von hier, facebook.com

1.422 Bewertungen

31134 Hildesheim

Ina
27.03.2024
Qualitativ hochwertige Ware. Habe bei „hoseonline“ schon öfter bestellt und war bisher immer zufrieden! Diesen Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
www.hoseonline.de antwortet:

Danke für die Empfehlung!

Anka
22.03.2024
Eine sehr große Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung sowie Kulanz zeichnet dieses Unternehmen aus. Meine Erfahrungen beruhen allerdings nur auf zwei Bestellungen. Es werden aber definitiv noch mehr werden.
www.hoseonline.de antwortet:

Wir geben unser Bestes, um Ihre Zufriedenheit fortzuführen :) Danke für die Bewertung!

Gaby
16.03.2024
Ich habe dreimal Jeans in dem Onlineshop bestellt. Alles lief zügig ab, die Infos waren gut. Keinerlei Probleme, und eine gute Auswahl im Shop. Beim Versand kann man auswählen, ob man es eher schlicht im Versandbeutel oder weniger knuddelig im Karton möchte. Ich wasche die Jeans sowieso, bevor ich sie anziehe, und habe daher die einfache Form gewählt. 5 Sterne von mir.
www.hoseonline.de antwortet:

Lieben Dank für die nette Bewertung!

Sandra
16.03.2024
Versand war schnell und in Ordnung. Hose sieht wunderschön aus, leider zu eng. Ich wollte sie zurück geben und eine Nummer größer bestellen, aber ich finde auf der Seite nichts wo bzw wie man was zurück schicken kann. Deshalb ein Punkt Abzug.
www.hoseonline.de antwortet:

Hier finden Sie alles zum Thema Rücksendungen: https://www.hoseonline.de/ruecksendungen. Auf dem Retourenformular können Sie den Umtausch ankreuzen und die gewünschte Größe angeben. Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat! Wenn Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder eine Frage haben, kontaktieren Sie uns doch ganz unkompliziert per Telefon: 05121-1029111 (Montag bis Freitag 8:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 09.30 bis 16:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne und schnell weiter :)

Giorgi
11.03.2024
excellent
www.hoseonline.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1.422 Bewertungen)