Henriette Küentzle

Henriette Küentzle
Kar-Ruby-Str.14
78315 Radolfzell

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 27 Bewertungen )

• Together in love

Meine zwei Herzen sind ein Traum!!! Super schöne Farben, genau wie es sein sollte und dazu ein sehr nettes, persönliches Gespräch mit der Künstlerin. Vielen Dank für dieses schöne Bild. Mehr

von Karin am 15.03.2014 am 15.03.2014 (5/5)

• Engelposter

Sehr schöne Engelbilder, Top verpackt und sehr schnell versendet. Sehr netter und persönlicher Kontakt, kann ich jederzeit weiter empfehlen. Gerne wieder! Mehr

von Basti am 02.12.2013 (5/5)

• Kunstfotos

Sehr schöne Bilder. Ich finde die Farben in natura noch schöner, als auf den Abbildungen. Die Bilder wurden gut verpackt und sehr schnell versendet. Ich bin rundum mit meinem Kauf zufrieden. Vielen Dank! Mehr

von Meike am 15.11.2013 (5/5)

• Alles perfekt!

Wir sind mit unserem Bild rundum zufrieden. Es ist sogar noch schöner als im Internet. Die Farben kommen klarer und kräftiger heraus. Wir haben inzwischen das zweite Bild bestellt. Auch Versand, Verpackung, Bezahlung haben prima und zügig geklappt. Also gern immer wieder Mehr

von Martina am 28.10.2013 (5/5)

• "Blossom in light"

Von der Auswahl des Bildes, dem Bestellvorgang bis zur schnellen Lieferung lief alles problemlos. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und habe es nicht bereut auf diesem Wege ein tolle Gemälde erworben zu haben. Das Gemälde entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr tolle Farben. Jederzeit immer wieder gerne..... Mehr

von Micha am 17.10.2013 (5/5)

• Tolle Künstlerin

Habe über Internet happy lights entdeckt. Ich war sofort begeistert von dem Bild - nur hatte mir eine Farbe darin nicht so gut gefallen. Nach einem Telefonat hat mir Frau Szabo mitgeteilt, dass sie auch nach Wunsch malt. Auf Vorschlag meines Mannes sind wir zu ihr gefahren, um das Bild in Natura anzuschauen und die Künstlerin kennen zu lernen. So konnten wir noch viele andere tolle Bilder von ihr und ihrem Partner anschauen. Sie hat sofort angeboten, die eine Farbe durch unsere Lieblingsfarbe zu ersetzen. So kamen wir gleich zu 2 neuen, tollen Bildern. Eins von ihr und eins von ihrem Partner Martin Küentzle (siehe extra Bewertung). Der Versand war sehr schnell und die Bilder waren super verpackt. Sehr sympathische Künstlerin mit einem tollen Farbempfinden. Das war sicher nicht unser letztes Bild.... Mehr

von K. Gleichfeld am 17.10.2013 (5/5)

• Lucky in light

Sehr schoenes Bild, sehr schoene Farben in Natura noch schoener. Kann ich nur weiterempfehlen. Schneller Service. Sehr persoenlich. Immer wieder gerne. Mehr

von Monique am 08.10.2013 (5/5)

• Bilder "Stars in Light"

Traumhaft schöne Bilder, sehr nette Künstlerin, blitzschneller Versand. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Mehr

von Manuela am 26.09.2013 (5/5)

• Traumhaft!

habe noch nirgendwo so schöne Engelbilder und Postkarten gesehen. Der Service und die Kundenbetreuung sind unübertroffen. Hier spürt man, dass man als Kunde wirklich wertgeschätzt wird. Herzlichen Dank dafür. Mehr

von Ina Do am 09.09.2013 (5/5)

• Danke!

Zauberhafte Engel und netter Kontakt. Immer wieder gerne! Mehr

von Franz Moser am 15.08.2013 (5/5)