Kaffeefachwerk-Shop

von hier, ebay, qype, facebook, google

Kaffeefachwerk Inh. Thomas Marko
Grünauer Straße 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 176 Bewertungen )

Wie immer Super
Von H.-D. Boehlke am 25.04.2018

Wie immer sehr schnelle Lieferung und der Kaffee Arabica aus Bio Anbau.. lecker.... So schmeckt Kaffee im Garten mit einem leckeren Eis als i-Tüpfelchen. Der Kaffeefachwerk-Shop ist unser Shop Nummer 1 schon seit längerer Zeit.

Alles super, seit Jahren!!!
Von Marcy am 30.03.2018

Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Kaffeefachwerk, der Kaffee bzw. Espresso schmeckt immer lecker und der Versand geht super schnell. Kann jedem empfehlen hier zu bestellen!

Top of the Tops!!
Von Giorgio am 12.03.2018

Ich variiere immer unter den verschiedenen Espresso Sorten. Bis auf 1 oder 2 Sorten bin ich von allen begeistert. Das ist die 5te Rösterei, die ich teste. Bei dieser bin ich "hängengeblieben", da Bestellungen recht zügig bearbeitet werden und die Bohnen auch wirklich immer frisch sind. Dieser Geruch beim Mahlen... Und der Geschmack... Herrlich! Und da ich als Sarde etwas verwöhnt bin in Punkto Espressi, kann ich das Kaffeefachwerk nur weiterempfehlen! Kann sich Luigi Lavazza noch was abschauen... ;-) Grüssle aus Rheinhessen

bugisu arabica
Von VoRe am 07.03.2018

wie immer: prima Kaffee; prima Händler; alles Super! DANKE!

Sehr guter Bio-Espresso
Von Marine am 02.03.2018

Bereits zum wiederholten Mal habe ich Bio-Espresso aus Bolivien bestellt. Ein sehr aromatischer, trotzdem milder und magenfreundlicher Espresso, den wir auch gern für Latte macchiato und Café Crème verwenden. Schnelle unproblematische Lieferung (auch anderer Sorten). gern immer wieder!

leckerer Espresso, prompte Lieferung
Von Klaus R. am 20.02.2018

Die Berliner Espressomischung ist einfach nur lecker und macht süchtig. Neben dem guten Geschmack möchte ich auch die wirklich schnelle Lieferung betonen. Bei der knappen Bewertungszeile bei eBay schreibe ich immer: "Alles bestens, gerne wieder". Mehr kann ich auch hier nicht schreiben.

Große Auswahl, hochwertiger Kaffee, gute Preise, guter Service !
Von Alex am 16.02.2018

Große Auswahl, hochwertiger Kaffee, gute Preise, guter Service !

Tansania AA
Von Anne am 14.02.2018

Seit vielen Jahren ein Hochgenuss

Sehr gut
Von Frank M. am 30.01.2018

Probiert den Shop aus, ich kann es nur empfehlen 🙂

Ausgezeichneter Kaffee, schneller Versand
Von KaffeeKlaus am 27.01.2018

Guter Kaffee kostet und das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee. Wir kaufen schon seit längerem hier den ausgezeichneten Guatemala Oriente.Im Sparpaket ist er noch günstiger und den Kaffee trinkt man ja so oder so.Den himmelweiten Unterschied merkt man wenn man vergessen hat rechtzeitig nachzubestellen und dann Supermarktkaffee kaufen muss.Verbrannt und sauer schmeckt dieser Industriemist. Ein Glück dass der Versand so schnell geht und schon meist am nächsten,spätestens am Zweiten Tag nach der Bestellung die ersehnte gute Ware kommt.

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

13 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)