Kaffeefachwerk-Shop

von hier, ebay, qype, facebook, google

Kaffeefachwerk Inh. Thomas Marko
Grünauer Straße 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 183 Bewertungen )

Sehr guter Bio-Espresso
Von Elmar F. am 13.11.2018

Seit einigen Jahren werde ich mit Bio-Espresso vom Kaffeefachwerk beliefert. Der Kaffee ist ebenso aromatisch wie säurearm, als sehr gut verträglich. Die Lieferungen erfolgen stets schnell und zuverlässig. Die Online-Beschreibungen der einzelnen Kaffeesorten könnten allerdings etwas detailierter ausfallen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und bleibe gern Stammkunde.

Seit Jahren erstklassige Qualität
Von Karsten am 07.11.2018

Ich bestelle hier schon seit einigen Jahren meinen Kaffee und wurde noch nie enttäuscht. Weiter so!

Guter Kaffee
Von Elke am 06.10.2018

Guter Kaffee, guter Service, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Immer wieder eine Überraschung
Von Manuela am 27.09.2018

Ich habe hier schon wirklich viele Kaffee+Espressosorten ausprobiert und sie schmecken wirklich alle. Was ich auch gut finde sind die Verschenkpackungen und die Probierpakete, so kann man auch immer die neuen Sorten probieren. Mein momentaner Favoriert ist der Kaffee aus Ruanda! Hervorzuheben ist natürlich auch die Frische und Oualität des Kaffees und die wirklich schnelle Lieferung.

Sehr guter Kaffee!
Von Sebastian am 20.09.2018

ich habe mir hier vor einiger Zeit Kaffee bestellt. In meinem Fall war es Kaffee aus Indonesien. Leider bekommt man den Kaffe, den ich auf Bali immer kaufe (kein Kopi Luwak!) in Deutschland nicht. Aber dieser von mir bestellte Kaffee kommt verdammt nah an den ran. Werde demnächst wieder hier bestellen und bin sehr zufrieden!

Faster than ever, sehr guter Kaffee
Von Peter am 27.07.2018

Nach dem Desaster bei der letzten Sendung, verursacht durch DHL und der darauf folgenden massiven Beschwerde beim Vorstand der DHL hat sich DHL diesmal selbst überholt. Die Versanddauer lag beim absolut technischen Minimum. Über die Qualität des Kaffes bleibt anzumerken: Ich lebe in Portugal, wo der angebotene Kaffee einer der besten Europas ist und nehme den Kaffee trotzdem überwiegend von hier mit.

Gute Ware, guter Service
Von Lene am 10.07.2018

Ich bestelle hier seit einiger Zeit und bin mit der Qualität der Ware und dem Service sehr zufrieden.

Wie immer Super
Von H.-D. Boehlke am 25.04.2018

Wie immer sehr schnelle Lieferung und der Kaffee Arabica aus Bio Anbau.. lecker.... So schmeckt Kaffee im Garten mit einem leckeren Eis als i-Tüpfelchen. Der Kaffeefachwerk-Shop ist unser Shop Nummer 1 schon seit längerer Zeit.

Alles super, seit Jahren!!!
Von Marcy am 30.03.2018

Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Kaffeefachwerk, der Kaffee bzw. Espresso schmeckt immer lecker und der Versand geht super schnell. Kann jedem empfehlen hier zu bestellen!

Top of the Tops!!
Von Giorgio am 12.03.2018

Ich variiere immer unter den verschiedenen Espresso Sorten. Bis auf 1 oder 2 Sorten bin ich von allen begeistert. Das ist die 5te Rösterei, die ich teste. Bei dieser bin ich "hängengeblieben", da Bestellungen recht zügig bearbeitet werden und die Bohnen auch wirklich immer frisch sind. Dieser Geruch beim Mahlen... Und der Geschmack... Herrlich! Und da ich als Sarde etwas verwöhnt bin in Punkto Espressi, kann ich das Kaffeefachwerk nur weiterempfehlen! Kann sich Luigi Lavazza noch was abschauen... ;-) Grüssle aus Rheinhessen

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

13 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)