Kaffeefachwerk-Shop

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Kaffeefachwerk Inh. Thomas Marko
Grünauer Straße 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 195 Bewertungen )

Wirklich guter Kaffee
Von Ute am 14.04.2019

Nach so vielen Jahren möchte ich heute auch mal eine Bewertung abgeben. Daumen hoch für wirklich guten Kaffee und Service!

Der beste Kaffee weit und breit ...
Von Markus am 05.04.2019

Tolle Auswahl und faire Preise. Persönliche Favoriten sind die guten und abwechslungsreichen Blends.

Zufriedener Stammkunde
Von Klaus B. am 14.03.2019

Seit über 5 Jahren bestelle ich hier regelmäßig meinen Kaffee. Mir gefällt einfach die Auswahl (speziell säurearme Kaffees mag ich sehr), der Kaffee duftet und schmeckt wunderbar, die Lieferung klappt reibungslos. Bitte weiter so!

Immer bester Kaffee
Von A. aus Leverkusen am 13.03.2019

Haben jetzt schon mehrmals bei Kaffeefachwerk bestellt und immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Egal welche Sorte jeder Kaffee schmeckt hervorragend, so dass man jeden Kaffe empfehlen kann. Sind sehr zufrieden und werden weiterhin unseren Kaffee bei Ihnen bestellen.

Kaffeefachwerk-Shop antwortet:

Und wir geben auch weiterhin gern alles für besten Kaffee. Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Spitzen-Kaffee mit einem sehr guten Service!
Von Angelika u. Dieter aus Leverkusen am 12.03.2019

Top-Service, Top-Qualität, schneller Lieferservice! Preis-/u. Leistungsverhältnis hervorragend. Dieses Unternehmen kann man ohne "Wenn u. Aber" weiterempfehlen. Jede bisherige Kaffeebestellung von uns wurde pünktlich und zu unserer vollen Zudfriedenheit bearbeitet. Machen Sie weiter so!

Kaffeefachwerk-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

sehr ztu empfehlen
Von kratzbaum am 07.03.2019

Der Costa Rica SHB ist der beste Kaffee, den wir je getrunken haben. Der Service ist sowieso super. Die Kaffees sind nicht billig, aber die Preise sind angemessen.

Hochgenuss mit tollem Service
Von Jörg W. am 14.02.2019

Hallo Thomas, ich bin nun schon ein paar Jahre ein treuer Kunde und erlaube mir deshalb ein Urteil, was ich hiermit öffentlich mache . Es macht einfach Spaß bei Dir zu kaufen , Kaffee toll, Preis angemessen, Lieferung super schnell und gut verpackt , kurz und gut man kann sich jederzeit auf Dich verlassen , das nenne ich gelebten Service !!!!!! Mach einfach weiter so . Ich sage Danke Jörg

Kaffeefachwerk-Shop antwortet:

Hallo Jörg, ganz herzlichen Dank für die warmen Worte! Es macht Spaß, Dich als treuen Stammkunden zu beliefern. Und die Zufriedenheit unserer Kunden ist letztlich der größte Ansporn, um jederzeit bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Bis bald!

Toll, wie immer!
Von R.G. am 16.01.2019

Kaufe schon ca. 3 Jahre Kaffee bei Euch und bin hochzufrieden mit der Qualität und der superschnellen Lieferung. Habe schon x verschiedene Sorten ausprobiert, alle sind sehr lecker. Kann das Kaffeefachwerk nur sehr empfehlen! Weiter so...mit Qualität und Service! Kleiner Tipp...Urlaub bitte etwas früher bekannt geben.

wunderbarer magenverträglicher Kaffee
Von joka41 am 15.01.2019

Habe einen empfindlichen Magen, der keine Gerbsäure mag. Bin hier fündig geworden nach langem Suchen in anderen Kaffeeröstereien. Der Indische Monsunkaffee "Monsooned Malabar" ist so ein Kaffee mit hervorragenden Aromanoten. Bestellung und Lieferung selbst kleiner 500g Mengen ist versandkostenfrei, super! Eine Bitte an den Inhaber: Das Durchsuchen der langen Angebotspalette nach Kaffees mit ähnlichen Eigenschaften ( sehr säurearm) ist sehr aufwendig. Wäre es möglich, in den Suchkriterien entsprechende Auswahlkriterien einzubauen? Weiterhin wäre es gut, wenn man Probenpakete (z. B. 100g Abfüllungen) mehrerer Kaffeesorten kaufen könnte, um seine Lieblingssorten zu erschmecken.

Kaffeefachwerk-Shop antwortet:

Für die freundlichen Worte möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Und wir haben Ihre Anregung aufgenommen und unter der Hauptkategorie "Kaffee online" eine Unterkategorie "Säurearmer Kaffee" eingerichtet, welche die gezielte Suche nach säurearmen Kaffees deutlich erleichtern sollte.

Sehr guter Kaffee und prima Lieferservice
Von Ute am 04.01.2019

Ich bin seit ca. 2 Jahren Kundin und begeistert von der wirklich guten Kaffeequalität und der großen Auswahl. Seither greife ich nicht mehr zur frischen Bohne aus dem Supermarkt. Das Preis-Leistungsverhältnis und der Versandservice sind ebenfalls top. Herzlichen Dank dafür und: bitte weiter so!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (4.70/5.00)