IchWürde.com

Plattewei 6
NL-6462HZ Kerkrade

Tel.: +49 (0)170 208 82 74
Fax: Kein Fax

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 426 Bewertungen )

Super
Von Zusse am 17.05.2019

Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen: "alles prima - Service, Team, Personal, Begleiterinnen, Unterkunft - war immer sehr zufrieden "

EIN SUPER URLAUB
Von Thomas am 15.05.2019

Ich war das erste mal auf dieser Art im Urlaub, aber ich muß sagen das dies mit Abstand einer meiner besten Urlaube war. Vom Anfang des abholens am Airport über den bomben Service in der Anlage bis zur Abfahrt zum Airport was mir sehr schwer viel. Besonders wegen meiner sehr hübschen Begleiterin M. die sich sehr gut um mich gekümmert hat trotz meines nicht sehr gutem Englisch. Auch möchte ich mich bedanken bei Jeab die alles wichtige organisiert hat und natürlich nicht zu vergessen das Ressort-Team das alles super macht, vom guten leckeren Frühstück über die Reinigung der Zimmer und Fahrdienst. Hiemit danke ich dem ,,ich würde.com Team" für den tollen Urlaub. P.s. Ich fange schon mal langsam an zu packen für den nächsten Urlaub bei Euch. Am liebsten auch wieder mit der selben Begleiterin. Liebe Grüße und ein großes DANKE Thomas

Freundin auf Zeit
Von Fedora am 14.05.2019

Ich war vollkommen zufrieden mit "ich würde". Erstklassiger Support in Deutschland, und das Management vor Ort hat sich sofort um alle Probleme gekümmert, und oft sogar noch mehr getan als ich erwartet habe, Kundenzufriedenheit zählt hier wirklich. Noch einmal ein großes Danke schön an Drea, Jeab und das ganze Team. Leider passte die Chemie mit meiner ersten Begleiterin nicht, doch der Umtausch war wie versprochen problemlos. Bei meiner zweiten Begleiterin hatte ich wirklich das Gefühl, als wäre ich mit meiner (sehr lieben) Freundin im Urlaub. Meine Begleitung B. war höchst aufmerksam, liebevoll und absolut vertrauenswürdig. Auch unsere kleine Runde zu Ausflügen/Abendessen mit anderen Paaren war gesellig, aber nicht aufdringlich. Was vielleicht zu verbessern wäre, sind die Profile der Begleiterinnen, die sind oft etwas knapp gehalten. Eventuell wäre auch ein kleiner Fragebogen für die Männer gut, damit die Frauen sich auch schon im Vorfeld ein Bild machen können. Das wird nicht mein letzter Urlaub im Ressourt gewesen sein, ich kann es nur empfehlen! 👍🏻

Hallo!
Von Andi am 09.05.2019

War das erste mal dort und war eigentlich sehr zufrieden und begeistert von dem Land nur der letzte Abend war Scheiße.

IchWürde.com antwortet:

Hallo Andi, erstmal danke für Deine Bewertung, schade das Dir der letzte Abend nicht gefallen hat. Viele Grüße Drea [IchWürde.com - und Du?]

Super Urlaub
Von Dieter am 07.05.2019

Ich habe zum ersten Mal bei "ichwuerde" gebucht und es war eine wunderbare Zeit. Meine Begleiterin hat sich in der gesamten Zeit um mich gekümmert, war supernett und hat darauf geachtet, dass ich mich wohlfühle. Sehr hervorheben muss ich das Serviceteam unter Leitung der Managerin Jeab. Das Zimmer und die Anlage war zur jeder Zeit sauber und aufgeräumt. Das Personal war in der gesamten Zeit, ob beim Frühstück oder an der Bar, immer freundlich und zuvorkommend. Man hat auch gleichgesinnte Herren kennengelernt, mit welche zusammen Ausflüge unternahm oder Abends an der Bar der Tag ausgewertet wurde. Ich wünsche dem Team "ichwuerde" alles gute und vielleicht sieht man sich mal wieder.

super Urlaub
Von Christian am 06.05.2019

Ich war das erste mal bei ichwürde und ich muss sagen, es war wirklich super. Der Transfer vom Flughafen hat super geklappt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend und die anderen Gäste waren auch alle gut drauf. So das wir uns mehrmals zusammengetan haben und sei es in der Walkingstreet feiern gegangen sind oder auch andere Unternehmungen in Pattaya wie den Sriracha Tiger Zoo unternommen haben. Auch hat das Resort eine super Barbeque Grillparty organisiert. Leider hat es mit meiner erste Begleiterin Cat nicht so gut geklappt, so dass ich am 2. Tag einen Wechsel vollziehen musste. Die Chefin Jaeb hat sich jedoch sofort um mein Problem gekümmert und mir gleich am nächsten Tag meine neue Begleiterin Faye organisiert. Diese war auch sehr lieb zu mir und hat sich den ganzen Urlaub ganz super um mich gekümmert. Also ich komme auf jeden Fall wieder und plane bereits meinen nächsten Urlaub bei ichwürde Anfang nächsten Jahren ggf. auch am Songkran Fest.

ichwuerde Resort
Von tom am 06.05.2019

Sehr freundliche Betreuung. Erwartungen wurden eher übertroffen. Lage des Hotels etwas abgelegen. Shuttle Service bzw Motorbike sollten verstärkt werden. Ausstattung auf einem guten drei-Sterne-Niveau, aber sauber, komfortabel und durchdacht.

Wiederholungstäter!
Von S. C. am 01.05.2019

Ich habe bereits zum zweiten Mal das Angebot von „ich würde“ gebucht. Auch diesmal war ich absolut zufrieden. Meine Begleitung war supernett und sehr sympathisch. Sie hat sich die ganze Zeit wunderbar um mich gekümmert! Vielen Dank liebe T. Die neue Chefin des Resorts ist sehr zuvorkommend und immer um das Wohl der Gäste besorgt. Sie war sehr bemüht alles für und zu organisieren. Wir haben sogar einen Barbeque-Abend im Hotel gewünscht und am nächsten Abend hatten wir eine super Grill-Party! Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt; der Pool ist immer sauber. Deshalb auch ein Kompliment an alle Mitarbeiter/innen! Alles top - gerne wieder!

Wieder ein gelungener Superurlaub
Von Andreas aus HH am 07.03.2019

Hallo. Ich war jetzt das zweite Mal da, und es war wie beim ersten Mal einfach atemberaubend schön. Woran meine wunderbare weibliche Begleitung auch einen sehr großen Anteil hatte. Der Service war von Anfang (Abholen vom Airport) bis Ende (Zurückbringen zum Airport) einfach perfekt. Das gilt ebenso für das Frühstück, den Zimmerservice sowie das ganze Drumherum. Besonderer Dank gilt dabei natürlich an Matthias und Yui, die alles wie immer fest im Griff hatten. Das Wetter war prima und das Zimmer gut klimatisiert. Für mich ist eines ganz klar, ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Alleine schon wegen meiner weiblichen Begleitung, die über alle Maßen sich wie selbstverständlich liebevoll um mich gekümmert hat. Mal ehrlich, perfekter kann ein Urlaub nicht sein. Und der nächste Urlaub ist auch schon gebucht.

Ferien mit Starthilfe
Von Peter am 14.02.2019

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Mannschaft ist freundlich und unkompliziert. Das Frühstück, der Wäscheservice und speziell der Pool mit seinen Massagedüsen haben meine Erwartungen übertroffen. Die Tipps des Ressortleiters haben mir immer wieder bei der Anpassung an Thailand geholfen. Durch die Unterstützung der thailändischen Begleitung wurden die Ausflüge zum positiven Erlebnis. Nach 14 Tagen habe ich das Ressort verlassen und mein Glück direkt im Zentrum von Pattaya gesucht. Dabei waren mir die Erfahrungen aus dem Ressort, bei meinen weiteren Aufenthalt von 15 Tagen, eine grosse Hilfe. Ich bedanke mich herzlich bei der gesamten Crew für die unvergesslichen Ferien.

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »