insectacon ® GmbH & Co. KG Schädlingsbekämpfung

Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 1 Bewertungen) ansehen
insectacon ® GmbH & Co. KG Schädlingsbekämpfung

Supergut
02.07.2023
Ich bin begeistert, habe angerufen bei der kartender Nummer, hatte eine sooo freundliche, hilfreiche, informierte Dame am Telefon, die mir erstmal lange zugehört hat und dann meine Panik aufgelöst hat!!!
Ich hatte gedacht, ich hätte Bettwanzen, hatte schon meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und habe dann erfahren, dass ich so viel garnicht machen muss, und dass ich das auch alleine schaffen kann, dass es keine Bettwanzen seien sondern höchstwahrscheinlich die Larven des Wollkrautblütenkäfers ( o.ä.), gegen die ich heftig allergisch reagiere!
Es muss also tatsächlich bekämpft werden, aber mich saugt keine Wanze aus, und ein Erfolg hat sich danach sofort eingestellt, indem ich die Tipps der freundlichen Frau und die aus dem Internet alle befolgt habe!!!
Diese Firma will wirklich in erster Linie helfen und nicht nur Geld verdienen, denn ich musste nichts!!! dafür bezahlen!!!
Sehr empfehlenswert!!!

Maintal
09.10.2020
Hallo,

ich hatte gerade ein sehr informelles Gespräch mit eine netten Dame von Insectacom. Ich wurde sehr gut beraten und habe viel über Wespen gelernt.
Absolute Empfehlung

Cat
08.10.2019
Mit der Bitte, mir die Schabenart zu benennen und ob sie bekämpft werden muss,
bekam ich nach dem 2. Versuch ,da die 1. Mail untergegangen war, eine sehr hilfreiche Antwort auf meine email. Sehr gutes Makro Bild wurde mitgesendet.
Sehr netter Kontakt, nur zu empfehlen.

Erfahrungsteilender
06.08.2019
Wir hatten vor einigen Jahren in London Bettwanzen, die nach x-mal Besprühung nicht weggingen. Jedes Mal hat man uns gesagt, alle (!) Klamotten einzupacken, bei > 60 grad (!) zu waschen, oder in die Tiefkühltruhe zu legen. Wie es sich herausstellte, war dies alles nicht notwendig. Stattdessen hat nach mehreren Monaten eine Spezialfirma Barrieren an die Betten gesprüht, und wir hatten keine Probleme mehr.

Vor einem Jahr hatten wir (jetzt in Frankfurt) die Befürchtung, wieder Bettwanzen zu haben. Etliche Unternehmen in und um Frankfurt wollten zT ohne vorherige Prüfung die Wohnung einsprühen (für viel Geld), mit ähnlichen Hinweisen bzgl Klamotten wie die ersten Unternehmen in London. Dank unserer Erfahrung aus London haben wir das nicht angenommen und weitergesucht, bis uns Insectacon jemanden zur Inspektion geschickt hat. Am Ende wurden keine Bettwanzen gefunden. Im Falle eines Fundes wäre das erfolgreiche Verfahren mit den Barrieren angewandt worden.

100%ige Empfehlung an das Unternehmen, das sehr professionell und hilfsbereit agiert.

K. Lustig
27.03.2018
Obwohl ich nicht im Servicegebiet liege hat mich Herr Kirschner nach Kontaktaufnahme über das Formular am nächsten Tag angerufen und uns den absolut richtigen Hinweis gegeben. Wir hatten mit der aufkommenden Frühlingswärme plötzlich die Flöhe im Haus, konnten uns nicht erklären woher die kommen und wollten schon zur Giftkeule greifen. Wir bekamen den richtigen Tipp dass die Flöhe auch Vogelflöhe sein könnten (noch nie von denen vorher gehört!). Der Übeltäter war schnell gefunden. Es war der Vogelnistkasten. Sobald man sich dem mit einem weißen Gegenstand näherte flogen einem nur die Flöhe entgegen....
Da wären wir im Leben nicht daraufgekommen. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege!!!
insectacon ® GmbH & Co. KG Schädlingsbekämpfung antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 77 Bewertungen)