AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.90 / 5.00, 477 Bewertungen)

• Schmid Kamineinsatz

Gute Beratung, schnelle Lieferung und Top Produkte (Schmid Kamineinsatz). Ich bin sehr zufrieden.   Details

von Peter G. am 05.05.2017   (5/5)

• Schnelle Lieferung

Ich habe hier einen Schmid Heizeinsatz für meinen Vater gekauft. Dieser muss 2017 getausch werden aufgrund neuer Bestimmungen. Ich bin mit dem Shop absolut zufrieden.   Details

von nikolas am 05.04.2017   (5/5)

• Kamineinsatz Ekko U 55

Wir haben hier alles für unser Kaminprojekt gekauft und wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung erfolgte im abgesprochenen Rahmen. Ein falsch bestellter Artikel wurde am nächsten Tag ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden.   Details

von Sebastian am 03.04.2017   (5/5)

• Hat alles schnell und gut geklappt.

Nur mit der Spedition gab es Probleme, es wurde nicht vorher angerufen um einen Liefertermin zu vereinbaren. Der Ofen stand vor der Haustür, ein netter Nachbar hatte ihn entgegengenommen.   Details

von Petra W. am 30.03.2017   (5/5)

• Schmid Heizeinsatz SD9E

Günstiger Preis - Kauf und Lieferung Super.   Details

von N. L. am 29.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

239 Bewertungen auf trustedshops.com

trustedshops.com Benutzer   (4.48/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer   (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

kaminofen-shop.de

von mehreren Portalen