Kaffeefachwerk-Shop

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Kaffeefachwerk Inh. Thomas Marko
Grünauer Straße 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 215 Bewertungen )

Kaffeebestellung
Von Suzanne am 16.07.2019

Wir haben das zweite mal eine Bestellung aufgegeben und sind sehr zufrieden. Es hat wieder alles reibungslos geklappt. Großartige schnelle Lieferung. Immer wieder gern.

Schnelle Lieferung
Von A.K am 13.07.2019

Die Bestellungen wurden schnell geliefert. Die Produkte die Bestellt habe waren einwandfrei

Bestellvorgnag - Kaffeefachwerk
Von Lutz H. am 13.07.2019

Wiederholt habe ich beim Kaffeefachwerk- Shop Espresso bestellt und bin auch diesmal mit dem Bestellvorgang, dem Versand - mit der gesamten Abwicklung absolut zu frieden. Zum Produkt selbst will ich nicht viel sagen, weil das Geschmackserlebnis doch ein sehr subjektiver Vorgang ist. Honduranische Espresso schmeckt sehr rund und ist angenehm weich. Nicht zu stark, aber auch nicht zu "lasch". Ich bin zufrieden.

#bester Kaffee
Von J.D77 am 13.07.2019

Sehr leckerer und toller Kaffee

Kaffee so wie wir ihn lieben!
Von Mein Kaffee am 04.06.2019

Es gibt wenige Kaffeeröstereien, welche auch einen hervorragenden Kaffee anbieten. Das ist ihr Kaffeefachwerk-Shop.

Intensiver Kaffeeduft
Von Karin am 04.06.2019

Intensiver Kaffeeduft im ganzen Haus, begeisterte Gäste bei der Kaffeerunde - ich habe den Kauf des Sumatra wahrlich nicht bereut und gebe die Komplimente meiner Gäste gern weiter.

Kaffeegenuss
Von Kaffeegenießer am 01.06.2019

Kaffeefackwerk bietet eine gleichbleibende sehr gute Qualität. Wenn man nur preiswerten Kaffee kaufen will,so istman hier nicht richtig aufgehoben. Will ich aber sehr guten Kaffee preiswewrt kaufen, dann sollte mich nicht von einer Betellung abbringen. Ich kaufe meinen Kaffee schon über viele Jahre und bin zufrieden.

Das ist kein Kaffee, sondern ein Traum von Duft.
Von Kaffeekenner aus Zittau am 26.05.2019

Beschreiben, ist einfach nicht möglich! Denn jeder Kaffee hat sein Bukett und das ist so gewollt, weil wir sehr gerne den Duft in der Nase spüren wollen und im Mund den Geschmack entwickeln möchten. Eine ausgezeichnete Ware !

Kaffeebestellung
Von A.K am 26.05.2019

Ich habe nun zum zweiten mal Kaffee beim Kaffeefachwerk bestellt, ich bin mit dem Kaffee sehr zufrieden und auch mit der Abwicklung der Bestellung, hat alles prima geklappt, vielen Dank. A.K

Coffee
Von Jacek am 26.05.2019

Very good service , high quality Coffee, 100% recommend

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)