Kaffeefachwerk-Shop

von hier, ebay, qype, facebook, stadtbranchenb...

Kaffeefachwerk Inh. Thomas Marko
Grünauer Straße 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 164 Bewertungen )

• Dieser Kaffee ist ein Hochgenuss

Ich kaufe jetzt seit einiger Zeit bei Kaffeefachwerk und kann mir keinen besseren Kaffee mehr vorstellen. Bisher waren auch alle Sorten, die ich bestellt habe, ein Genuss. Bereits beim Öffnen der Packung verströmt ein herrlicher Duft im Haus. Sicher ist der Preis nicht mit denen im Supermarkt zu vergleichen, der Kaffee aber auch nicht. Wenn es wirklich mal sein muss ein Paket Kaffee zwischendurch zu kaufen, bin ich immer wieder enttäuscht und weiß wieder genau wie lecker der Kaffee von Kaffeefachwerk ist. Es gibt nur einen Haken, der Kaffeeverbrauch ist bei uns deutlich gestiegen. Mehr

von Carlotta am 10.11.2017 (5/5)

• sehr guter Kaffee

Schnelle Lieferung, viele Sorten zum Ausprobieren. Hier findet jeder seinen Lieblingskaffee! Mehr

von Martin am 03.11.2017 (5/5)

• Immer wieder zurück zu Kaffeefachwerk

Top wegen großer Auswahl an sortenreinem Kaffee. Hier liebe ich den indischen Malabar besonders. Aber auch die hausgemachten Mischungen (Hauptmann von Köpenick finde ich super) sind nicht zu verachten. Ich hoffe, Ihr haltet Euch weiterhin am Markt. Nicht ganz billig - Eure Sonderangebote sind allzeit willkommen. Mehr

von Jörg (monsooned) am 26.10.2017 (5/5)

• Guter Kaffee

Habe mir was schicken lassen und bin sehr zufrieden mit dem Kaffee. Nicht billig aber gut. Mehr

von Rolf am 25.10.2017 (5/5)

• Wenn ein Kaffeesachse bei einem Preußen Kaffee kauft...

sind Qualität und Service spitze. Bei einer Dienstreise in Berlin-Grünau Kaffeefachwerk entdeckt und zum Stammkunden geworden. Man sollte sich ruhig durch die Sorten trinken - ein Flop war bei den getesteten Kaffees nie dabei. Seinen persönlichen Favoriten sollte jeder selber entdecken. Ich habe auch schon bei anderen Röstereien gekauft - hier habe ich aber meine Lieblingssorten gefunden. Daher immer gerne wieder. Mehr

von Kaffee1 am 18.10.2017 (5/5)

• klappt

klappt immer reibungslos Mehr

von Kaffeetrinker am 18.10.2017 (5/5)

• einfach richtig gut

Nach einigem Probieren haben wir unseren Lieblingsespresso gefunden und sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, sehr guter Service, Vielen Dank Mehr

von Kaffeefans am 04.10.2017 (5/5)

• Wir können das Kaffeefachwerk nur weiterempfehlen

Wir bestellen seit mehreren Jahren beim Kaffeefachwerk. Der Kaffee hat eine super Qualität, die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage. Alles unkompliziert. Mehr

von Quirena am 01.10.2017 (5/5)

• Der beste Kaffee weit und breit

Super Angebot, schnelle Lieferung, gerne wieder Mehr

von kaffeejunkie am 25.09.2017 (5/5)

• sehr gute Qualität, toller Preis, schnelle Lieferung, keine Versandkosten

Der Kaffeeshop ist einfach Spitze!!! Mehr

von Kaffeefreund am 22.09.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

13 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

6 Bewertungen auf stadtbranchenbuch.com

stadtbranchenbuch.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von stadtbranchenbuch.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.70/5.00)