kaminofen-shop.de

von hier, trustedshops.com, ebay.de

kaminofen-shop.de GmbH
Wilhelm-Haumann-Weg 10
46049 Oberhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 484 Bewertungen )

Schmid Heizeinsatz SD9E
Von Rolf am 01.11.2017

Die Lieferung unseres Heizeinsatz erfolgte erst nach 4 Wochen. Wir wurde aber hierüber informiert und immer auf dem laufenden gehalten. Der Einsatz hat eine tolle Qualität und brennt sauber ab. Wir können den Shop nur empfehlen.

Schmid Heizeinsatz SD9E
Von Peter am 19.10.2017

Schnelle und reibungslose Abwicklung, Jederzeit wieder!

Von Björn am 11.07.2017

Schnelle und kompetende Abwicklung unseres Ofen kaufs. Vielen Dank.

Sehr gut
Von Paul S. am 08.06.2017

Ofenkauf und die Lieferung wurden schnell und gut abgewickelt. Auf eine Reklamation wurde sofort reagiert und eine neue Abdeckplatte geliefert. Super Service.

Alles gut gelaufen.
Von Hendrik am 06.06.2017

Würde ich weiter empfehlen.

Von A. W. am 02.06.2017

Sehr übersichtlicher Shop. Die Lieferung erfolgte mit Ankündigung. Lieder war der Fahrer in Eile und sehr unfreundlich. Dafür kann der Shop aber nichts. Jetzt muss unser neuer Schmid Ofen nur noch eingebaut werden.

Top Shop
Von Frank am 02.06.2017

unschlagbaren Preise - Sehr schnelle Lieferung von unserem neuen Spartherm Kamineinsatz. Sehr zu empfehlen.

Schmid Kamineinsatz
Von Peter G. am 05.05.2017

Gute Beratung, schnelle Lieferung und Top Produkte (Schmid Kamineinsatz). Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung
Von nikolas am 05.04.2017

Ich habe hier einen Schmid Heizeinsatz für meinen Vater gekauft. Dieser muss 2017 getausch werden aufgrund neuer Bestimmungen. Ich bin mit dem Shop absolut zufrieden.

Kamineinsatz Ekko U 55
Von Sebastian am 03.04.2017

Wir haben hier alles für unser Kaminprojekt gekauft und wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung erfolgte im abgesprochenen Rahmen. Ein falsch bestellter Artikel wurde am nächsten Tag ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden.

207 Bewertungen auf trustedshops.com

trustedshops.com Benutzer (4.48/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.80/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)