AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 241 Bewertungen)

• 4 x und kein Ende in Sicht....

Heute ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!!!

Der Spruch lag mir grad auf der Zunge und ich finde er drückt meine vollkommene Zufriedenheit in den 14 Tagen bei Euch bestens aus!!!   Details

von Jörg MM am 25.05.2017   (5/5)

• Alles wie versprochen!

Ein bisschen abgelegen ist die Anlage schon, versöhnt aber durch einen super Service und dem kostenlosen Shuttelservice. Besonders hervorzuheben ist die Leitung vor Ort, die sich stets um die Belange der Kunden kümmert.
    Prädikat "Hervorragend"
    Kann den Service und "ichwuerde.de" wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.   Details

von werwohl am 14.05.2017   (5/5)

• Top Urlaub

Super toller Urlaub.
    Was Versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Transfer, Zimmer alles toll funktioniert.
    Gäste wie Ladys einfach toll.
    Kann ich mit besten Gewissen Weiterempfehlen.   Details

von No name am 12.05.2017   (5/5)

• Prima Ferien in der Gruppe

Hat gedauert, aber sehr gern gebe ich hier noch eine Bewertung ab:
    Fazit ist alles wie beschrieben, manches besser als erwartet.
    Wirklich sehr angenehme Atmosphäre, sehr familiär.
    Ich war schon vorher 10 mal in Thailand allerdings nicht in dieser Art.
    Wir waren zu dritt und das ist einTipp, so kann man Kosten teilen (Taxi!) hat viel Querdynamik und sowohl die Jungs als auch die Mädels können quatschen, denn obwohl unsere 3 immerhin 4 Sprachsterne hattmn - mehr als Basics gibt die Konversation meist nicht her. Ich nutze mal die Channce andere Interssenten um etwas zu bitten, was sich das Resort oder die Mädels selbst vielleicht nicht immer trauen:
    Respekt!
    Und das heisst, ja geht bitte drei mal am Tag duschen, Thais sind sehr sauber und der ständig schwitzende Europäer stinkt in ihren Nasen nunmal.
    Das heisst sich wie ein Mensch benehmen, der immerhin eien 24 Stunden Betreuung für sehr wenig geld bekommt, aslo weg mit der Anspruchshaltung - ich habe ja bezahlt, dann muss sie alles machen und das 6 mal am Tag.
    Und diverses mehr: Fragt einfach, wsa den Mädel wichtig ist und klärt eure jeweiligen Grenzen freundlich miteinander - sie kommen Euch gern sehr weit entgegen.
    Schadet auch nie, etwas über das Land und die Menschen VORHER zu wissen - wie immer!
    Ist schon traurig, dass man selbst mit wenigen thai Vokabeln (Danke, Bitte, 1,2,3 etc) schon bestaunt wird.
    Von und dreien wollte keiner tauschen, wir hatten immer viel Spass und konnten beobachten: Wenn was nicht perfekt bei anderen Gästen lief (selten!), dann waren es nicht die Mädels, die was komisches getan hatten....

Na dann: Viel Freude!   Details

von February Guest am 09.05.2017   (5/5)

• tolle Tage

Zum ersten mal Thailand - zum ersten mal mit Privatguide.
    Ein bisschen seltsam fühlt sich das in den letzten Tagen vor der Anreise schon an. Zurückgekehrt kann ich aber sagen: Es war eine tolle Woche. Mit einer ausgesprochen netten Begleiterin konnte ich genau dass erkunden, was mich interessierte und das war nicht das touristische Pattaya, sondern das "normale" Thaileben. Nochmal Thailand? Weiß nicht. Für alle, die überlegen, aber eindeutig eine Empfehlung fürs Resort...   Details

von Peter Pan am 05.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer   (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

IchWürde.com

von mehreren Portalen