AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 224 Bewertungen)

• Single Urlaub mit Begleitung

Ich kann nur ein großes Plus für die Idee, die Organisation und die Betreuung vor Ort abgeben. Ob die jeweilige Lady zu einem passt, ist natürlich letztendlich die große Unbekannte. Ich zu meinen Teil kann nur von einer unvergesslichen Zeit schreiben, die ich in dieser Form nicht erwartet hätte.   Details

von Martin am 21.03.2017   (5/5)

• Urlaub ohne stress

Es war was Ich suchte, eine Urlaub ohne stress .Sehr freundlich und familiär. Zimmer sind sauber und gepflegt aber zeigen auch langsam gebrauchsspürren (Badezimmer).
    Frühstück war angemessen.
    Mit meine Begleiterin war Ich persönlich sehr zufrieden, nach dass anfängliches Kennenlernen und Respektieren würde es eine sehr schöne zeit.
    Obwohl der Resort etwas abgelegen ist das Taxi Service klappt sehr gut.
    Wie der Resort im Internet dargestellt ist, ist es auch :
    Klein aber fein (mit kleine Macken.)
    Vielen Dank an alle .   Details

von Andy am 18.03.2017   (4/5)

• Hammer

Dieser Urlaub war einfach Weltklasse. Ich habe mich gefühlt wie im Paradies. Ich hatte einige Wünsche, nicht was ihr schon wieder denkt, z.B. das anschauen, dort hin fahren und, und.......Es wurde jeder Wunsch erfüllt und meine Begleitung war der Megahammer. Lieb, einfühlsam, aufmerksam, immer freundlich und nett und auch ansonsten hatte ich keinerlei Beschwerden. Resümee: Ein Weltklasse Urlaub der keinen einzigen Wunsch unerfüllt ließ und jeden einzelnen Cent wert war. Werde ich zu 100% wieder machen!!! Einfach unvergesslich und das Beste überhaupt, L.G. Ich   Details

von Ich am 16.03.2017   (5/5)

• Schöner Urlaub

Ich war jetzt das zweite Mal im Resort, es war wieder ein sehr angenehmer Urlaub.
    Der Service war gewohnt gut.
    Ich habe wieder nette Leute kennen gelernt.
    Auch mit meiner Begleitung war alles bestens.
    Das war sicher nicht mein letzter Urlaub im Resort.   Details

von BisBald am 15.03.2017   (5/5)

• Super Urlaub

Urlaub mit Girl in Resort bei Pattaya- guter Service- gutes Team, familiäre Atmosphäre   Details

von Zusse am 12.03.2017   (4/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer   (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

IchWürde.com

von mehreren Portalen