AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 259 Bewertungen)

• Urlaub Pattaya

Ich kannn das Hotel nur empfehlen, habe meinen 10- tagigen Aufenthalt dort sogar um weitere 3 Tage velängert und dafür eine andere geplante Urlaubsstation ausfallen lassen, wenn das nicht für Züfriedenheit spricht!!!
    Service unschlagbar (meiner unwesentlichen Meinung nach). Habe bei meiner Weiterreise in Thailand sowohl in Chiang-Mai als auch in Bangkok nie wieder vergleichbaren Service erlebt !!! Und wie gesagt für das entsprechende Angbot sind auch die Preise mehr als nur ok.   Details

von B. am 27.07.2017   (5/5)

• Perfekt

Ist alles wie auf der Webseite beschrieben, eher besser.
    Mit der Begleitung meiner ersten Wahl hat es leider nicht geklappt, was vielleicht auch ganz gut war, da ich mich mit dem Mädel der zweiten Wahl auf Anhieb gut verstanden habe.
    Mathias und sein Team kümmern sich wirklich um alles, Probleme werden direkt unkompliziert gelöst.
    Ich werde das Resort auf jeden Fall wieder besuchen   Details

von Mario am 26.07.2017   (5/5)

• ALLES PERFEKT WIE IMMER

Nach meinen ersten zwei Aufenthalten vor drei Jahren kam ich jetzt zum dritten Mal, und kann nur sagen: PERFEKT WIE IMMER! Es war ein schönes Gefühl, nach längerer Zeit wieder zurückzukommen. Mathias hat alles wie gewohnt unter Kontrolle: Er ist für mich nicht nur "Hoteldirektor" sondern fast schon ein "alter Bekannter", der mir in einigen schwierigen Situationen mit gutem Rat geholfen hat. Das Resort strahlt eine besondere Harmonie aus, die man in normalen Hotels einfach nicht findet.   Details

von Andreas am 25.07.2017   (5/5)

• IchWürde

Ich hatte Anfang Juli 2017 eine Woche gebucht und alles war und funktionierte auch so, wie zuvor beschrieben! Buchung, Abholung und Betreuung vor Ort, sowie die ruhige Anlage, das Ambiente mit guter Ausstattung, alles war perfekt und ich war damit sehr zufrieden.
    Leider bekam die zu anfangs sehr gute Harmonie mit der selbst herausgesuchten Begleitung einige unschöne Risse. Missverständnisse und unterschiedliche Erwartungen ließen sich zum Schluss leider nicht mehr bereinigen. Beim klärenden Abschlussgespräch mit dem fürsorglichen und sehr hilfsbereiten Deutschen Betreuer vor Ort, stellten sich die eigentlichen Ursachen, die nicht in meiner Person begründet waren, etwas klarer heraus.
    Sicherlich wäre es sehr hilfreich, etwas mehr über die Eigenschaften, Vorstellungen und den Erwartungen der angebotenen Begleitungen mit ein paar zusätzlich treffenden Bemerkungen zu ihrer Person zu erwähnen. Damit könnten sich dann doch evtl. auftretende Probleme im gemeinsamen persönlichen Umgang im Vorfeld schon klären und vermeiden lassen. Der richtige Umgang mit Asiatinnen ist mir seit über 30 Jahren nicht unbekannt.
    Alle meine sonstigen persönlich positiven gemachten Erfahrungen inspirieren mich, sehr gerne wiederzukommen. Ich plane schon jetzt, wenn es geht, im kommenden Jahr zweimal dort hinzureisen und dann auch ein paar Tage länger zu bleiben, da ich dort auch wieder meine überwiegend sportlichen und gesundheitlichen Aktivitäten ins Besuchsprogramm mit einbinden werde! Habe mich unerwartet großartig erholt und auch sonst eine gute Zeit gehabt. Auch bin ich sicher, beim nächsten Mal aus den gemachten Erfahrungen ein besseres Händchen mit der richtigen Begleitung zu haben.
    Jedenfalls habe ich schon an mehrere Herrschaften aus meinem Umfeld die Adresse weiter empfohlen. Unter Umständen ist geplant, im kommenden Jahr gleich mit mehreren Personen dort in diesem tollen Ambiente eine schöne Zeit zu verbringen.   Details

von Georg-Wilhelm-71 am 25.07.2017   (4/5)

• Supi

War dass 2 mal bei Euch,und war wieder sehr zufrieden
    Nur die Bardame,könnte zuvorkomender und Höflicher sein.

Auch wenn mal nicht soviel Gäste da sind , sollte man den Service groß schreiben

Ich komme sicher wieder   Details

von Micha am 24.07.2017   (4/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer   (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

IchWürde.com

von mehreren Portalen