Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR

Google, Anwalt, 11880 : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 84 Bewertungen) ansehen
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR

Ich
09.04.2024
Super Anwälte - hier können sich viele eine Scheibe abschneiden. Ich habe mich noch nie in einer Kanzlei wohler gefühlt. Die Beratung hat mir soviel Balast abgenommen. Hier ist man noch Mensch und nicht irgendeine Nummer. Nur weiter zu empfehlen!

Seltin
10.03.2024
Sehr schnelle, gute fachliche Beratung. Eine Beratung, wie weit über die "klassische" Anwaltsberatung hinausgeht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die beiden Anwälte wirklich sehr weiterempfehlen.

Bonifacelaurin
22.12.2023
Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Aufhebungsvertrag erhalten und dieser hat versucht mich über den Tisch zu ziehen. Meine Anwälte von Heitfeld plus haben dies verhindert und alles für mich erkämpft und mir zu einem sehr guten Abschluss verholfen.

andreas n.
28.11.2023
Ich bin Rundrum sehr zufrieden diese Anwälte Frau Frey und Herr Heitfeld zu haben. Vom Erstgespräch, das sehr ausführlich war und in diesem auch alle Möglichkeiten der Klage besprochen wurde. Ich fühlte mich als Mensch und Mandant geschätzt und hatte im ersten Moment das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Beratung ließ keine offenen Fragen zurück und ich war mir sicher, meine Interessen durch die Anwälte in meinem Sinne vertreten worden. Meine Klage wurde vollumfänglich positiv abgeschlossen und ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.

Stahl
26.10.2023
Wurden von der Kanzlei Heidfeld plus sehr gut vertreten und sie haben für uns das beste erreicht. Nur zu empfehlen. Sehr menschlich und nehmen sich Zeit
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 50 Bewertungen)