MEB Internet GmbH & Co KG

von hier, trustpilot.com, provenexpert.com, cusrev.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 1.909 Bewertungen) ansehen
Trustpilot, Provenexpert, Cusrev : Sehr Gut (4.78 / 5.00 von 4104 Bewertungen) ansehen
MEB Internet GmbH & Co KG

1.909 Bewertungen
VoZi
06.03.2024
Auftragserteilung, Versand, Reparatur, Rückversand, schnell und ohne Probleme.
Selbst beim Wechseln des Displays ist True Tone wieder vorhanden. Hervorheben
möchte ich auch noch das Gratis wechseln des Akkus im Angebot. Der diagnostizierte Ghost Thouch ist verschwunden und obendrauf gibt es ja noch
ein Jahr Garantie.
Vorbehaltlos zu empfehlen. ;-))

C.A
03.03.2024
Super schnelle Reparatur, Telefonat da ich Hausnummer vergessen habe, Super verpackt
Kann ich nur empfehlen!

Norbert
16.02.2024
Mein i-phone 13 PRO MAX war mausetot... ein Logicboard einfach so aus heiterem Himmel durchgebrannt!
Das Team von MEB hat es wieder hinbekommen und vor allem meine 256 GB-Daten darauf gerettet,
günstig, schnell und hervorragende, freundliche Kommunikation in mehreren Telefonaten.
Geiler Laden, die würden von mir auch noch einen sechsten Stern bekommen.

Sebastian
17.01.2024
Ich muss sagen vom Versand, Support und der Ausführung bin ich sehr zufrieden. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Das iPhone 12 Pro hatte ich schon mit den oben beschriebenen Mängeln abgeschrieben. Aber dieser Shop hat es wieder komplett hergerichtet in super schneller Zeit und vollster Zufriedenheit!

Gerne wieder !

Patrick
12.01.2024
Also wahnsinn. Ich bin echt begeistert, nachdem es mich doch Überwindung gekostet hat, das Handy ohne Code einfach wegzuschicken.
Das Handy war nach 1,5h nach Zustellung bereits repariert und wenig später auf dem Postweg von Bonn nach München. 48 Stunden, nach dem ich das Paket aufgegeben hatte, stand die Postbotin mit dem Paket wieder vor meiner Türe.
Geil. Immer wieder gerne.

Mir hat nur die Info gefehlt, das der System-Hinweis von Apple wegen der neuen Bauteile von alleine nach 4 Tagen wieder verschwindet.
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 1.909 Bewertungen)