IchWürde.com

Plattewei 6
NL-6462HZ Kerkrade

Tel.: Kein Telefonsupport
Fax: Kein Fax

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 384 Bewertungen )

Ichwürde „wieder“
Von Garnier am 11.11.2018

Es hat alles wunderbar gepasst! Von der Abholung bis zu den vielen schönen Stunden im und ausserhalb des Ressorts. Ich würde, wieder!

Schöner Urlaub in Pattaya
Von M aus K am 08.11.2018

Ich war mit meinem Aufenthalt in Pattaya sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt, und meine Zeit dort war sehr schön.

Immer wieder gerne
Von Axel am 01.11.2018

Vielen Dank für die schöne Zeit und bis bald.

Eine Empfehlung wert!
Von r3bo am 27.10.2018

War Anfang Oktober 2018 im Ressort. Sehr schöne Anlage. Betreuung, Ausstattung, Management, Frühstück alles top! Es regnete zwar ab und an aber auch das ist "Entschleunigung" pur. Beim Auswahl der Begleitung sollte man sorgfältig vorgehen, nicht nur nach dem Aussehen! Ich werde wiederkommen aber nur wenn meine Begleitung wieder frei ist, sie war einfach super!!! Pattaya..na wer es mag..aber es gibt Ersatz in der Umgebung. Komme wieder!

Urlaub im Lakeville Resort
Von Christian am 26.10.2018

Wie schon aus meiner Bewertung hervorgeht, war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in ihrem Hotel. Alles war wie im Internet beschrieben. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gemacht. Das Frühstück war variantenreich und gut. Meine Begleitung war reizend, intelligent und aufmerksam. Sie hat mir einen tiefen Einblick in Land und Leben rund um Pattaya verschafft. Ich war beeindruckt. Ein interessantes Land.

einfach toll !!
Von Dirk am 13.10.2018

Es war für mich der erste Urlaub dieser Art in Thailand ,daher war ich anfänglich etwas skeptisch und meine Erwartungen entsprechend verhalten . Ich wurde aber von der ersten Minute an angenehm überrascht .Tadellose Organisation , Resort und Zimmer top . Meine Begleiterin kennen zu lernen war überhaupt kein Problem da sie sofort die Initiative ergriffen hat .Wir waren uns sofort symphatisch und über die gesamte Zeit im Resort ein super Team . Vielen Dank dafür . Nicht zuletzt möchte ich erwähnen das ich auch von den Gästen sofort integriert wurde , Dirk ,Mario ,Mark und die vielen anderen ,Danke für die schönen Unternehmungen und die Abende an der Bar . Nach der Zeit im Resort bin ich allein nach Kambotscha weitergereist , entstprechend hart war der Abschied dann doch , sich in die Mädels nicht zu verlieben fällt verdammt schwer . Dennoch werde ich wiederkommen . Vielen Dank auch an das Team im Resort macht so weiter ,es passt alles .

Ich komme wieder
Von M.Tom am 14.10.2018

Ich war noch nie vorher in Asien und hätte mich ohne eine gewisse „Betreuung“ wohl auch nicht einfach so alleine in den Flieger gesetzt. Nach der Landung ging ich zum vereinbarten Treffpunkt, der Taxifahrer wartete dort schon auf mich und brachte mich zu Resort. Dort angekommen zeigte mit Mathias das Zimmer. Die Zimmer und die ganze Anlage sind großzügig und gepflegt, genauso wie auf der Website dargestellt, die Fotos entsprechen genau der Realität, nichts gefakt oder geschönt. Danach haben wir das Finanzielle geregelt und uns über meine Planungen für die Woche unterhalten. Das Resort liegt ein ganzes Stück außerhalb von Pattaya in einem Wohnviertel. Zu Fuß ist da wenig zu machen, Taxi oder kostenloser Shuttlebus nach Pattaya sind fast jeden Tag angesagt. Mich hat es nicht gestört, dafür ist es absolut ruhig in der Anlage. Danach ging es zur Bar, meine Begleitung wartete dort schon auf mich. Ein Traum von einer Frau, hat sie mir sofort meine anfängliche Unsicherheit genommen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihr und habe zu keiner Zeit an einen Wechsel gedacht. Wenn es zwischen euch nicht funktioniert, aus welchen Gründen aber auch immer, ist das Wechseln aber auch kein Problem. Mathias hat ein gutes Gefühl dafür, wer zu euch passt. Der zentrale Treffpunkt der Anlage ist die Bar. Dort trifft man sich auf das ein oder andere Getränk oder plant gemeinsame Aktivitäten falls gewünscht. Ich fand es sehr angenehm, dort einfach mal mit gleichgesinnten Männern zu quatschen ohne diese spezielle Art von Urlaub erklären zu müssen. Ich komme wieder, aber beim nächsten Besuch länger als eine Woche

Einfach toll...
Von Harry am 07.10.2018

Ich war nun das 2. mal im Resort, und wie schon bei meinem 1. Besuch war alles bestens organisiert. Angefangen bei der Abholung am Flughafen, und kurze Zeit nach meiner Ankunft im Resort kam Sie, und ich kann nur sagen WOW! - meine Begleiterin hat mich wirklich begeistert und wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Mein Zimmer im Resort war schön groß und immer sauber und gepflegt. Das Frühstück war ilecker, was bestimmt am super freundlichen Personal liegt, das einem jeden Wunsch prompt erfüllt, egal ob es an der Bar ist, oder um den Wäscheservice oder um etwas anderes geht. Ich komme ganz sicher bald wieder...

Wiederholungstäter,
Von Harry am 06.10.2018

Ich war im September wieder eine Woche in Pattaya und es war mal wieder Super. Diesmal bin ich nach dem Resort noch 5 Tage mit meinem Mädel auf eigene Faust nach Kanchanaburi gefahren, auch das hat alles Problemlos und sehr gut geklappt. Kann es empfehlen nicht "nur" im Resort zu bleiben sondern auch andere Orte in Thailand zu besuchen. Ich hatte das große Glück das ich mich super mit meinem Mädel verstanden habe und wir eine supertolle Zeit innerhalb und ausserhalb des Resorts verbracht haben. Gerne wieder!!! LG

Empfehlenswerter Urlaub im Resort erlebt
Von D... am 30.09.2018

Es war mein erster Urlaub in Thailand. Ich habe mich bei meiner Auswahl für das Resort absolut richtig entschieden. Es ist alles genau so wie beschrieben. Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die schöne überdachte Terrasse mit Blick auf den Pool lädt ein, auch mal zu zweit oder mit einem anderen Pärchen den Abend zu verbringen. Ansonsten stehen die Roller oder der Shuttle-Bus für den Ausgang zur Verfügung. Alle sind sehr freundlich und mit anderen Gästen kann man auch leicht in Kontakt kommen, wenn man möchte. Liebe Grüße an Mathias, Yui und Holger, die immer sehr hilfsbereit sind. Ich bin ohne große Erwartungen angereist, auch deshalb, weil neben den Bildern wenig Text als Beschreibung zur Begleitung angegeben ist. Kann mich aber überglücklich schätzen, sofort die richtige Begleiterin gewählt zu haben. Die Chemie hat von Anfang an gepasst. Fast schon zu gut, hätte ich so nicht gedacht. Wir haben soviel gelacht, die Zeit werde ich bestimmt nie mehr vergessen. Ich habe acht wunderbare Tage im Resort erlebt. Sie war Freundin, Guide und Organisatorin zugleich und ist ein unglaublich liebes Mädel. Wir haben richtig schöne und größtenteils Touristenfreie Märkte, Restaurants und Orte erkundet. Das Resort und den Urlaub kann ich absolut empfehlen. Allen im Resort lieben Dank für die wunderbare Zeit.

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »