IchWürde.com

Postbus 109
NL-6460AC Kerkrade

Tel.: +49 (0)170 208 82 74
Fax: Kein Fax

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 468 Bewertungen )

Tolles Hotel !
Von Roberto Blanco am 08.03.2020

Gutes Team, für mich gibt es nichts zu bemängeln Danke für die schöne zeit mit euch!

Ich komme wieder...
Von Christian am 05.03.2020

Leider ist nun mein 2. Urlaub im Ressort wieder so schnell vergangen. Nach 3 Tagen in Bankok war ich wieder 10 wundervolle Tage im Ressort. Meine Begleitung Name war sehr nett und sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Meinen 3. Thailandurlaub werde ich auf jeden Fall wieder im Ressort verbringen. Mit etwas Glück noch diesen Winter.

zweiter Versuch
Von immer wieder gern am 26.02.2020

Nach einem ersten Besuch vor drei Jahren war ich mir nicht sicher, ob es eine Wiederholung geben wird. Sicher, Resort und Begleitung waren super, aber die lange Anreise, die für mich etwas zu hohen Temperaturen und der Jetlag sind eben nicht ohne. Nun war ich doch noch mal an gleicher Stelle und diesmal bin ich mir sicher, ich werde wiederkommen. Man trifft weit überwiegend sehr nette Leute und mit der entsprechenden Offenheit hat man die Gelegenheit, Land und Leute ein bisschen besser kennenzulernen. Pattaya find ich eher nicht so doll, aber andere Ecken lohnen sich allemal. Zum Essen gings meist in Restaurants, die von Einheimischen besucht werden. Das hätte ich ohne fachkundige Begleitung wohl nicht getan. Auch ein notwendig werdender Wechsel in der Begleitung (nach dem Amoklauf, der ja auch hierzulande Thema war, zog es meine Begleiterin zum in unmittelbarer Nähe lebenden Freundeskreis und Familie), war keinerlei Problem. Nach Rückkehr in die Heimat gab es einen kurzen, netten Kontakt zu beiden Damen. Vielen Dank an Jeab und das ganze Team.

Suh is the greatest
Von Hardy am 18.02.2020

as a repeater I only can tell the best about your resort. But it would not be so good without Suh, she is the greatest and keeps everything upright.

Zum siebten Mal im Reich der ***** Glückseligkeit
Von S(e)ven am 11.01.2020

Nach 1,5 Jahren Abstinenz vom Resort zog's mich wieder ins Reich der Gefühle und Glückseligkeit. Da es eine sehr kurzfristige Buchung war - 48 h zuvor - bat ich Drea, zusammen mit Jeab die zu meinen Träumen passende Lady auszuwählen. Voller Spannung angereist, empfing mich Jeab und nach einem einstündigen Plausch mit dieser holden, bezaubernden Persönlichkeit fühlte ich mich wieder wie zu Hause angekommen. Waew, Lak, Bok dazu - es war einfach schön, euch alle wiederzusehen. Zudem war das Resort besucht mit entspannten, lustigen Farangs aller Couleur und ihren liebreizenden Ladies wie Yah, Da, Apple oder Nicha. Am nächsten Morgen erschien dann mein Traum. Es begann eine zehntägige, wundervolle, abwechslungsreiche Zeit : good take care, smiling, funny, heartly. Das Ganze steigerte sich noch, als ich mich auf spätes, frühmorgendliches Zubettgehen eingestellt und dem obligatorischen Pool-Spiel mit zunehmender Begeisterung ergeben hatte :-). My sweet little, beautiful Whanzy - thank you very much for this nice time, auch wenn wir nur selten das Frühstück geschafft haben :-)) And thank you very much, that I could win 2 or 3 games in billiards. Unglaublich schön war auch der Weihnachtsabend mit toller musikalischer Begleitung, leckerem Essen und mehr als gewagten, frivolen Tanzeinlagen einiger Ladies. Spaß, Entspannung, Erotik - pur. Der Abschied fällt immer wieder schwer - das ist der Nachteil. But I will come back this year and enjoy again. PS: Plant nach meinen Erfahrungen neben den Flug- und Resortkosten ca. 4.000 Baht / day für Essen, kleine shoppings, Getränke, Fahrten, hairdressing, tip, etc. ein. Natürlich immer abhängig von der Lady und eigenen Vorlieben. Dann lebt es sich entspannt.

Alle super
Von Andy am 06.01.2020

Hi, ich war über Weihnachten 2019 dort. Sehr schön alles super, tolle Frau. Die Menschen waren alle super lieb, freundlich und zuvorkommend. Hat viel Spass gemacht, vor allem die Weihnachtsparty (mit RAG...) lach Ich habe alles sehr genossen, alles sauber und tolle Gastgeber. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich komme wieder. Danke vielmals für alles!!!!

Wieder ein sehr schöner Urlaub
Von Rudi am 06.01.2020

War jetzt zum dritten Mal im Ressort, und zum dritten Mal gibts von mir 5 Sterne. Trotz einiger kleiner Kritikpunkte, aber dazu weiter unten ... Angekommen und wieder in eine ganz andere Welt eingetaucht. Es ist einfach eine Freude, diese Herzlichkeit aller im Ressort zu geniessen, sowohl der Ressortleitung, der Angestellten und nicht zuletzt der Begleiterinnen. Ich habe wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Zum dritten Mal gab es überhaupt keinen Grund, die Begleiterin zu tauschen, obwohl es zunächst nicht so gut aussah, denn kurzfristig stand ein paar Tage vor meiner Anreise die von mir gewählte Wunschbegleiterin nicht zur Verfügung, aber dank Drea's Bemühungen bekam ich, obwohl auch weitere Wunschkandidatinnen nicht verfügbar waren, wieder eine tolle Frau an die Seite, Herzlichen Dank. Es hat natürlich auch seit meinem letzten Aufenthalt ein paar Veränderungen im Ressort gegeben. Matthias und Yui, die ja über viele Jahre das Ressort geprägt haben, sind nicht mehr da, aber auch die neue Ressortleitung (Robert und Jeab) ist wahnsinnig sympathisch, herzlich und immer ansprechbar. Das Freizeitangebot im Ressort hat sich vergrößert, inzwischen sind zum Billardtisch auch eine Dartscheibe und Tischtennisplatten hinzugekommen :-) Leider wurde die Frühstücksauswahl deutlich reduziert, und an Frischobst werden auch nur noch Wassermelonen angeboten. Trotzdem wird jeder satt, und das angebotene schmeckt wirklich hervorragend. Ein paar Abstiche gibt es auch beim Zimmerservice. Leider gibt es auch am Ankunftstag die für Thailand üblichen kunstvollen Handtuchfiguren auf dem Bett nicht mehr. Hat immer sehr schön ausgesehen bei der Ankunft. Und manchmal wird auch vergessen, in den Nasszellen die Armaturen und Ablageflächen zu wischen, oder die Kaffee- und Teevorräte nachzufüllen. Ist aber durchaus verzeihlich, zumal der Zimmerservice inzwischen weitgehend von Männern (Pi Lak und Pok) erledigt wird und wenn man nachfragt, bekommt man das gewünschte ja doch. All das ist natürlich jammern auf hohem Niveau. Die positiven Eindrücke überwiegen bei weiten. Es war wieder ein äußerst gelungener Urlaub, mit vielen tollen Erlebnissen und schönen Ausflügen ... und die Atmosphäre im Ressort ist sowieso durch nichts zu übertreffen. Vielen Dank auch für die tolle Weihnachtsfeier. Mein nächster Urlaub im Ressort ist schon fest eingeplant, denn hier kann man noch wirklich Urlaub unter Freunden machen. Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße auch an die anderen Gäste, die mit mir da waren, es war wirklich toll mit euch. Bis zum nächsten Mal. P.S. Einen kleinen Wunsch hätte ich noch, und da stehe ich, wie ich aus Gesprächen mit anderen Gästen weiß, nicht alleine da: Ich bin kein Freund davon, auf Reisen größere Bargeldmengen mitzunehmen, auch aus Sicherheitsgründen. Vielleicht wäre es doch demnächst mal möglich, im Ressort eine zeitgemäße Bezahlmethode (ich denke, so ein Gerät zum Kreditkarten einlesen kostet nicht die Welt) einzuführen. Ich persönlich hätte auch nichts gegen vorherige Überweisung einzuwenden.

Gelungener Urlaub
Von Joachim am 30.12.2019

Bin jetzt das 3. Mal im Resort gewesen. das 2. Mal mit der selben Dame und sie hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die Zeit mit ihr war sehr schön. Werde wieder kommen und vielleicht auch noch andere Ausflüge machen.

Erlebnis
Von Thomas Müller am 02.01.2020

Alles kann, nix muss. Es macht sehr viel Spaß dort den eigenen Urlaub zu verbringen, Auch sollte sich jeder bewusst sein und sein eigenes Ding zu tun(Leben/Urlaub), die Reisebegleiterin ist aufmerksam. Meine Reisebegleiterin hat es sehr gut hinbekommen. Möchte hinzufügengen, wir(ich) bin dafür zuständig wie mein Urlaub läuft. Niemand sollte erwarten das der Urlaub von den Ladies vorab organisiert wird. Im Resort sind alle, aber auch wirklich alle, super nette herzliche Menschen Und für mich persönlich muss ich sagen, ich hab es nicht ganz verstanden was auch fürs erstmal (Urlaubserlebnis) normal ist. Jedenfalls die Feiern im Resort und außerhalb mit den Mädels waren einfach Sau geil. Und wie einige geschrieben haben, der eigene Urlaub und alles andere liegt nicht in der Hand der Mädels, sondern an jedem selbst. Ich habe mich Sau wohl gefühlt und der Abschied war für mich am Schlimmsten. Ein ganz grosse Danke an alle. Ich würde nicht, ich werde 👍 LG Thomas

Fantastischer Urlaub
Von Markus am 29.12.2019

Ich war das erste Mal im Resort und muss sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Das Resort liegt in einer ruhigen Gegend etwas ausserhalb von Pattaya City, was für Aktivitäten aber kein Problem darstellt, da der hauseigene Shuttle-service sehr gut funktioniert. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, und besitzen eine schöne Terasse. Der kleine Aussenpool mit Salzwasseranlage lädt zum relaxen ein. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich und die kleine Hotelbar bietet vieles an Getränken zu akzeptablen Preisen. Das Personal im Resort ist stets freundlich und zuvorkommend und sorgt für ein familiäres Feeling. Die Begleitungen insgesamt entsprechen dem, was man auf den Profilbildern sieht, wobei diese jedoch mal häufiger aktualisiert werden sollten. Die Damen sind allesamt sehr nett und zuvorkommend. Bei den Gesprächen mit einigen wenigen Urlaubsgenossen konnte ich allerdings auch das ein oder andere Manko bezüglich der Begleitung feststellen. Es gehört sicherlich das nötige Glück dazu, auf einer Wellenlänge mit der Begleitung seiner Wahl zu liegen, die wir natürlich alle nach rein objektiven Kriterien aussieben! Man sollte aber nicht vergessen, dass immer zwei Personen dazu gehören und man sich selbstverständlicher Weise mit dem nötigen Respekt begegnen sollte. Wenn man jedoch merkt dass die Chemie einfach nicht stimmt, sollte man so ehrlich sein und einen Wechsel in Betracht ziehen anstatt den Rest des Urlaubs Trübsal zu blasen. Zu meiner Begleitung Mai kann ich nur sagen das ich eine fantastische "Freundin" hatte, die sich stets um mich gekümmert hat und dafür gesorgt hat, dass ich einen unvergesslichen Urlaub erleben durfte. Vielen Dank an meine Begleitung und das gesamte Team für diesen tollen Urlaub!