Kaffeefachwerk-Shop

von hier, ebay, qype, facebook, google

Kaffeefachwerk Inh. Thomas Marko
Grünauer Straße 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 178 Bewertungen )

Faster than ever, sehr guter Kaffee
Von Peter am 27.07.2018

Nach dem Desaster bei der letzten Sendung, verursacht durch DHL und der darauf folgenden massiven Beschwerde beim Vorstand der DHL hat sich DHL diesmal selbst überholt. Die Versanddauer lag beim absolut technischen Minimum. Über die Qualität des Kaffes bleibt anzumerken: Ich lebe in Portugal, wo der angebotene Kaffee einer der besten Europas ist und nehme den Kaffee trotzdem überwiegend von hier mit.

Gute Ware, guter Service
Von Lene am 10.07.2018

Ich bestelle hier seit einiger Zeit und bin mit der Qualität der Ware und dem Service sehr zufrieden.

Wie immer Super
Von H.-D. Boehlke am 25.04.2018

Wie immer sehr schnelle Lieferung und der Kaffee Arabica aus Bio Anbau.. lecker.... So schmeckt Kaffee im Garten mit einem leckeren Eis als i-Tüpfelchen. Der Kaffeefachwerk-Shop ist unser Shop Nummer 1 schon seit längerer Zeit.

Alles super, seit Jahren!!!
Von Marcy am 30.03.2018

Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Kaffeefachwerk, der Kaffee bzw. Espresso schmeckt immer lecker und der Versand geht super schnell. Kann jedem empfehlen hier zu bestellen!

Top of the Tops!!
Von Giorgio am 12.03.2018

Ich variiere immer unter den verschiedenen Espresso Sorten. Bis auf 1 oder 2 Sorten bin ich von allen begeistert. Das ist die 5te Rösterei, die ich teste. Bei dieser bin ich "hängengeblieben", da Bestellungen recht zügig bearbeitet werden und die Bohnen auch wirklich immer frisch sind. Dieser Geruch beim Mahlen... Und der Geschmack... Herrlich! Und da ich als Sarde etwas verwöhnt bin in Punkto Espressi, kann ich das Kaffeefachwerk nur weiterempfehlen! Kann sich Luigi Lavazza noch was abschauen... ;-) Grüssle aus Rheinhessen

bugisu arabica
Von VoRe am 07.03.2018

wie immer: prima Kaffee; prima Händler; alles Super! DANKE!

Sehr guter Bio-Espresso
Von Marine am 02.03.2018

Bereits zum wiederholten Mal habe ich Bio-Espresso aus Bolivien bestellt. Ein sehr aromatischer, trotzdem milder und magenfreundlicher Espresso, den wir auch gern für Latte macchiato und Café Crème verwenden. Schnelle unproblematische Lieferung (auch anderer Sorten). gern immer wieder!

leckerer Espresso, prompte Lieferung
Von Klaus R. am 20.02.2018

Die Berliner Espressomischung ist einfach nur lecker und macht süchtig. Neben dem guten Geschmack möchte ich auch die wirklich schnelle Lieferung betonen. Bei der knappen Bewertungszeile bei eBay schreibe ich immer: "Alles bestens, gerne wieder". Mehr kann ich auch hier nicht schreiben.

Große Auswahl, hochwertiger Kaffee, gute Preise, guter Service !
Von Alex am 16.02.2018

Große Auswahl, hochwertiger Kaffee, gute Preise, guter Service !

Tansania AA
Von Anne am 14.02.2018

Seit vielen Jahren ein Hochgenuss

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

13 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (4.70/5.00)