IchWürde.com

Brünner Str. 10
04209 Leipzig

Tel.: Kein Telefonsupport
Fax: + 49 341 5279102

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 358 Bewertungen )

Einfach nur ein Hammer Urlaub
Von Georg am 09.07.2018

Das war der beste Urlaub meines Lebens. Das Personal ist sehr freundlich die Zimmer sehr sauber man fühlt sich von Anfang an einfach nur wohl. Ich würde am liebsten gleich wieder kommen

Super erster Thailand Urlaub
Von Chr am 05.07.2018

1. Sehr nettes Personal. 2. Gute Betreuung. 3. Sehr lieb, zuvorkommende, bemühte Begleitungen. Alles super. 4. Resort sauber und wunderschön. Nur der Pool sollte modernisiert werden. Vielleicht auf Salzwasser. 5. Sehr nette Gespräche an der Bar mit dem Personal und Gästen. 6.Es ist wie eine große Familie. 7. Frühstück war hervorragend. 8.Ich würde wieder kommen.

Wieder ein klasse Aufenthalt
Von ob59 am 04.07.2018

Ich war nun schon das dritte mal im Resort,das sagt ja schon viel. Auch dieses mal war wieder alles bestens. Mathias und Yui haben dort alles im Griff, Meine Begleiterin in der ersten hälfte meines Aufenthalts mußte dann aber schnell weg, sie war sowieso nicht mehr im Resort. Sie hat mir dann gesagt das sie schon mit ihrer Freundin gesprochen hat und die würde gerne kommen. Ich habe das dann mit Mathias besprochen und er gab sein ok. Die Freundin kam dann nach zwei Stunden und diese Dame war wunderbar. Wir haben dann noch mehrere Ausflüge gemacht, mit einem anderen Pärchen. Wir hatten viel Spaß immer zu viert. Das war einfach gut. Ich denke ich war nicht das letzte Mal im Resort. Also wieder Daumen hoch.

Besser gehts kaum noch !
Von Dirk am 07.07.2018

Für mich war es der erste Thailand Urlaub und ich nehme nur gutes aus diesem mit. Es hat zwar mit der ersten Lady nicht wirklich gepasst, dafür um so mehr mit der zweiten ;-) Danke an Holger der mich glücklicherweise zum Wechsel überzeugen konnte. Rund um war alles wie auf der Homepage beschrieben, dazu noch ein super eingespieltes Team vor Ort. Was will man mehr. Diesen Trip werd ich aufjedenfall noch einmal Wiederholen. Gruß an Wolfgang, Jürgen, Peter und Holger, ich hoffe wir sehen uns in nächsten Jahr wieder ! :-)

Eine gute zeit
Von Robert am 04.07.2018

Eine Tolle zeit mit einem super Mädel verbracht. Gerne wieder

Unterhaltsame und positive Erfahrung, die ich wiederholen werde.
Von Roman am 03.07.2018

Bin über das Internet auf IchWuerde aufmerksam geworden und habe es im Mai 2018 einfach mal ausprobiert. Schon die Kommunikation vor der Buchung war positiv und das setzte sich auch vor Ort so fort. Es war für mich eine interessante und positive Erfahrung, die ich ggfls. wiederholen werde. Das Team um Matthias und Jui ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Auch wenn nicht jeder Wunsch sofort erfüllt werden kann, so fanden sich immer Wege... Da es ausschließlich deutschsprachige Gäste gibt hat man auch hier schnell Anschluss, wenn man möchte. (Man muß aber nicht, da man auch sehr gut für sich bleiben kann) Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt und bin mit dem einen oder anderen auch weiterhin in Verbindung. Allerdings ist mir aufgefallen, das manche Gäste im Bezug auf Ihre Begleitung eine seltsam, überzogene Erwartungshaltung haben. Die Mädels bringen sich sehr weit ein, sind aber auch nur Menschen. Man sollte Sie auch so behandeln. Wo wir gerade bei Erwartungshaltung sind: Ich hatte keinen Anspruch an besondere Dienste meiner Begleitung bzw. Gegenleistung und damit bin ich sehr gut gefahren. Sprich für "mehr als Hausmannskost" geht man woanders hin. Ich war 10 Tage da und habe auch einmal gewechselt. Dabei zwei tolle Mädels kennenlernen dürfen. Dank dem Management.

Großes Kompliment!
Von Alex am 02.07.2018

Ein mit Herzblut geführtes Resort mit familiärer Atmosphäre. Ein richtiges kleines Hideaway, in dem man sich mal wirklich richtig entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen kann. Meine ortskundige Begleiterin hat mit ihrem Improvisations- und Organisationstalent und Ihrer Flexibilität dafür gesorgt, dass auch die Ausflüge ins Umland stets eine entspannte und stressfreie Angelegenheit waren. Überhaupt habe ich Ihre angenehme Gesellschaft aufgrund ihrer anschmiegsamen, situativ zurückhaltenden, aber auch mal zupackenden Art als das Highlight meines Aufenthaltes gesehen. Mathias hat ein gutes Händchen bei seinen Empfehlungen, er kennt sich wirklich aus und hält sich nicht zurück, den Gast von seiner langjährigen Erfahrung profitieren zu lassen. Das sehr hochwertig und stilvoll eingerichtete Apartment war stets blitzsauber und top in Schuss, dass aufrichtige und sympathische Personal war flink und fast unsichtbar. Beide Daumen hoch und weiter so!

War ein schöner Urlaub
Von David am 02.07.2018

Es war das erste mal für mich, dass ich so was gemacht habe aber ich war sehr angenehm überrascht . Von Flughafen Transfer bis zum Resort und das Mädel war alles gut. Ich werde in Zukunft wieder kommen. Wann weiß ich noch nicht.

Hervorragendes Team, super Stimmung, toller Urlaub!
Von Gast am 11.06.2018

Da es sich für mich um meinen ersten Aufenthalt in Thailand handelte, war ich nach der Buchung einigermaßen skeptisch. Auch die Verzögerung während der Anreise (Flieger musste zunächst repariert werden) entspannte meine Gemütslage nicht wirklich. Drea vom Support hatte jedoch alles im Griff und organisierte meine zuverlässige Abholung vom Flughafen. Nach meiner Ankunft im Resort durfte ich einen tollen Urlaub verbringen. Mathias und Yui haben ein tolles Team aufgebaut und kümmern sich mit Rat und Tat um ihre Gäste. Auch den Support im Backoffice (Drea) möchte ich lobend erwähnen. Wenn man die Menschen dort mit Respekt behandelt, hat man eine tolle Zeit: "What goes around comes around!"

Gelungener Urlaub
Von Klaus-Richard, 55 Jahre am 10.06.2018

Zwei Monate nach meinem ersten Besuch im Resort, habe ich noch einmal drei Wochen gebucht. Es war wieder ein gelungener Urlaub! Zimmer, Anlage, Frühstück, Bar, Motorroller - alles war tiptop. Die stetige Freundlichkeit und Ansprechbarkeit von Mathias und Yui im Resortmanagement sind ein wesentlicher Grund für die 5-Sterne-Bewertung. Auch meine Begleiterin war immer guter Laune und hat mir einiges gezeigt bzw. erklärt, was mein Verständnis für das Leben in Thailand grundlegend bereichert hat. Ich komme wieder!

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »