AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.90 / 5.00, 481 Bewertungen)

• Sehr gut

Ofenkauf und die Lieferung wurden schnell und gut abgewickelt. Auf eine Reklamation wurde sofort reagiert und eine neue Abdeckplatte geliefert. Super Service.   Details

von Paul S. am 08.06.2017   (5/5)

• Alles gut gelaufen.

Würde ich weiter empfehlen.   Details

von Hendrik am 06.06.2017   (5/5)

• Sehr Gut

Sehr übersichtlicher Shop. Die Lieferung erfolgte mit Ankündigung. Lieder war der Fahrer in Eile und sehr unfreundlich. Dafür kann der Shop aber nichts. Jetzt muss unser neuer Schmid Ofen nur noch eingebaut werden.   Details

von A. W. am 02.06.2017   (5/5)

• Top Shop

unschlagbaren Preise - Sehr schnelle Lieferung von unserem neuen Spartherm Kamineinsatz. Sehr zu empfehlen.   Details

von Frank am 02.06.2017   (5/5)

• Schmid Kamineinsatz

Gute Beratung, schnelle Lieferung und Top Produkte (Schmid Kamineinsatz). Ich bin sehr zufrieden.   Details

von Peter G. am 05.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

236 Bewertungen auf trustedshops.com

trustedshops.com Benutzer   (4.47/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer   (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

kaminofen-shop.de

von mehreren Portalen