Henriette Küentzle

Henriette Küentzle
Kar-Ruby-Str.14
78315 Radolfzell

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 27 Bewertungen )

• Colours in Light

Wirklich sehr schönes Bild. Bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr persönlich. Gerne wieder. Mehr

von Gabi am 10.04.2013 (5/5)

• Fantasy Light

Das Bild ist in natura noch schöner! Superschöne Farben! Außerdem schneller Versand und nette Ansprache! Mehr

von andrea am 22.02.2013 (5/5)

• Einfach Zauberhaft schön

Suuuper! Unglaublich schöne Bilder und dazu noch so tolle Preise. Ich werde Dich weiterempfehlen und garantiert wieder bei Dir einkaufen. Mehr

von Nathan Dominguez am 17.01.2013 (5/5)

• super Geschenk

das engelsbild wird ein geschenk werden für einen Menschen den ich sehr schätze, und ich hoffe das Sie meine wertschätzung erkennt. Denn mir hat das Bild sofort und sehr gut gefallen, und ich glaube das es Ihr auch sehr gefallen wird. Mehr

von Micha Roth am 17.10.2012 (5/5)

• Bilderkauf

Super schneller Service. Gerne wieder. Danke! Mehr

von Hygienemarkt24 am 02.10.2012 (5/5)

• Engelbilder und Versand

die Bilder sind in einer hervorragenden Bildqualität. Die telefonische Beratung und Ergänzung meiner Bestellung wurde individuell, professionell und schnell bearbeitet. Sehr seriös! Hier kann man erstklassige, energetisch hochwertige Bilder zu einem fairen Preis bekommen. Mehr

von L` archange am 02.10.2012 (5/5)

• Engel der besonderen Art

Die Engel haben mich sofort angesprochen, Die Art wie sie gemalt sind fasziniert mich , jeder Engel bringt eine andere Botschaft mit.... Der Versand ist super schnell und der Kontakt ist sehr herzlich. Mehr

von Gaby am 07.09.2012 (5/5)