Kaminwunder

Auf der Rotenburg 22
49525 Lengerich

Tel.: 05481 9367-50
Fax: 05481 9367-30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 171 Bewertungen )

• Alter Kamin lebt dank Kaminwunder!

Für meinen stillgelegten alten Kamin habe ich mir bei Kaminwunder eine Kassette gekauft. Die Beratung war hervorragend! Es wurden viele Möglichkeiten aufgezeigt und nicht die teuerste Variante vavoritisiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und genieße mein neues Kaminwunder. Mehr

von I. Terhorst am 08.11.2017 (5/5)

• Besser geht´s nicht!!

Ich hatte noch zahlreiche Fragen zu z.B. Rückwand, Gluteffekt u.a., die bei Kaminwunder alle kompetent, zur Zufriedenheit und überaus zuvorkommend beantwortet wurden. Auf Anfrage wurden mir sogar noch Fotos des in Frage kommenden Elektrokamins zugesendet. Mehr Info und Entgegenkommen kann ein Kunde nicht erwarten. Aus diesem Grund haben wir dann auch bei Kaminwunder - Eurolux GmbH bestellt. Der Kamin kam innerhalb von zwei Tagen (!!) per Spedition in hervorragender Verpackung auf Palette und absolut stoßsicher (jede Menge Styropor, Pappe und Folie) verpackt. Letztendlich war auch der Spediteur/Auslieferer noch überaus freundlich, sodass man gerne bereit war etwas mehr Trinkgeld zu geben. Ich kann die Firma Kaminwunder nur empfehlen und werde auch mein Verbrauchsmaterial für den Elektrokamin bei dieser Firma bestellen. Mehr

von Petra W. aus Potsdam am 01.10.2017 (5/5)

• Sehr guter Gaskamin und absolut erstklassige Verarbeitung

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die schnelle Lieferung! Der Gaskamin (Sunwood Marino) ist wirklich eine Augenweide und toll verarbeitet. Wir sind happy. Mehr

von Jan am 28.09.2017 (5/5)

• Alles richtig gemacht

Top Beratung , sehr viel Zeit genommen , Verschiedene Modelle gezeigt , hat einen guten Preis gemacht , einfacher Aufbau , wir sind sehr zufrieden , kommen gerne wieder und werden sie weiterempfehlen 5 Sterne ist noch einer zuwenig Mehr

von Norbert aus Ahaus am 24.08.2017 (5/5)

• Terassenkamin Sunwood Marino

Super netter Service und schnelle Lieferung... Hat alles super geklappt, der Kamin sieht auf unserer Terasse wirklich schön aus und wir freuen uns schon auf den ersten Abend mit Kaminfeuer:))) Mehr

von Conny am 12.08.2017 (5/5)

• Top Service / gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wie auch in der Vergangenheit (bin seit 13 Jahre zufriedener Kunde) ist meine Bestellung sofort bearbeitet und die Lieferung binnen 1 Woche zugestellt worden. Darüberhinaus ist das Preis-/Leistungsverhältnis seit Jahren konstant gut. Die Firma Kaminwunder kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mehr

von Rudolf Hillius am 22.07.2017 (5/5)

• Terrassenkamin

Service und Lieferung liefen sehr gut und schnell. Die Flammen des Gaskamins könnten etwas höher sein, es ist trotzdem eine Zierde unserer Terrasse. Mehr

von A.Klug am 10.07.2017 (4/5)

• Kauf Gaskamin outdoor

Nach einem sehr netten Telefonat, in dem all meine Fragen beantwortet wurden, fuhr ich zur Ausstellung, um mir ein genaues Bild zu machen. Auch hier wurde ich sehr nett empfangen und super beraten, auf Alternativen hingewiesen, so dass ich eine Kaufentscheidung getroffen habe, mit der ich rund um zufrieden bin. Super, vielen Dank Weiterempfehlung ohne wenn und aber jederzeit. Mehr

von KATLOCK am 05.07.2017 (5/5)

• Gaskamin Outdor

Schönes Stück, schnelle Lieferung, einfache freundliche telefonische Beratung. Super Mehr

von nick am 05.07.2017 (5/5)

• Top!

Wir haben für unseren Sunwood den Verdeck hier gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb wenige Tage und wir sind super zufrieden. Mehr

von DR7 am 04.07.2017 (5/5)