von hier, houzz.de, google.com
Houzz, Google : Sehr Gut (4.78 / 5.00 von 132 Bewertungen) ansehen

76135 Karlsruhe

E. + G. W. in Karlsruhe
05.03.2024
Wie das denn so ist: Plötzlich und ohne jede Einwirkung tropft es spät abends unterhalb des Waschbeckens auf den Fliesenboden im Bad.

Am nächsten Morgen Anruf bei Jäger Haustechnik. Wenn das Wasser für das gesamte Mehrfamilienhaus hätte abgestellt werden müssen, würde s o f o r t ein Kundendiensttechniker geschickt werden; da die Hauptventile im Bad geschlossen werden konnten, gibt es einen zeitlichen Puffer. Pünktlich um 13:00 Uhr kommt der Techniker, ermittelt die Ursache - ein korrodierter Panzerschlauch des Kaltwasserzulaufs zum Waschbecken - und schließt diesen Zulauf so, dass Dusche, Bidet und Toilette weiterhin problemlos benutzt werden können.

Nach zwei Tagen wird der Schlauch ausgetauscht, damit ist die Sache erledigt.

Obwohl es insgesamt nur um eine Kleinigkeit ging - auch so etwas kann mehr als lässig sein - , hat Jäger Haustechnik sich erneut als schnell, zuverlässig, kundenfreundlich und effizient erwiesen. Danke!

Michael Schlötterer
08.02.2024
2020 wurde das Bad meines Vaters von der Fa. Jäger komplett saniert. Mit Beratung, Planung und Ausführung waren mein Vater und ich sehr zufrieden - eine entsprechende Bewertung wurde bereits im Anschluss abgegeben.
Inzwischen hat die Fa. Jäger bei meinem Vater diverse Wartungs- und Reparaturarbeiten ausgeführt - ebenfalls sehr zeitnah, kompetent und von hoher Qualität. Der Kontakt und die Kommunikation, sowohl bei Auftragsvergabe als auch bei der Ausführung, waren dabei sehr freundlich und angenehm.

I.W.
16.12.2023
Wir sind langjährige Kunden der Firma Jäger und alle Aufträge wurden immer zur vollen Zufriedenheit und mit großer Kompetenz ausgeführt. Auch beim letzten Auftrag zu unserer Küchenspüle haben wir wieder einmal einen wertschätzenden Umgangston und sorgfältiges Arbeiten erlebt. Dazu muss man die Sauberkeit, mit der die Handwerker die Arbeitsstätte abschließend wieder verließen, hervorheben. Die Rechnung war fair und dem Arbeitsauftrag angemessen.

Maatz
04.11.2023
wir fühlen uns mit unserer Heizungsanlage bei Fa. Jäger sehr gut aufgehoben!

RE 231303 GN
14.09.2023
Seit vielen Jahren sind wir Kunde der Firma Jäger Haustechnik. Herr Rieger kommt jährlich zur Wartung und wir sind immer sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeit. Auch Herr Jäger ist einfach spitze, immer kompetente Beratung.
Jäger Haustechnik antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 346 Bewertungen)