inlingua Sprachcenter Lübeck

Kennstdueinen : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 31 Bewertungen) ansehen
inlingua Sprachcenter Lübeck

Tim
25.06.2023
Kurs in einer Kleingruppe ist gut geeignet um die Sprachkenntnisse anhand des ausgefeilten Inlingua-Lernkonzeptes zu verbessern und dabei auch auf individuelle Wünsche einzugehen.
Tolles Trainerteam! Teilnahme -je nach Belieben- in Präsenzform oder per Webkonferenz möglich (absolut flexibel).

Nouraldin
11.04.2023
Nichts kann besser sein als Inlingua ,

Liliam Anger
05.12.2022
Ich habe einen Deutschkurs Niveau B2 bei Inlingua Lübeck besucht. Ich möchte mich gerne bei Uwe Steinmeyer bedanken. Uwe war ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Lehrer und hat ein hohes Niveau! Wir hatten eine schöne Atmosphäre und Uwe hat sehr gut die Grammatik und natürlich die Themen von unserem Buch erklärt. Seine Methode ist sehr effizient.
Für mich ist es sehr wichtig, einen guten Lehrer zu haben. Uwe hat uns sehr gut alles erklärt und auch täglich unsere Fehler (schriftlich und mündlich) korrigiert. Schade, dass der Kurs zu schnell ist. Ich glaube, dass wir mehr Zeit für die Themen in unserem Kopf brauchen. Wir bekamen zu viele Information in wenig Zeit. Die Bücher waren okay, aber ich denke 6 Monate sind nicht genug. Ich schlage vor, dass der Kurs mindestens 8 Monate dauert und auch Präsenzunterricht hat. Nur online Kurs ist immer unpersönlich und nicht 100% effizient für unsere Kommunikation mit unseren Kollegen und Kolleginnen.
Vielen lieben Dank Uwe Steinmeyer!!!
Prof. Dr. Liliam A. Anger

Leyla Askarova
23.11.2022
Ich habe 6 Monate lang einen B2-Kurs online gemacht. Ich möchte meine eigenen Erfahrungen teilen. Unsere Lehrer sind sehr verständnisvoll, hilfsbereit und immer bemüht, uns bei Schwierigkeiten zu helfen. Mein Deutsch hat sich sehr verbessert und ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich danke Ihnen Herr Steinmeyer und Frau Claudia .
Ich wollte sehr gerne weiter bei inlingua Kurs machen. Vielen lieben Dank🥰🥰🥰

jing song kathy
16.11.2022
Ich mag die Administratorin und den Lehrer an der Rezeption, der mich zum ersten Mal empfangen hat, sehr. Sie haben mir sehr geduldig und professionell bei der Planung meiner Kurse geholfen und mir auch geholfen, alle Einrichtungen der Schule besser zu verstehen. Die beiden Lehrer in der Klasse sind auch sehr enthusiastisch und sehr professionell darin, den Kurs zu erklären, und sind sehr bereit, alle Rätsel zum Deutschlernen für mich zeitnah zu beantworten; natürlich habe ich hier auch andere Studenten kennengelernt, die nach meinem Wunsch auch fleißig studiert haben. Ich bin sehr glücklich, jede Klasse hier zu verbringen.
inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 41 Bewertungen)