Kaminwunder

Auf der Rotenburg 22
49525 Lengerich

Tel.: 05481 9367-50
Fax: 05481 9367-30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 192 Bewertungen )

Dirk Schulz
Von D. Schulz am 18.08.2018

Abwicklung super, schnelle pünktliche Lieferung, Ware top.

Beratung und Service auch in kleinen Dingen ganz groß
Von Silke Klaßen am 13.08.2018

Dieser Dank geht besonders an Frau Elly Koch, die ich mit der Frage, ob es möglich sei, meinen Holzofen mit Ethanol zu betreiben, konfrontierte. Da ich aus Brandschutzgründen nicht mit Holz heizen darf, jedoch auf die Gemütlichkeit eines echten Flammenbildes nicht verzichten möchte, suchte ich nach einem Kompromiss. Bereits die telefonische Beratung war ausgesprochen ausführlich und freundlich. Anschließend zugesandtes Bildmaterial veranlasste mich, mir vor Ort in einem äußerst ansprechenden Ambiente ein Bild von den vielfältigen Ausführungen und Einsatzmöglichkeiten von Ethanol-Feuerstellen zu machen. Für meine Problemstellung haben wir zusammen die optimale Lösung gefunden. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich

top Service, top Produkt! Sehr kundenfreundlich und unkompliziert - gerne wieder
Von Schweizer Kunde am 05.08.2018

Zu Beginn hatte ich Zweifel ob das Feuer auch wirklich authentisch aussieht. Nach der Installation bin nun aber überzeugt und empfehle die wirklich täuschend echt aussehende Technologie und den Kamin weiter! Die Kundenberatung bei Kaminwunder ist so freundlich und hilfsbereit und auch der Kauf und die MwSt Rückgabe verlief unkompliziert und organisiert von Kaminwunder.

Alles Top
Von Michaela am 03.08.2018

Alles prima gelaufen, sehr solide Verarbeitung und toller Service.

Ein Traum
Von Wandi63 am 29.06.2018

Ich habe den Terrassheisser Marino Rost im Holland Urlaub auf der Terrasse unseres Hotel in Sluis gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick. Optik und Funktion sind perfekt. Name gemerkt und zu Hause im Internet gesucht. So bin ich auf Kaminwunder gestoßen. Der Name ist perfekt, ganz einfache Bestellung( Mittwoch Nachmittag und Freitag hat die Spedition angerufen) . Dienstag kam die Lieferung, Aufbau super einfach. Ja und Abends gab es das erste Feuer. Volle Punktzahl und absolut weiterzuempfehlen.

Nur zu empfehlen!,
Von Axel Nettersheim am 31.01.2018

Ich habe über Kaminwunder — EUROLUX den Standkamin Tasada von beefire bestellt. Ich habe noch nie solch eine service- und kundenorientierte Herangehensweise bei Internetbestellungen erlebt. Deshalb nehme ich mir bewusst die Zeit um hier zu sagen, Internet und Service schließen sich nicht automatisch aus. Nach normaler E-mail Bestätigung erhielt ich innerhalb weniger Tage einen persönlichen Anruf, in dem die Anlieferung individuell abgesprochen wurde! Es gab ein konkret, vereinbartes Zeitfenster der Anlieferung von 1 - 1,5 Stunden welches auch eingehalten wurden (trotz Stau aber mit Info hierüber). Herr Bee 😉 (beefire) hat seinen Job dann wirklich sehr professionell und serviceorientiert gemacht! Gemeinsam haben wir den Standkamin (58 KG) in die 5. Etage gebracht (bei einer Spedition wäre hinter der Haustür Schluss gewesen). Nach geschafftem Aufstieg nahm Herr Bee sich dann Zeit, mir die Funktionalitäten und Bedienung zu erklären. An dieser Stelle ein großes Kompliment an Herrn Bee !! Der Kamin Tasada entspricht nach der ersten Nutzung zu 100% meinen Erwartungen. Geile Optik, schöne Flamme, idiotensichere Handhabung. Aber leider auch extrem teuer!!😑

Karin Engel
Von Anna am 26.01.2018

Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich kann Kaminwunder diesbezüglich empfehlen. Wir müssen eine Kaufentscheidung grundsätzlich erst treffen. Wenn dann aber kaufen wir bei 'Kaminwunder'.

Freude am Flammenspiel
Von Michael A. am 22.01.2018

Ein ganz hervorragendes Produkt, dass alle meine Vorstellungen erfüllt: Design, Größe, techn. Ausführung und auch optische Wirkung - dafür meine Bestnote! Wer für den Außenbereich einen Gaskamin mit dem Eindruck von natürlichen flackernden Flammen möchte, ist mit den Angeboten der Firma EUROLUX GmbH bestens beraten. Kann nur positive Eindrücke, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben. Meine Empfehlung: Hinfahren und begeistern lassen.

Top Beratung und Leistung
Von xxx am 16.01.2018

Sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Alles war super - schnelle Lieferung und der Tisch ist top. Wir sind glücklich. Vielen Dank

Gaskamin Spartherm
Von Carsten am 01.01.2018

Sehr gute und kompetente Beratung. Tolles Prosukt.