kaminofen-shop.de

von hier, trustedshops.com, ebay.de

kaminofen-shop.de GmbH
Wilhelm-Haumann-Weg 10
46049 Oberhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 482 Bewertungen )

• Sehr Gut

Schnelle und kompetende Abwicklung unseres Ofen kaufs. Vielen Dank. Mehr

von Björn am 11.07.2017 (5/5)

• Sehr gut

Ofenkauf und die Lieferung wurden schnell und gut abgewickelt. Auf eine Reklamation wurde sofort reagiert und eine neue Abdeckplatte geliefert. Super Service. Mehr

von Paul S. am 08.06.2017 (5/5)

• Alles gut gelaufen.

Würde ich weiter empfehlen. Mehr

von Hendrik am 06.06.2017 (5/5)

• Sehr Gut

Sehr übersichtlicher Shop. Die Lieferung erfolgte mit Ankündigung. Lieder war der Fahrer in Eile und sehr unfreundlich. Dafür kann der Shop aber nichts. Jetzt muss unser neuer Schmid Ofen nur noch eingebaut werden. Mehr

von A. W. am 02.06.2017 (5/5)

• Top Shop

unschlagbaren Preise - Sehr schnelle Lieferung von unserem neuen Spartherm Kamineinsatz. Sehr zu empfehlen. Mehr

von Frank am 02.06.2017 (5/5)

• Schmid Kamineinsatz

Gute Beratung, schnelle Lieferung und Top Produkte (Schmid Kamineinsatz). Ich bin sehr zufrieden. Mehr

von Peter G. am 05.05.2017 (5/5)

• Schnelle Lieferung

Ich habe hier einen Schmid Heizeinsatz für meinen Vater gekauft. Dieser muss 2017 getausch werden aufgrund neuer Bestimmungen. Ich bin mit dem Shop absolut zufrieden. Mehr

von nikolas am 05.04.2017 (5/5)

• Kamineinsatz Ekko U 55

Wir haben hier alles für unser Kaminprojekt gekauft und wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung erfolgte im abgesprochenen Rahmen. Ein falsch bestellter Artikel wurde am nächsten Tag ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden. Mehr

von Sebastian am 03.04.2017 (5/5)

• Hat alles schnell und gut geklappt.

Nur mit der Spedition gab es Probleme, es wurde nicht vorher angerufen um einen Liefertermin zu vereinbaren. Der Ofen stand vor der Haustür, ein netter Nachbar hatte ihn entgegengenommen. Mehr

von Petra W. am 30.03.2017 (5/5)

• Schmid Heizeinsatz SD9E

Günstiger Preis - Kauf und Lieferung Super. Mehr

von N. L. am 29.03.2017 (5/5)

221 Bewertungen auf trustedshops.com

trustedshops.com Benutzer (4.48/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.80/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)