IchWürde.com

Plattewei 6
NL-6462HZ Kerkrade

Tel.: +49 (0)170 208 82 74
Fax: Kein Fax

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 435 Bewertungen )

Die Ladies kommen und gehen, das ist nun leider einmal so.
Von FredW (nld) am 14.07.2019

Meine erste Lady hat das Team verlassen und war nicht mehr zur Verfügung. Meine zweite Lady war auf ein Flugzeug nach Deutschland verschwunden einige Wochen vor mein Abflug. Und so hatte ich ein Blind Date mit ein Girlfriend die zwar nicht meiner erste Wahl war, aber wunderbar, wunderbar, mein dritte Girlfriend war die beste Wahl von alle (viel besser als ich erwartet habe), ich habe nie bereut das die andere zwei Girlfriends nicht mehr da waren. Später habe ich gehört das Jeab etwas geholfen hat mit der Wahl meiner Dame und ich möchte sie ganz herzlich bedanken für ihr Hilfe im Hintergrund. Mein fünfte Besuch im Resort gab ruhige Ferien, Ausflüge nach SuanThai, LegendSiam, und andere Ausflüge, leider kein Elephant Training Show denn es gab zu wenig Touristen. (der Juni gilt unter Hoteliers traditionell als der schlechteste Monat des Jahres) Bei mein Urlaub im Resort habe ich auch andere Girlfriends gesehen. Und wieder habe ich bemerkt dass die in Wirklichkeit anders aussehen (und viel besser) als auf die Fotos auf der Website. Einige Begleiterinnen haben Fotos die schon viele Jahre alt sind. Ich sehe Begleiterinnen zurück kommen mit Fotos von drei/vier Jahre her. Vielleicht sollte man sich mal überdenken, jedes Jahr alle Fotos von alle Begleiterinnen zu erneuern (es braucht nicht alle auf einmal zu sein, aber jeder Monat 4-8 oder so). Dieses Jahr musste die Wäsche gleich nach Rückkehr bezahlt werden, vorige Jahren waren die Kosten enthalten in die Endabrechnung, personale Änderungen haben ein etwas anderes Verfahren mit sich gebracht, aber für ein Gesamtzahl von ca. 1.500 Baht (zwei Wochen meine Freundin und ich alle Kleider gewaschen) ist das keine große Kostenfaktor und die meiste Kleider können sauber nach Hause mitgenommen werden. Und ich werde die kommende Monate überlegen um nächstes Jahr mein (Sonder-)Geburtstag in Pattaya zu feiern, aber das ist ein Monat später als mein bisherige (Juni) Ferienmonat.

Marc
Von Marc am 03.07.2019

Ich war zum wiederholten Mal zu Besuch im Ressort. Es ist ein Ort an dem ich entspannen kann, aber auch ausgelassen feiern. Ich durfte einige der Begleiterinnen kennenlernen als meine eigene oder die von anderen Gästen und jede einzelne von ihnen hat ihren eigenen Schramm, es muss natürlich immer zusammenpassen. Das Mathias nicht mehr da ist hat keine Nachteile, Jeab macht einen richtig tollen Job und ist mit Herz dabei. Es ist toll zu sehen wie sehr die Begleiterinnen und das ganze Team sich in Zeug legen um Ideen, Wünsche der Gäste umzusetzen. Ich bin die ganze Zeit am überlegen auch noch etwas negatives zu finden und nicht nur positives was garnicht einfach ist, wenn man die richtige Begleiterin hat! @Jeab und Team: Ich komme wieder 😊

Traumhaft schöner Urlaub
Von Eugen am 02.07.2019

Ich war das erste Mal im Resort, bin total begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen. Entscheidend war für mich die RundumdieUhr- Betreuung durch meine Begleitung. Nachdem ich begriffen hatte, dass hier zwei völlig verschiedene Kulturkreise zusammentreffen und nur durch gegenseitiges Verständnis und Entgegenkommen ein harmonisches Beisammensein möglich ist, habe ich meinen bisher besten Urlaub erlebt. Von den Begleiterinnen wird erwartet, dass sie ihre Klientel (so unterschiedlich sie auch sein mag) glücklich machen. Wozu die Begleiterin bereit und wozu nicht ist ihre Entscheidung und diese sollte auch respektiert werden. Ich habe meine Lady immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und das hat sie mir entsprechend vergolten. Wer hierher kommen will, weil er glaubt er habe sich eine Frau für die Dauer des Aufenthaltes gekauft und dürfte deshalb einfach so über sie verfügen, der ist hier verkehrt und sollte besser daheim bleiben, denn er hat das Gesamtkonzept nicht verstanden. Nun zum Resort selbst: Die Zimmer sind groß und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen, die jeweils frisch zubereitet werden. Die Bedienung ist freundlich. Die Bar ist der Bereich wo sich alle treffen. Wer hier offen und freundlich auftritt, sollte keine Probleme haben schnell mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Die Hotelmanagerin Jeab spricht als Einzige deutsch und ist mit Rat und Tat behilflich. Man kann sie durchaus als den guten Geist des Hauses bezeichnen.

"ichwürde" immer wieder
Von Markus am 11.06.2019

Wenn ich an meinen Thailandurlaub bei „ichwürde.com“ denke, komme ich ins Schwärmen: Eigentlich hat es schon vorher mit der sehr guten Betreuung von Drea angefangen. Sie hatte die perfekte Empfehlung für mich. Daher an dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Dankeschön, hat zu 100% gepasst! Mit etwas gemischten Gefühlen stehe ich also in Deutschland am Flughafen. Meine Englischkenntnisse haben maximal das Niveau eines Grundschülers. Aber alle meine Bedenken waren unnötig. Die Abholung hat super geklappt. Im Resort angekommen, wurde ich super nett empfangen und sehr charmant von Jeab eingewiesen. Die Kennenlernphase der Begleitung fühlt sich wie beim „Blind Dating“ an, aber nach einige Minuten und später im Apartment haben wir schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Klar ist, ein solcher Urlaub steht und fällt mit der Begleitung. Wenn es wie bei mir passt, wird es ein unvergesslicher Urlaub der süchtig macht. Hier einige Bsp.: Meine Begleitung was sehr gesellig, also haben wir auf dem Markt alle möglichen Krebse, Muscheln, Tintenfische usw. eingekauft. Diese wurde dann von dem Resort Team zubereitet und zusammen mit uns und einem anderen Pärchen auf Bambusmatten verspeist. Also familiärer und authentischer geht es nicht. Mit „P“ und „I“ haben wir uns super verstanden und so manche Nächte in Pattaya durchgetanzt (liebe Grüße an euch zwei) oder haben an der Hausbar den Billardtisch zum glühen gebracht. Meine Begleitung und ich haben eigentlich den ganzen Tag rumgealbert und haben viel gelacht (ich bin total kitzlig). Also wenn Kopf ausgeschaltet ist und es nur nach dem Bauchgefühlt geht, kommt ein echtes Girlfriend Gefühl auf. Was dazu gehört ist natürlich Respekt und auch die notwendigen Freiheiten, dass die Mädels auch mal was für sich machen können. Da, wenn ich schonmal in Thailand bin, auch was erleben wollte, habe ich mein Budget voll ausgeschöpft. Das kann aber jeder für sich ausmachen, da auf der WEB-Seite sehr genau beschrieben ist, was wieviel kostet. Meine Empfehlung nicht zu knapp rechnen und einfach mehr genießen. Ich komme mit Sicherheit wieder :-)

Licht und Schatten
Von H.... am 28.06.2019

Mein erstes Mal bei ichwuerde: Abholung und Transfer zum Hotel klappten reibungslos. Zimmer-/Handtuchservice war immer picobello, die Hotelanlage gepflegt, das Frühstück lecker und reichhaltig. Leider musste ich nach 3 Tagen meine Begleiterin wechseln, da sie hauptsächlich an ihren Freundinnen, ihrem Handy und dem reichlichen Konsum von Alkohol interessiert war. Auf dem Zimmer war sie kalt, abweisend und lustlos. Keine Spur von zuverlässig, motiviert oder girl-friend-feeling. Darauf angesprochen hat sie mich als "client" bezeichnet und gemeint, ich könne ja wechseln. Habe ich dann auch gemacht, wenn auch 1-2 Tage zu spät. Bewertung: 0 Sterne Die 2. Begleiterin war sehr lieb, nett, freundlich, und immer gut gelaunt. Wir haben gemeinsame Ausflüge mit anderen Paaren nach Pattaya und in die nähere Umgebung unternommen; zum Strand, Essen, Massage, shopping etc. Oft sind wir zusammen auf Ihrem Roller zu Orten gefahren, zu denen ein normaler Tourist nicht hinkommt. Sie konnte das girl-friend-feeling ganz gut vermitteln, das auf der homepage beworben wird. Leider hat auch sie sich auf dem Zimmer - ohne Übertreibung - oft stundenlang mit ihrem Handy beschäftigt. Andere Gäste erzählten mir von ähnlichen Erfahrungen mit ihren Mädels. Bewertung: 4 Sterne In sofern empfand ich die Versprechen auf der homepage insgesamt als etwas zu vollmundig. Dort sollten außerdem die Beschreibungen der Damen ausführlicher und aussagekrägftiger sein. Gesamtbewertung: leider nur 3 Sterne, sorry!

Wieder einmal gut mit kleinen nicht so feinen Sachen.
Von OB59 am 11.06.2019

Ich war nun das 4. Mal im Resort. Es hat sich seit dem letzten mal einiges geändert. Als erstes Matthias und Yui sind nicht mehr da. Außerdem war früher der Wäscheservice kostenlos, außer einem Trinkgeld für das Personal. Außerdem war vorher die Bar mit Bilek besetzt, die Kannte ihre Kunden gut. Dieses mal war die Bar an manchen Tagen geschlossen. Ich war eine Woche da, in dieser Woche hatte die Bar an 3 Abenden geschlossen. Außerdem hatte ich dieses Mal die Lady gewechselt. Die erste war zu jung für mich. Das habe ich nach 2 Tagen eingesehen und sofort mit der neuen Chefin darüber gesprochen. Ich hatte am selben Tag wenig später eine neue, die im Alter besser zu mir passte.Das Frühstück war im wesentlich genau wie früher gut. Es ist alles so wie immer Der Shuttleservice ist immer noch wie immer das ist ok. Aber durch die Anfangs beschriebenen Sachen bewerte ich mit 1 Punkt abzug.

Nichts zu meckern
Von Rainer am 27.05.2019

Ich wollte ja eigentlich gar keine Bewertung schreiben. Aber dieses Resort und das ganze drumherum muß einfach, auch von mir, positiv bewertet werden. Mir fiel beim Lesen früherer Bewertungen auf das noch nie jemand Drea erwähnt hat. Und Drea hat wahrlich verdient eigentlich einen sechsten Stern dazu zu bekommen. Ich hatte im Vorfeld einige Fragen bezüglich meiner inneren Einstellung zu einem solchen Urlaub. Ich hab nie im Leben überhaupt in Erwägung gezogen eine Frau für Nettigkeiten zu bezahlen, denn fast allediese Damen und vor allem Mädchen sind aus Armut beinahe dazu gezwungen nett zu Männern zu sein. Also Jungs: seit genauso nett zu eurer Begleiterin wie sie sich bemüht nett zu euch zu sein, was wahrlich bei so manchem schwer fallen mag. Ok. Drea hat mich mit wohl überlegten Worten überzeugt dann doch zu buchen, wohlweislich das ich nicht die Lady buche sondern ein girlfriend. Bei meiner Suche hatte ich mich für 3 der Damen passenden Alters, des Aussehens und der Kurzbeschreibung entschieden. Drea gab mir dann einen indirekten Tipp für den ich ihr ewig dankbar sein werde, denn mit dieser jungen Frau hätte mir, bei meiner Einstellung gar nichts besseres passieren können. Danke Drea. Ich wollte nicht rechnen müssen und wollte mein eingeplantes Buget nicht überschreiten und gab meiner Begleitung nach dem ersten Kennenlernen, welches genauso ablief wie das Kennenlernen einer Frau auch sonstwo, mit Unsicherheit beiderseits wie es wohl ausgehen würde, sowohl all mein vorhandenes Bargeld zum tauschen und bei Bedarf eine Kreditkarte samt Geheimzahl. Dies teilweise sogar ohne mein dabeisein. Meine Begleitung animierte mich sogar sparsamer zu sein. Sie hat mich nicht einmal belogen oder betrogen. Ansonsten war von Abholung und Versorgung mit allem alles genau so wie in den vorangegangenen positiven Bewertungen berichtet wird. Mein Fazit. Nichts für ärmere Leute, denn Thailand ist bei weitem nicht mehr so günstig wie früher und vor allem:.....Jungs und Männer....behandelt eure Begleiterin und alle anwesenden Frauen und Mädchen gut, denn diese haben alle verdient mit Respekt behandelt zu werden, denn, was mich am meisten überrascht hat: An allem was dort passiert oder nicht passiert war nicht der kleinste Hauch schmuddeliges zu entdecken.. Grüsse an das gesamte Team.

IchWürde.com antwortet:

Hallo Rainer, jetzt bin ich direkt ein wenig rot geworden, ich danke Dir für die liebe Bewertung :) das habe ich sehr gerne gemacht und freue mich sehr das es Dir gefallen hat. lg Drea

Wieder toll
Von Peter am 24.05.2019

Habe nun zum zweiten mal meinen Urlaub bei IchWürde gemacht und war wieder vollends überzeugt. Es passt einfach alles von der Betreuung im Vorfeld bis zum eigentlichen Urlaub im Ressort ist alles top. Ich kann nur sagen Danke ich komme wieder.

Alles perfekt.
Von Pascal am 24.05.2019

Einen entspannteren Urlaub habe ich noch nie verbracht. Die Begleiterinnen sind allesamt sehr nett und zuvorkommend genau wie das Personal und das Management im Resort. Ich komme wieder -ganz sicher!

Super
Von Zusse am 17.05.2019

Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen: "alles prima - Service, Team, Personal, Begleiterinnen, Unterkunft - war immer sehr zufrieden "

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »