Justcom GmbH

von hier, google.com, yelp.com, trustpilot.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.56 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.57 / 5.00 von 344 Bewertungen) ansehen
Google, Yelp, Trustpilot : Sehr Gut (4.55 / 5.00 von 1173 Bewertungen) ansehen

Über: Justcom GmbH
Beschreibung

Justcom GmbH
Entdecke deinen zuverlässigen Partner für nachhaltigen Re-Commerce, professionelle Reparaturen und hochwertiges Zubehör im Technologiebereich.

Mit 10 Jahren Erfahrung, mehr als 400.000 reparierten Geräten und 10 Filialen in Hamburg – Wir haben für jedes Problem die beste Lösung.
Ob iPhone, iPad, Macbook, iMac oder Geräte von anderen Herstellern, wir sind dein Spezialist bei Reparaturen von Smartphones, Tablets, Notebooks und PC

Impressionen
Himeros
15.04.2024
Um 10 Uhr das iPad hingebracht. Ansage: in maximal 2Tagen ist das Frontglas ausgetauscht. Am selben Tag um 14 Uhr auf‘s Smartphone geguckt: das Gerät ist fertig und kann abgeholt werden!!!
Schneller geht’s nicht, und der Preis ist im Gegensatz zu den Apple-Preisen absolut OK.
Justcom GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und deine tollen Worte lieber Himeros!
Es freut uns enorm, wenn unsere Schnelle Arbeit wertgeschätzt wird! Schnelligkeit ist unser oberstes Gebot, da wir ganz genau wissen, wie wichtig unsere kleinen technischen Begleiter im Alltag sind. Gerne sind wir auch in Zukunft immer für Dich da, falls du nochmals ein technisches Anliegen oder Problem haben solltest.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal,

C. Baumgarten
14.04.2024
Das bestellte "runderneute" iPhone 12 wurde mir zu einem günstigen Preis angeboten, so dass ich es bestellte.
Die reguläre Postzustellung ist ja erheblich langsamer geworden und dennoch habe ich das Handy nach 3 Tagen bekommen.
Ich bin von der Abwicklung und dem iphone 12 begeistert!
Danke & Gruß
Justcom GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung!
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone. Mit deinem Kauf eines refurbished Gerät trägst du einen großen Teil zur Nachhaltigkeit bei indem Du die Kreislaufwirtschaft am Laufen hältst und wertvolle Rohstoffe und Materialien für die Produktion von Neuware sparst!
Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal,
Alles liebe und noch eine schöne Woche,

A.Radke
schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem defekten Handy
Justcom GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Kai
14.04.2024
Am Mittwoch abgeben mit der Aussage, den Akku zu bestellen und bis Freitag umzubauen. Das fand ich schon gut. Dann kam Donnerstag der Anruf, dass ich ihn bereits abholen könne. Klasse!

Moin Kai,
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen genau, wie wichtige unsere technischen Begleiter im Alltag sind und genau aus diesem Grund ist Schnelligkeit unser größtes Anliegen! Wir arbeiten zudem immer präzise und genau, sodass wir trotz unserer Schnelligkeit keine Fehler machen. Es freut uns sehr, wenn Kunden wie Du, unsere Mühe zu schätzen wissen und uns ein Gutes Feedback hinterlassen!
Gerne sind wir auch immer in Zukunft für Dich zur Stelle, falls du nochmals ein technisches Problem oder eine Frage haben solltest.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Andre
13.04.2024
Mein Gerät wurde in kürzester Zeit repariert.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
👍

Moin Andre,
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir mit deinem Gerät schnell und effektiv helfen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist! Selbstverständlich sind wir auch immer gerne in Zukunft für Dich zur Stelle, falls nochmals etwas anstehen sollte oder du ein technisches Problem hast.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Deine Johanna vom Justcom Service Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.57 / 5.00, 344 Bewertungen)