Inspire-ART

Inspire-ART
Hoyerswerdaer Str. 21
01099 Dresden

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 100 Bewertungen )

Gemäldekauf
Von Uwe am 26.05.2019

sehr schöne Werke zu moderaten Preisen, sehr angenehme Kommunikation, Verpackung bei Versand supersicher. Insgesamt bin ich von Inspire Art begeistert und empfehle diese Galerie uneingeschränkt weiter.

Inspire-ART antwortet:

Vielen herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Kunstwerken!

Super Beratung
Von Heinrich am 23.05.2019

Ich war in der Gallerie auf der Suche nach einem Bild für meine Freundin. Durch die gute Beratung bin ich auch direkt direkt fündig geworden. Wenn wir wieder ein benötigen, weiss ich auch schon, wo ich hin muss.

Ich erfreue mich jeden Tag an den Bildern
Von Norbert Tillich am 23.05.2019

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Gemälde sind wunderschön, werden von allen Freunden bewundert. Wenn der Platz es hergibt gerne wieder! Sehr zu empfehlen.

Super Beratung
Von Heinrich am 24.05.2019

Ich war in der Galerie auf der Suche nach einem Bild für meine Freundin. Durch die gute Beratung bin ich auch direkt fündig geworden. Wenn wir wieder ein neues Bild benötigen, ist Inspire-Art der Ort unserer Wahl.

Exzellente Kundenbetreuung
Von Holger Johne am 02.04.2019

Die Fotos stimmen sehr gut mit dem gelieferten Gemälde überein. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden, auch mit dem Service.

Professioneller Service, einwandfreie Abwicklung, geniale Kunst!
Von Mario F. am 22.07.2018

Klasse Kunstwerke! Bilder wurden für mich einige Zeit lang reserviert. Sehr professionelle Kundenbetreuung - netter Kontakt - 1A Service. Alles lief zu 100% unkompliziert. Promte Lieferung in sehr sicherer und stabiler Verpackung. Gemälde sind phantastisch. Werde Inspire Art sicher weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert!
Von Susanne am 08.04.2018

Der Kontakt mit Inspire Art war sehr angenehm - alle Fragen wurden sehr freundlich beantwortet und das Kunstwerk ist farblich noch schöner als es im Internet erscheint. Vielen Dank! Gerne wieder!

"Wings of Art"
Von Sylvia K. am 04.04.2018

Wir sind sehr zufrieden! Mit Service, Abwicklung und Versandt. Rückfragen wurden immer freundlich , schnell und kompetent beantwortet. Das Gemälde selbst ist so wie wir es uns vorgestellt haben und begeistert uns jeden Tag aufs Neue. Das Gemäkde drückt für uns unsere derzeitge Lebenseinstellung aus . 100% Weiterempfehlung.

ausgezeichnet
Von Dr. Wagner am 27.12.2017

Toller Service und super schöne Werke, die meine Erwartungen übertroffen haben.

Besser geht es nicht!
Von Jürgen am 13.10.2017

Unkomplizierte und schnelle Lieferung mit ordentlicher Spedition, professioneller Service und 1A Kunst. Jederzeit wieder.