Kamindesign-Witt

Kamindesign-Witt
Reckenbühler Str. 24
99986 Kammerforst

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 62 Bewertungen )

Gute Beratung.
Von Edgar aus Breitenbach am 11.04.2018

Danke für die gute Beratung und letztendlich für einen schönen Kamin.

supper
Von oli am 01.11.2016

supper

Absolut Empfehlenswert
Von Reinhold am 27.10.2016

Ich habe bei Herrn Witt einen Kachelofeneinsatz gekauft und war mit seiner Kompetenz und seiner ehrlichen Art sehr zufrieden. Herr Witt ist telefonisch auch immer erreichbar, was ich wichtig finde. Ich würde jederzeit dort wieder einkaufen.

Panorama Kamin Hoxter
Von Karsten am 25.10.2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis eines tollen Kamins. Sehr gute Lieferung und Einbau.

Preis-Leistung einfach super !!! Jederzeit wieder !!!
Von Hähnchen am 23.10.2016

Wir haben uns unseren Traum von einem modernen Kamin in unserem Ferienhaus erfüllt. Nach einigen Recherchen und Angeboten, haben wir uns für die Thüringer Firma entschieden. Herr Witt hat uns sehr professionell beraten und obwohl wir alles "online" geregelt haben und er lediglich Fotos und Maße der Örtlichkeiten zur Verfügung hatte, war das Ergebnis einfach nur perfekt. Nochmals herzlichen Dank an das nette Team !!!

zur höhsten Zufriedenheit
Von Familie Knappstein am 08.10.2016

- schnelle Lieferung und Montage des Kamins - sehr sauberer Einbau - immer nach Absprachen gearbeitet - auch Änderungen waren nie zu viel - immer erreichbar, - auch bei kleinen Problemen sofort vor Ort p.s wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und nochmal vielen Dank auch für das Einweihungsgeschenk

Top
Von Rolf am 08.10.2016

Top, immer gerne wieder. Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.

Tunnelkamin im Ferienhaus
Von Gregor Sutterlei am 04.10.2016

Sehr netter Kontakt mit absoluter Fachkompetenz ! Bedenkenlos zu empfehlen

Vielen Dank für den tollen Service
Von Dirk am 04.10.2016

Gerne wieder!

Super!
Von D.F. am 04.10.2016

Vor der ersten Kontaktaufnahme bis zur Inbetriebnahme ist alles reibungslos verlaufen. Sehr gut Beratung!