Kaffeefachwerk-Shop

von hier, ebay, qype, facebook, stadtbranchenb...

Kaffeefachwerk Inh. Thomas Marko
Grünauer Straße 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 165 Bewertungen )

Kaffee zum Träumen
Von Fritzi am 23.11.2017

Ausgezeichnete Qualität zum fairen Preis.

Dieser Kaffee ist ein Hochgenuss
Von Carlotta am 10.11.2017

Ich kaufe jetzt seit einiger Zeit bei Kaffeefachwerk und kann mir keinen besseren Kaffee mehr vorstellen. Bisher waren auch alle Sorten, die ich bestellt habe, ein Genuss. Bereits beim Öffnen der Packung verströmt ein herrlicher Duft im Haus. Sicher ist der Preis nicht mit denen im Supermarkt zu vergleichen, der Kaffee aber auch nicht. Wenn es wirklich mal sein muss ein Paket Kaffee zwischendurch zu kaufen, bin ich immer wieder enttäuscht und weiß wieder genau wie lecker der Kaffee von Kaffeefachwerk ist. Es gibt nur einen Haken, der Kaffeeverbrauch ist bei uns deutlich gestiegen.

sehr guter Kaffee
Von Martin am 03.11.2017

Schnelle Lieferung, viele Sorten zum Ausprobieren. Hier findet jeder seinen Lieblingskaffee!

Immer wieder zurück zu Kaffeefachwerk
Von Jörg (monsooned) am 26.10.2017

Top wegen großer Auswahl an sortenreinem Kaffee. Hier liebe ich den indischen Malabar besonders. Aber auch die hausgemachten Mischungen (Hauptmann von Köpenick finde ich super) sind nicht zu verachten. Ich hoffe, Ihr haltet Euch weiterhin am Markt. Nicht ganz billig - Eure Sonderangebote sind allzeit willkommen.

Guter Kaffee
Von Rolf am 25.10.2017

Habe mir was schicken lassen und bin sehr zufrieden mit dem Kaffee. Nicht billig aber gut.

Wenn ein Kaffeesachse bei einem Preußen Kaffee kauft...
Von Kaffee1 am 18.10.2017

sind Qualität und Service spitze. Bei einer Dienstreise in Berlin-Grünau Kaffeefachwerk entdeckt und zum Stammkunden geworden. Man sollte sich ruhig durch die Sorten trinken - ein Flop war bei den getesteten Kaffees nie dabei. Seinen persönlichen Favoriten sollte jeder selber entdecken. Ich habe auch schon bei anderen Röstereien gekauft - hier habe ich aber meine Lieblingssorten gefunden. Daher immer gerne wieder.

klappt
Von Kaffeetrinker am 18.10.2017

klappt immer reibungslos

einfach richtig gut
Von Kaffeefans am 04.10.2017

Nach einigem Probieren haben wir unseren Lieblingsespresso gefunden und sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, sehr guter Service, Vielen Dank

Wir können das Kaffeefachwerk nur weiterempfehlen
Von Quirena am 01.10.2017

Wir bestellen seit mehreren Jahren beim Kaffeefachwerk. Der Kaffee hat eine super Qualität, die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage. Alles unkompliziert.

Der beste Kaffee weit und breit
Von kaffeejunkie am 25.09.2017

Super Angebot, schnelle Lieferung, gerne wieder

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

13 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

6 Bewertungen auf stadtbranchenbuch.com

stadtbranchenbuch.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von stadtbranchenbuch.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.80/5.00)