IchWürde.com

Brünner Str. 10
04209 Leipzig

Tel.: Kein Telefonsupport
Fax: + 49 341 5279102

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 288 Bewertungen )

• DANKE :)

Ich war Ende September/Anfang Oktober für zehn Tage im Resort. Ich kann mich nur bei allen für die wundervolle Zeit bedanken. Ich hatte eine hervorragende Reisebegleitung, mit der ich mich super verstanden habe. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Mir war es wichtiger, die Menschen und die Kultur noch intensiver kennenzulernen. Das ist mir mit ihr gelungen. Ich hatte nach wenigen Tagen das Gefühl, dass ich schon Monate dort bin. Auch der Abschiedsschmerz zeigte, dass es eine schöne Zeit war. Ich werde vermutlich in 2018 wiederkommen. :) Mehr

von Ralf am 11.11.2017 (5/5)

• Ausgezeichneter Service

Sehr zufrieden ! Toller Service ! Tolle Atmosphäre ! Mehr

von D.R. am 06.11.2017 (5/5)

• 10 Tage gebucht - um 7 weitere Tage verlängert...

Ein riesengrosses Dankeschön für eine ganz besondere und unvergessliche Zeit die ich mit euch allen erleben durfte. Ich fühlte mich bei Mathias und seinem ganzen Team in eine grosse Familie aufgenommen. Für mich war es das erste mal, dass ich mich auf ein Angebot in diesem Format eingelassen habe. Im Vorfeld habe ich viel darüber gelesen. Im Nachhinein kann ich bestätigen, dass das Angebot der ausgezeichneten Bewertungen gerecht wurde und diese für mich persönlich sogar noch übertroffen wurden. Die Zimmer und die ganze Anlage sind in einem sehr guten Zustand. Meine Begleitung, mit welcher ich 17 unvergessliche Tage geniessen durfte war ein Traum. Ich hatte Glück und es passte von Beginnweg perfekt auf allen Ebenen. Sie rundete den Urlaub ab. Für diejenigen die bei der ersten Wahl weniger Glück hatten, fand Mathias meist im ersten Anlauf unkompliziert und am gleichen Tag die passende Begleitung. Ganz toll war auch das zusammenleben in der ganzen Gruppe, das Resort war immer ausgebucht. Die Stimmung an der Bar, beim Billiard, gemeinsamen grillieren, Spanferkel essen, baden usw. war immer sehr locker, umgänglich und freundschaftlich. Es empfiehlt sich mit anderen Paaren Ausflüge zu unternehmen, es macht mehr Spass und es kann zusätzlich Taxigeld usw. gespart werden. Nach gebuchten 10 Tagen, im Anschluss direkt um 7 weitere verlängert, dies allein ein Bekenntnis in sich. Ich würde, und Du ? - Ich habe es getan, und werde es wieder tun... :-) Herzlichen Dank an die ganze Belegschaft vor Ort und bis zum nächsten mal... Mehr

von Ding Dong am 06.11.2017 (5/5)

• 10 Tage im Paradies, jede Erwartung übertroffen

Anfang 2017 habe ich die Seite "ich würde" entdeckt und damit war meine Neugier geweckt. Ich war noch nie in Thailand, aber natürlich waren mir alle üblichen Klischees bekannt. Nach längerem hin und her haben mein Freund und ich den Entschluß gefaßt, daß wir dieses Abenteuer gemeinsam wagen wollen. Wir haben die Frauen und Mädchen betrachtet und natürlich laufen dann sofort Filme im "Kopfkino" und es entstehen Erwartungen. Also haben wir unsere Wahl getroffen und haben eínen 10 tägigen Aufenthalt gebucht. Genau wie beschrieben stand am Airport das Taxi und so kamen wir ohne Verzögerung im Resort an. Hier empfing uns Matthias mit einem Lachen und damit gehörten wir schon dazu. Wirklich dazu, denn die bereits anwesenden Gäste begrüßten uns ganz locker mit "ich bin der ..." und so war sofort eine Athmosphäre der Freundschaft, ganz familiär spürbar. Meine Lady war noch nicht eingetroffen und ich war nach 23 Stunden Reisezeit ziemlich kaputt und legte mich erst mal ins Bett. Irgendwann weckte mich ein vorsichtiges Klopfen an der Tür. Da stand sie, meine "Auserwählte", mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Nach einigen behutsamen Küsschen und leichten Umarmungen zur Begrüßung geleitete sie mich wieder auf mein Bett, packte ihren Koffer aus und verstaute alles sorgfältigst im Schrank. Meine Augen hingen dabei an ihr und genossen den Anblick dieser schönen Frau. Schließlich zog sie einfach ihren Rock aus und legte sich zu mir aufs Bett und wir kuschelten ganz entspannt. Das war der Beginn von 10 unbeschreiblich schönen, zärtlichen und erfüllten Tagen. Sie kümmerte sich um Alles und das auch sehr sehr gut. Ausflüge, Taxi, Restaurants, was auch immer und war nicht nur "körperlich" sondern auch mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit ständig anwesend. So erlebte ich mit ihr 10 Tage, an denen keine Wünsche offen blieben und meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Die Organisation im Resort ist einfach nur Spitze. Matthias kümmert sich um Alle und Alles perfekt. Den Roomservice bemerkt man nicht, das Frühstück ist (mein Geschmack) sehr gut, die Chuttlefahrten funktionieren und die Roller sind immer einsatzbereit, wenn man mal auf eigene Faust was machen will. Wir haben tagsüber viel unternommen und das haben die Damen wunderbar organisiert, indem sie sich untereinander abgesprochen haben und wir dann jeweils in Gruppen Taxi oder Boot gebucht, oder gemeinsam Restaurants besucht haben. So war es für den Geldbeutel "entspannter" und es macht natürlich in der Gruppe auch mehr Spaß. Von den abendlichen Treffen an der Bar kann ich nicht viel berichten, da meine Begleiterin keinen Alkohol getrunken hat und mir immer auf unnachahmliche, unmißverständliche Weise zu verstehen gab, was mich im Room erwartet. Sie war 10 Tage meine Geliebte und ich hatte keine einzige Minute das Gefühl "ein Kunde" zu sein. Ich hoffe sehr, daß ich es einrichten kann, wieder dorthin zu reisen und hoffentlich gibt es dann auch diese Frau dort noch. Vielleicht hatte ich Glück, ja vielleicht, aber ich bin überzeugt, daß man auch dem "Glück" ein bißchen helfen kann, denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es bekanntlich auch heraus. Ich bin sehr froh darüber, daß es dieses Resort gibt, daß mit Matthias dort jemand vor Ort ist, der nicht nur sehr sympathisch ist sondern auch Probleme (die ich gottseidank nicht hatte), absolut lösungsorientiert zur Kenntnis nimmt und dann schnell und "geräuschlos" beseitigt. Allen meine Anerkennung und von Herzen Danke. Mehr

von Jürgen am 06.11.2017 (5/5)

• Alles Zusammengefasst

Wie immer war auch dieser Urlaub ein voller Erfolg. Der Service, das Team und die Ladys waren super. Kein Tag an dem man keinen Spaß hatte. Es gab kleine Änderungen im Service, aber im Positiven. Fast jeder Wunsch konnte erfüllt werden, wenn nicht wurde eine Lösung gesucht, die dann nicht schlechter war. Zusammengefasst ein voller Erfolg auf der ganzen Linie vom ersten bis zum letzten Tag. Mehr

von Markus am 06.11.2017 (5/5)

• sensationell

ich war die ersten zwei oktoberwochen im resort. und ich muss sagen, das ganze hat durchaus wiederholungswert ;-) zwar habe ich einmal gewechselt, aber es war fix und unkompliziert - ganz ohne szene! vom team über die anderen gäste bis zu den damen natürlich, allesamt lieb und hilfsbereit... vielen dank an da und an mathias - alles richtig gemacht ;-) Mehr

von jan am 04.11.2017 (5/5)

• Zum zweiten Mal da

Ich war jetzt zum zweiten Mal da. Und wieder hatte ich eine sehr nette , lustige und verschmuste Partnerin. Es hat einfach alles geklappt : Frühstück nach Wahl, adrettes Zimmer , akkurater Roomservice , lustige Mitgäste. Mehr

von Joachim am 02.11.2017 (5/5)

• Zum ersten mal in Thailand gewesen!

Um es gleich zu sagen, ich war rundherum zufrieden!! Abholung am Flughafen in Bangkok ohne Probleme. Ankunft im Resort, meine Begleitung wartete schon. Habe sie sofort erkannt (manchmal ist es allerdings schwer die Fotos mit den Damen abzustimmen). Kurz das finanzielle erledigt, geduscht nach dem langen Flug. In dieser Zeit hatte meine Lady schon meinen Koffer ausgepackt, alles wunderbar einsortiert (ich bin da eher etwas schlampig). Wir konnten uns etwas unterhalten, englisch ist Pflicht! Ok habe einige Zeit in UK gelebt, also auf meiner Seite kein Problem. Sind dann mit dem Shuttle und einem anderen Paar zum Essen ins Zentrum von Pattaya gefahren. Die Damen kennen sich da aus. Um es kurz zu machen, der andere Gast wollte anschließend noch etwas spazieren, ich auch, aber meine Begleitung nicht. Um es noch kürzer zu machen, die Chemie zwischen meiner Begleitung und mir stimmte von Anfang an nicht. Habe am anderen morgen mit der Leitung gesprochen, aber wollte noch - gegen den ausdrücklichen Rat - es noch einen Tag lag versuchen. Hat natürlich nicht funktioniert. Also am morgen danach um Austausch der Begleitung gebeten. Die alternativen Möglichkeiten diskutiert, habe mich dann auf die Empfehlung der Leitung verlassen. Die Lady war zwar nicht ganz mein Typ, aber es war absolut kein Fehler! Kritik: das Resort liegt etwas außerhalb und es ist fast unmöglich, es auf eigene Faust zu finden. Einige Begleitungen sind gesellig und man kann mit anderen Gästen gemeinsam zum Abendessen gehen, die Mädchen können sich unterhalten und die Gäste auch; danach Ausklang an der Bar im Resort. Sowohl Gäste als auch Mädchen haben manchmal Schwierigkeiten mit dem Englischen. Andere Mädchen - so mein Eindruck - versuchen sich und Ihren Gast von anderen Gästen abzuschirmen. Kann man halt nicht wissen, ob das von dem Mädel oder vom Gast kommt, oder von beiden. Was von meiner Seite noch zu bemängeln war, war die anfängliche Information. Nach dem Gute Nacht Küsschen wollen die Damen nicht mehr angefasst werden. Wusste ich natürlich nicht und wurde dann wohl auch von meiner verabschiedeten Begleitung beanstandet. Könnte vielleicht im Vorfeld klar gestellt werden. Ansonsten, die Mädels regeln alles, Essen, Ausgehen, Massage, Verhandlungen mit Taxifahrern ... Tagsüber Besuche von Sehenswürdigkeiten, Strände, was auch immer. Und noch etwas, was im Vorfeld vielleicht anzusprechen wäre, die Damen sind meines Erachtens keine "Vollprofis", wer also x-mal täglich nur das eine in allen Varianten möchte, ist wohl hier falsch. Da bieten sich dann die eher die Freelancer, GoGo Bars u.ä. an. Da meine Lady an meinem letzten Tag schon einen anderen Gast hatte, habe ich die Möglichkeiten mal getestet. Vielleicht noch ein Hinweis, das "richtige" Mädel hier ist so lieb, dass Suchtgefahr besteht, aber leider nur auf Seiten des Gastes. So, das war's jetzt! Mehr

von Hagman am 01.11.2017 (5/5)

• 1 Woche im Paradies

Wunderschöner Urlaub!! Ich komme wieder! Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meiner Dame.. hat sich jedoch Mathias sofort um mich gekümmert und alles super schnell abgewickelt. Dannach hat alles gepasst. Frühstück war klasse. Das Resort ist sauber und mit anderen Gästen wurde die ein oder andere Feier gemacht. 😊 Ausflugmöglichkeiten bestehen auch zu genüge. Klar 5 Sterne. Danke Mathias. Mehr

von John am 31.10.2017 (5/5)

• Schöner Super Urlaub

Lass mich mal kurz nachdenken :) Es war ein wunderschöner Urlaub danke für alles. Ich komme auf jeden fall wieder. Mehr

von Äxel am 31.10.2017 (5/5)

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »