IchWürde.com

Postbus 109
NL-6460AC Kerkrade

Tel.: +49 (0)170 208 82 74
Fax: Kein Fax

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 449 Bewertungen )

Traumurlaub
Von Harry am 04.11.2019

Hallo zusammen, egal ob für den Mann im gehobenen Alter, oder für den Anfang 30 Jährigen wie mich, es ist für Jeden etwas dabei! Vorausgesetzt man behandelt sich gegenseitig mit dem nötigen Respekt! Ich bin das erste Mal im Resort gewesen, hatte wie die meisten Neuankömmlinge meine Zweifel und Erwartungen. Ich kann mittlerweile sagen, dass sich der lange Flug und die restlichen Anreisestrapazen auf jeden Fall gelohnt haben. Vor allem für Thailandneulinge wie mich ist das Resort eine wahre Wohlfühloase. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind in einem ordentlichen Zustand und werden täglich gepflegt! Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Im Gespräch mit so manchem Urlaubsgenossen konnte ich allerdings auch das ein oder andere Manko bzw. Frustration bezüglich der Begleitung feststellen.(was bei mir ganz und gar nicht der Fall war ;) Es gehört sicherlich das nötige Glück dazu, auf einer Wellenlänge mit der Weggenossin seiner Wahl zu liegen, die wir untrüglich alle nach rein objektiven Kriterien aussieben! Man sollte nicht vergessen, dass in jeder "Beziehung" immer 2 dazu gehören... Wenn man also merkt dass in den ersten 2-3 Tagen die Chemie einfach nicht stimmt, sollte man so ehrlich sein und einen Wechsel in Betracht ziehen anstatt den Rest des Urlaubs Trübsal zu blasen. Der gesamte Erfolg oder Misserfolg dieses Aufenthalts steht und fällt mit der Begleitung! In diesem Sinne, Vielen herzlichen Dank an das gesamte "Ich würde.com" Team! Auf ein baldiges Wiedersehen ;)

SuperUrlaub
Von Marius am 02.11.2019

Perfekter und entspannter Urlaub mit einem super Service. Transport von und zum Flughafen, Ausflüge, Beratung, gutes Essen. Einfach alles was man braucht und vor allem alles nette Menschen, denen man vertrauen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Urlaub nur weiterempfehlen!!!

Bewertung: Resort und Dim
Von Ben am 27.10.2019

Das Resort ist klasse. Das ganze Team um Boo war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Es liegt schön außerhalb der Stadt, so dass eine Entspannung jederzeit möglich ist. In die Stadt kommt man 2x täglich kostenlos mit dem Shuttle oder man erkundigt die Umgebung mit den Rollern. Daher werde ich auf jeden Fall den Service von ichwuerde mal wieder nutzen. Ich kann leider keine 5 Sterne vergeben, da ich mit meiner Begleitung kein Glück hatte. Die ersten 3 Tage waren perfekt und es begann sich ein Girlfriend-Feeling wie beschrieben zu entwickeln. Dies ging dann jedoch zu Ende, und ich kann es mir bis heute nicht erklären. Tagsüber war weiterhin alles super, aber am Abend war Eiszeit. Ja, ich hätte wechseln sollen / müssen, hoffte jedoch immer das dies nur eine Laune ist, und es am nächsten Tag besser wird.

wieder super
Von Fritz am 17.10.2019

Hallo an das ganze ich wuerde Team da ich das 4. mal im Resort , wieder alles super Service und Betreuung klasse, habe mich wieder sehe wohl gefühlt. leider habe ich Jeab nicht kennengelernt (urlaub) . Die Ladys sind klasse , wenn man sie gut behandelt. Ich kann das Resort Personal schon als meine Freunde bezeichnen immer ein trauriger Abschied. Ich möchte mich auch einmal bei Drea herzlichst bedanken die immer alles super organisiert . Freue maich schon auf nächstes mal.

Bewertung Dim und Resort
Von Jan am 20.09.2019

Hallo, ich habe den Service mit „sehr gut“ bewertet, weil meine Erwartungen sogar leicht übertroffen wurden. Dim hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und mir alle Wünsche erfüllt! Außerdem ist alles wie vorher auf der Homepage beschrieben abgelaufen. Von daher könnte ich jedem, der zu sowas Lust hat, es nur weiter empfehlen!

Der Wahnsinn
Von Adrian am 19.09.2019

Es war überwältigend zwischen meiner Partnerin und mir hat es sofort gepasst ich hatte mit ihr so viel Spaß sie hat mir in Pattaya Ecken gezeigt die viele Touristen so nicht sehen würden. Die Jungs und Mädels vom Resort waren unheimlich nett und haben uns super aufgenommen. Sie haben mit uns mehrere male Gegrillt. Es war sehr lecker. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Meerwasser Pool wunderbar warm. Ich hätte nie gedacht das der Urlaub so schön werden würde und nach einer Woche zurück in Deutschland will man schon wieder hin. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Danke für alles.

Mein erstes mal Thailand ich werde wieder
Von Toni am 18.09.2019

Am Anfang war ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch. Aber nach ein paar Telefonaten mit Drea habe ich mich sehr auf den Urlaub gefreut. Abholung am Flughafen war alles super als ich dann im Ressort angekommen bin wurde ich sehr freundlich von einem Mitarbeiter und Jeab begrüßt danach wurde mir mein Zimmer gezeigt. Kurz darauf wurde mir meine Begleiterin vorgestellt. Wir sind dann sehr schnell ins Gespräch gekommen, die Chemie hat auf Anhieb gestimmt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Haben dann auch gleich gemeinsam was unternommen. Sind am nächsten Tag gleich in der Gruppe abends Essen gegangen was das kennenlernen von Gleichgesinnten sehr vereinfacht hat da sich die Damen untereinander auch gut verstanden haben. So haben wir uns als Gruppe zusammengeschlossen und jeden Tag was neues erlebt da die Damen die Ausflüge gemeinsam geplant haben. Dadurch haben wir viele tolle Eindrücke von Thailand erhalten danke dafür. Auch ein ganz ganz großes Lob an die Resort Mitarbeiter‼ Die Zimmer immer tip top sauber das Frühstück immer lecker und alle immer freundlich. Ich habe mich eher als Familien Mitglied gefühlt als als Gast. Wir haben ein Super Barbecue und Seefood Barbecue bekommen was extrem lecker war. Der Shuttleservice war Top vorallem die Fahrerin immer lustig und gut gelaunt 😌 👍 Männer behandelt die Frauen mit Respekt ihr bekommt es 10 fach zurück. Danke an meine Begleitung sie hat das Erlebnis einfach perfekt gemacht sie hat mir alle Wünsche von den Augen abgelesen und der Abschied fiel mir sehr sehr schwer daher werde ich nächstes Jahr definitiv wieder kommen zu 100%. Nochmals danke und schöne Grüße an alle Mitarbeiter, Jeab und an Drea bis nächstes Jahr 🤩

Das erste mal in Thailand
Von Marcel am 18.09.2019

Hallo an das ganze Team. Ich bedanke mich an jeden einzelnen von euch für den tollen Service und für die tolle Betreuung. Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Resort und ich werde aufjedenfall wieder kommen. Man kann sagen das Resort ist wie eine kleine Familie und das spürt man definitiv. Die Abholung vom Flughafen hat reibungslos geklappt und die Heimfahrt sowieso. Zu meiner Begleitung vielen dank für den Tollen Urlaub, sie war sehr sympathisch und trotz mangelnden Englisch Kenntnissen konnte man sich trotzdem verständigen. Leider ging die Woche sehr schnell vorbei aber man ist ja nicht aus der Welt hehe. An das Team macht weiter so, ihr seit Spitze !!!

Viel mehr als Urlaub
Von Thomas am 02.09.2019

Das Resort ist rundum prima, es fehlt an nichts. Service und Betreuung sind hervorragend. Besonders erwähnen möchte ich auch die Motorroller, die den Gästen zur Verfügung stehen. Es ist herrlich, damit durch die Straßen zu fahren. Im Resort herrscht eine lockere und entspannte Stimmung. Das besondere ist natürlich die Begleitung, die einen Aufenthalt hier einzigartig macht. Wenn man es gut getroffen hat, besteht fast sofort eine Nähe und Vertrautheit, die man kaum für möglich hält. Es fällt schwer, danach wieder in das alte Leben zurückzukehren. Viele der Gäste stellten sich als „Wiederholungstäter“ heraus. Wer einmal dort war kann das verstehen. Was ist noch wichtig? Die Begleitung ist fast immer eine einfühlsame, liebevolle aber auch kluge und selbstbewusste Dame. Wenn man sich respektvoll, höflich und anständig verhält, bekommt man mehr zurück, als man sich erträumt hat.

Super Urlaub,erstes mal Thailand alles Top
Von Marco39 am 28.08.2019

Sehr schöner Urlaub,leider viel zu kurz aber alles super Service,Essen,die Zimmer sauber und alle im Resort sehr freundlich.Danke für den schönen Urlaub Thailand

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »