80 € für sowas bezahlt. Dank eurer Warnung, dass solche Jobs nicht seriös sind, ist mir das erspart geblieben.

Koljas
20.08.2022
Ich verdiene Gerne Geld mit Umfragen und würde gerne mehr Anbieter auf eurer Seite sehen. Finde es gut, dass ihr auch das Mindestalter angebt. So kann ich mir als Schüler diejenigen Marktforschungsunternehmen aussuchen, bei denen ich mitmachen kann. Ich mach auch gerne bei Produkttests mit.

Aber bitte macht mehr Online-Umfragen rein, damit ich an mehr teilnehmen kann. Denn viele sind doch ab 18 und da kann ich leider nicht teilnehmen. Somit bleibt mir von der großen Liste nicht viel übrig. Und ich verdiene Gerne das Geld, damit ich mir PC-Spiele und Skins für Spiele dafür kaufen kann.
Heimarbeit-Erfahrungen.com antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.53 / 5.00, 118 Bewertungen)