Kaffeefachwerk-Shop

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Kaffeefachwerk Inh. Thomas Marko
Grünauer Straße 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 189 Bewertungen )

Hochgenuss mit tollem Service
Von Jörg W. am 14.02.2019

Hallo Thomas, ich bin nun schon ein paar Jahre ein treuer Kunde und erlaube mir deshalb ein Urteil, was ich hiermit öffentlich mache . Es macht einfach Spaß bei Dir zu kaufen , Kaffee toll, Preis angemessen, Lieferung super schnell und gut verpackt , kurz und gut man kann sich jederzeit auf Dich verlassen , das nenne ich gelebten Service !!!!!! Mach einfach weiter so . Ich sage Danke Jörg

Kaffeefachwerk-Shop antwortet:

Hallo Jörg, ganz herzlichen Dank für die warmen Worte! Es macht Spaß, Dich als treuen Stammkunden zu beliefern. Und die Zufriedenheit unserer Kunden ist letztlich der größte Ansporn, um jederzeit bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Bis bald!

Toll, wie immer!
Von R.G. am 16.01.2019

Kaufe schon ca. 3 Jahre Kaffee bei Euch und bin hochzufrieden mit der Qualität und der superschnellen Lieferung. Habe schon x verschiedene Sorten ausprobiert, alle sind sehr lecker. Kann das Kaffeefachwerk nur sehr empfehlen! Weiter so...mit Qualität und Service! Kleiner Tipp...Urlaub bitte etwas früher bekannt geben.

wunderbarer magenverträglicher Kaffee
Von joka41 am 15.01.2019

Habe einen empfindlichen Magen, der keine Gerbsäure mag. Bin hier fündig geworden nach langem Suchen in anderen Kaffeeröstereien. Der Indische Monsunkaffee "Monsooned Malabar" ist so ein Kaffee mit hervorragenden Aromanoten. Bestellung und Lieferung selbst kleiner 500g Mengen ist versandkostenfrei, super! Eine Bitte an den Inhaber: Das Durchsuchen der langen Angebotspalette nach Kaffees mit ähnlichen Eigenschaften ( sehr säurearm) ist sehr aufwendig. Wäre es möglich, in den Suchkriterien entsprechende Auswahlkriterien einzubauen? Weiterhin wäre es gut, wenn man Probenpakete (z. B. 100g Abfüllungen) mehrerer Kaffeesorten kaufen könnte, um seine Lieblingssorten zu erschmecken.

Kaffeefachwerk-Shop antwortet:

Für die freundlichen Worte möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Und wir haben Ihre Anregung aufgenommen und unter der Hauptkategorie "Kaffee online" eine Unterkategorie "Säurearmer Kaffee" eingerichtet, welche die gezielte Suche nach säurearmen Kaffees deutlich erleichtern sollte.

Sehr guter Kaffee und prima Lieferservice
Von Ute am 04.01.2019

Ich bin seit ca. 2 Jahren Kundin und begeistert von der wirklich guten Kaffeequalität und der großen Auswahl. Seither greife ich nicht mehr zur frischen Bohne aus dem Supermarkt. Das Preis-Leistungsverhältnis und der Versandservice sind ebenfalls top. Herzlichen Dank dafür und: bitte weiter so!

Ausgezeichnet...in Qualität und Service
Von G.Buck am 13.12.2018

Auf der Suche nach einem guten Kaffeeröster in meiner Nähe entdeckte ich den Kaffeefachwerk-Shop. Und dass er meinen Lieblingskaffee im Angebot hatte, war besonders schön. So bestellte ich und war mit der Kaffeequalität und der raschen Lieferung sehr zufrieden. Darum: gern und immer wieder!

Weihnachtskaffee
Von Moni59 am 13.12.2018

Ich hatte kürzlich den Weihnachtskaffee entdeckt und bestellt. Die Lieferung kam gleich am nächsten Tag und meine Nachbarin hat sich riesig gefreut. Danke

Sehr guter Bio-Espresso
Von Elmar F. am 13.11.2018

Seit einigen Jahren werde ich mit Bio-Espresso vom Kaffeefachwerk beliefert. Der Kaffee ist ebenso aromatisch wie säurearm, als sehr gut verträglich. Die Lieferungen erfolgen stets schnell und zuverlässig. Die Online-Beschreibungen der einzelnen Kaffeesorten könnten allerdings etwas detailierter ausfallen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und bleibe gern Stammkunde.

Seit Jahren erstklassige Qualität
Von Karsten am 07.11.2018

Ich bestelle hier schon seit einigen Jahren meinen Kaffee und wurde noch nie enttäuscht. Weiter so!

Guter Kaffee
Von Elke am 06.10.2018

Guter Kaffee, guter Service, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Immer wieder eine Überraschung
Von Manuela am 27.09.2018

Ich habe hier schon wirklich viele Kaffee+Espressosorten ausprobiert und sie schmecken wirklich alle. Was ich auch gut finde sind die Verschenkpackungen und die Probierpakete, so kann man auch immer die neuen Sorten probieren. Mein momentaner Favoriert ist der Kaffee aus Ruanda! Hervorzuheben ist natürlich auch die Frische und Oualität des Kaffees und die wirklich schnelle Lieferung.

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (4.70/5.00)