IchWürde.com

Postbus 109
NL-6460AC Kerkrade

Tel.: +49 (0)170 208 82 74
Fax: Kein Fax

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 445 Bewertungen )

Bewertung Dim und Resort
Von Jan am 20.09.2019

Hallo, ich habe den Service mit „sehr gut“ bewertet, weil meine Erwartungen sogar leicht übertroffen wurden. Dim hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und mir alle Wünsche erfüllt! Außerdem ist alles wie vorher auf der Homepage beschrieben abgelaufen. Von daher könnte ich jedem, der zu sowas Lust hat, es nur weiter empfehlen!

Der Wahnsinn
Von Adrian am 19.09.2019

Es war überwältigend zwischen meiner Partnerin und mir hat es sofort gepasst ich hatte mit ihr so viel Spaß sie hat mir in Pattaya Ecken gezeigt die viele Touristen so nicht sehen würden. Die Jungs und Mädels vom Resort waren unheimlich nett und haben uns super aufgenommen. Sie haben mit uns mehrere male Gegrillt. Es war sehr lecker. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Meerwasser Pool wunderbar warm. Ich hätte nie gedacht das der Urlaub so schön werden würde und nach einer Woche zurück in Deutschland will man schon wieder hin. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Danke für alles.

Mein erstes mal Thailand ich werde wieder
Von Toni am 18.09.2019

Am Anfang war ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch. Aber nach ein paar Telefonaten mit Drea habe ich mich sehr auf den Urlaub gefreut. Abholung am Flughafen war alles super als ich dann im Ressort angekommen bin wurde ich sehr freundlich von einem Mitarbeiter und Jeab begrüßt danach wurde mir mein Zimmer gezeigt. Kurz darauf wurde mir meine Begleiterin vorgestellt. Wir sind dann sehr schnell ins Gespräch gekommen, die Chemie hat auf Anhieb gestimmt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Haben dann auch gleich gemeinsam was unternommen. Sind am nächsten Tag gleich in der Gruppe abends Essen gegangen was das kennenlernen von Gleichgesinnten sehr vereinfacht hat da sich die Damen untereinander auch gut verstanden haben. So haben wir uns als Gruppe zusammengeschlossen und jeden Tag was neues erlebt da die Damen die Ausflüge gemeinsam geplant haben. Dadurch haben wir viele tolle Eindrücke von Thailand erhalten danke dafür. Auch ein ganz ganz großes Lob an die Resort Mitarbeiter‼ Die Zimmer immer tip top sauber das Frühstück immer lecker und alle immer freundlich. Ich habe mich eher als Familien Mitglied gefühlt als als Gast. Wir haben ein Super Barbecue und Seefood Barbecue bekommen was extrem lecker war. Der Shuttleservice war Top vorallem die Fahrerin immer lustig und gut gelaunt 😌 👍 Männer behandelt die Frauen mit Respekt ihr bekommt es 10 fach zurück. Danke an meine Begleitung sie hat das Erlebnis einfach perfekt gemacht sie hat mir alle Wünsche von den Augen abgelesen und der Abschied fiel mir sehr sehr schwer daher werde ich nächstes Jahr definitiv wieder kommen zu 100%. Nochmals danke und schöne Grüße an alle Mitarbeiter, Jeab und an Drea bis nächstes Jahr 🤩

Das erste mal in Thailand
Von Marcel am 18.09.2019

Hallo an das ganze Team. Ich bedanke mich an jeden einzelnen von euch für den tollen Service und für die tolle Betreuung. Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Resort und ich werde aufjedenfall wieder kommen. Man kann sagen das Resort ist wie eine kleine Familie und das spürt man definitiv. Die Abholung vom Flughafen hat reibungslos geklappt und die Heimfahrt sowieso. Zu meiner Begleitung vielen dank für den Tollen Urlaub, sie war sehr sympathisch und trotz mangelnden Englisch Kenntnissen konnte man sich trotzdem verständigen. Leider ging die Woche sehr schnell vorbei aber man ist ja nicht aus der Welt hehe. An das Team macht weiter so, ihr seit Spitze !!!

Viel mehr als Urlaub
Von Thomas am 02.09.2019

Das Resort ist rundum prima, es fehlt an nichts. Service und Betreuung sind hervorragend. Besonders erwähnen möchte ich auch die Motorroller, die den Gästen zur Verfügung stehen. Es ist herrlich, damit durch die Straßen zu fahren. Im Resort herrscht eine lockere und entspannte Stimmung. Das besondere ist natürlich die Begleitung, die einen Aufenthalt hier einzigartig macht. Wenn man es gut getroffen hat, besteht fast sofort eine Nähe und Vertrautheit, die man kaum für möglich hält. Es fällt schwer, danach wieder in das alte Leben zurückzukehren. Viele der Gäste stellten sich als „Wiederholungstäter“ heraus. Wer einmal dort war kann das verstehen. Was ist noch wichtig? Die Begleitung ist fast immer eine einfühlsame, liebevolle aber auch kluge und selbstbewusste Dame. Wenn man sich respektvoll, höflich und anständig verhält, bekommt man mehr zurück, als man sich erträumt hat.

Super Urlaub,erstes mal Thailand alles Top
Von Marco39 am 28.08.2019

Sehr schöner Urlaub,leider viel zu kurz aber alles super Service,Essen,die Zimmer sauber und alle im Resort sehr freundlich.Danke für den schönen Urlaub Thailand

Urlaub vom feinsten
Von Matthias am 27.08.2019

Es war bereits mein zweiter Aufenthalt hier im Resort. Seit meinem ersten Besuch vor 3 Jahren wurde der Pool auf Meerwasser umgestellt und hat jetzt eine sehr angenehme Temperatur, alles andere blieb (Gott sie Dank) wie es war. Reichhaltiges Frühstück, lockere Atmosphäre, freundliches Personal, großzügige Zimmer, Sauberkeit und eine gut ausgestattete Bar machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Die Entfernung bis zum Epizentrum von Pattaya ist überhaupt kein Problem, ob Shuttleservice oder Privattaxi alles funktioniert tadellos und preiswert. Die Begleiterinnen sind eine Klasse für sich. Sie sorgen für einen wundervollen Urlaub indem sie sich eigentlich um so ziemlich Alles kümmern (wenn man das möchte). Ob Ausflüge in die Umgebung oder Auswahl des Restaurants für das Abendessen, oder Massagesalon - sie regeln das. Sie passen auf, dass man nicht übervorteilt wird und geben immer das richtige Trinkgeld. Daß sie ausgesprochen hübsch und umgänglich sind muß ich eigentlich nicht erwähnen. Im Resort findet man meist sehr schnell Freunde mit denen man den Urlaub gemeinsam gestalten und natürlich auch die Kosten für Taxi und dergleichen teilen kann. Man kann sich aber auch vollkommen zurückziehen, aus meiner Sicht macht das aber keinen Sinn. Das Alter (ich bin schon etwas älter) spielt hier keine Rolle. Ich werde meinen nächsten runden Geburtstag (im nächsten Jahr) hier feiern und lade euch alle dazu ein.

Joachim
Von Joachim am 27.08.2019

Ich war zum ersten mal dort , habe mich sehrwohl gefühlt im Ressort. Service, Zimmer und die Führung des Ressort einfach nur gut. Mit meiner Begleitung rund um zu frieden sie hatte immer gute Laune. Haben viel unternommen und hatten viel Spaß zusammen. Im Ganzen war es ein super Urlaub. Ich komme wieder - keine Frage.

Urlaub 2. Akt
Von Joachim am 06.08.2019

Beim diesjärigen Urlaub von 2 Wochen ist alles in bester Ordnung abgelaufen. Das Personal hat selbst die Gäste in ihren Ablauf eines Barbeques einbezogen, dies fand ich optimal, da die Speisen auch von den Gästen ausgesucht werden konnten. Die Dame, die ich diesesmal hatte übertrafen all meine Erwartungen. Ich werde wieder in das Ressort gehen.

Das erste Mal kann nicht schöner sein
Von Herrison am 17.07.2019

Zum ersten Mal in Thailand, unterstützt von Jeab und Ihren Team, mehr als ein guter Einstieg. Der Aufenthalt im Resort war mehr als angenehm und die erste Begegnung mit meiner Begleitung hat mir die Sprache verschlagen. Zudem entpuppte Sie sich als eine hervorragende Reiseleiterin, sodass ich in eine Welt eintauchen durfte, die sicher vielen Thailand Besuchern vorenthalten bleibt. Wer sich vertrauensvoll auf seine Begleitung einlässt und sich fallenlassen kann, wird sicher ähnliche Gute Erfahrungen machen. Die Tage und Nächte mit meiner Begleiterin waren also sehr harmonisch und strafende Blicke gab es lediglich, wenn Ihr meine Fahrweise mit den zur Verfügung gestellten Scooter zu gewagt erschien. Leider kommt dann (viel zu schnell) die Stunde des Abschieds und ohne „Girlfriend“ geht es zurück in die Realität. Danke an Jeab, Drea, Son und Lak für diesen Urlaub der anderen Art.

305 Bewertungen auf ichwuerde.com

ichwuerde.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ichwuerde.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »