Kaffeefachwerk-Shop

von hier, ebay.de, qype.com, facebook.com

Kaffeefachwerk Inh. Thomas Marko
Grünauer Straße 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 155 Bewertungen )

• sehr gute Qualität, toller Preis, schnelle Lieferung, keine Versandkosten

Der Kaffeeshop ist einfach Spitze!!! Mehr

von Kaffeefreund am 22.09.2017 (5/5)

• super schnelle Lieferung

Artikelbeschreibung, Preis und Lieferung - alles super! Gerne wieder!!! Mehr

von Sanne am 17.09.2017 (5/5)

• Es kommt auch mal was Gutes aus Berlin

Gute Qualität, schnelle Lieferung, große Auswahl, noch akzeptable Preise. Bin besonders von dem indischen Malabar überzeugt. Mehr

von Kaffeegenuss am 12.09.2017 (5/5)

• Meine Nr. 1

Habe bereits mehrfach bei Kaffeefachwerk bestellt oder im Laden gekauft, dabei immer wieder neue Sorten probiert, bis ich meinen Lieblingskaffee gefunden hatte. Jede Sorte war von ausgezeichneter Qualität. Gute und freundliche Beratung vor Ort. Kostenloser und schneller Versand sind dann noch das i-Tüpfelchen. Mehr

von Bonni Bo am 30.08.2017 (5/5)

• Großartigiger Kaffee, ausgezeichneter Service

Ich kaufe seit Monaten meinen Kaffee im Kaffeefachwerk und mochte mich bdedanken für die gleichbleibend sehr gute Qualität und den zuverlässigen Service des Online Shops. Hier wird Kundenorientiertheit spürbar. Weiter so! Mehr

von Stefan L. am 30.08.2017 (5/5)

• São Tomé e Príncipe

Kaffee aus diesem Land habe ich nicht erhalten, wie, nach vielen frustierenden Recherchen, wohl nirgendwo in Deutschland. Gut, dass ich mir im Juni 4kg mit gebracht habe. Aber die Beratung um einen Filter für diese außergewöhnlichen Kaffee zu bekommen war sehr gut. Und da habe ich auch direkt zu geschlagen. Vielen Dank für Ihren tollen Service! Mehr

von Günter Liesegang am 12.08.2017 (5/5)

• TOP TOP TOP

So wird das Kaffee trinken zum Genuss, da schmeckt man auch die Aromen und vor allem sehr bekömmlich. Mehr

von Hanneck am 11.08.2017 (5/5)

• Perfekt in Qualität, Preis & Schnelligkeit

Perfekt gerösteter Kaffee, top Auswahl, hervorragendes Preis&Leistungsverhältnis und immer sehr schnelle Lieferung. Besser geht's nicht. Mehr

von Wolfgang S. am 10.08.2017 (5/5)

• Perfekt

Super Kaffee, schnelle Lieferung, Danke Mehr

von Waldorf am 06.08.2017 (5/5)

• besser als ebay

im vergleich zu ebay versandkostenfrei, bessere übersicht, gleich hohe kaffeequalität Mehr

von dorilein am 18.07.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

13 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)