Kameratechnik Nord

Spengler Medien GmbH
Eleonorenstraße 19A
30449 Hannover

Tel.: 0511/ 213 59 262

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 4 Bewertungen )

Super Service!
Von Markus I. am 06.09.2017

Danke für die kompetente und hilfreiche Beratung zu den Verwendungsmöglichkeiten des "Ronin" :). Bei der nächsten Gelegenheit komm ich mal vorbei ;) ... Beste Grüße, Markus

Der beste Kamera und Equipment Verleih in Hannover / Umgebung
Von sALu am 28.07.2017

Der Service ist sehr zuvorkommend und immer nett. Auch in Notfällen sind die Mitarbeiter von Kameratechnik Nord immer für einen da. Der erste Ansprechpartner in Medien Produktions Equipment Vermietung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Die Adresse für Kameraequipment!
Von Jannic Chopty am 01.11.2016

Nicht nur kompetent, sondern auch immer da wenn man einen Rat braucht oder kreative Ideen umsetzen möchte.

Guter Service in Bester Lage
Von Tobias Haupt am 31.10.2016

Kameratechnik Nord ist als Filmequipmentverleih in bester Lage positioniert. Der Service ist großartig. Nett, zuvorkommend und immer erreichbar. So wünscht man sich das! Ab jetzt meine erste Adresse wenn ich mal wieder was brauche!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)