Kaminwunder

Auf der Rotenburg 22
49525 Lengerich

Tel.: 05481 9367-50
Fax: 05481 9367-30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 184 Bewertungen )

Top Beratung und Leistung
Von xxx am 16.01.2018

Sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Alles war super - schnelle Lieferung und der Tisch ist top. Wir sind glücklich. Vielen Dank

Gaskamin Spartherm
Von Carsten am 01.01.2018

Sehr gute und kompetente Beratung. Tolles Prosukt.

kph Kappeln
Von kph Kappeln am 22.12.2017

Sowohl die telefonische Beratung, als auch die Ausführung waren hervorragend. Die Qualität des Kamins ist ausgezeichnet. Der Kamin wurde gut verpackt, pünklich angeliefert.

Rundum zufrieden!
Von Hellmut S.W. am 22.12.2017

Ich habe drei Kamine von Kaminwunder gekauft, alle sind sehr gute Produkte und halten mir, zusätzlich zu meiner Fußbodenheizung, jeden Winter mein Haus kuschelig warm. Ich bin mit dem Service, den Lieferungen super zufrieden, alles ist top.

Prima!
Von TT Entertainment GmbH am 22.12.2017

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, prima. Gerne wieder!

Kauf eines Einbau-Elektrokamin 26" LED DF2624L
Von Karl Hövel am 22.12.2017

sehr gute Beratung ! alles Topp.

Kamin
Von Gemütlich am 22.12.2017

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Termingerechte Lieferung.

Bioethanol
Von Thomas am 22.12.2017

Über 10 Jahre Kunde, immer schnelle Lieferung, seit 10 Jahren sehr zufrieden.

Tolle Elektrokamine
Von HSMM am 21.12.2017

Das ist doch ein tolles Gefühl wenn man eine tolle Beratung hat die Elektro kamiene sind sehr schön einfach zu bedienen und wunderschön anzuschauen wir haben schon zwei total schöne kann ich nur weiter empfehlen toll und Danke an den netten Verkäufer

Elektrokamin
Von Kaminfan am 21.12.2017

Kamin mit offener Flamme aus Wasserdampf. Wir erfreuen uns jeden Tag an dem Kamin. Er strahlt Gemütlichkeit aus und kann auch noch zum kurzzeitigem wärmen genutzt werden. Von der Beratung und Auswahlvielfallt sind wir begeistert . Wir fühlten uns sehr gut informiert und uns wurden alle Modelle vorgeführt und erklärt. Die Beraterin Frau Koch war sehr nett und freundlich und hat uns ausführlich beraten. Auch die Auslieferung erfolgte pünktlich und das Aufstellen war für uns kein Problem.ka Wir können die Firma Kaminwunder nur empfehlen.