Kaminwunder

Auf der Rotenburg 22
49525 Lengerich

Tel.: 05481 9367-50
Fax: 05481 9367-30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 187 Bewertungen )

Nur zu empfehlen!,
Von Axel Nettersheim am 31.01.2018

Ich habe über Kaminwunder — EUROLUX den Standkamin Tasada von beefire bestellt. Ich habe noch nie solch eine service- und kundenorientierte Herangehensweise bei Internetbestellungen erlebt. Deshalb nehme ich mir bewusst die Zeit um hier zu sagen, Internet und Service schließen sich nicht automatisch aus. Nach normaler E-mail Bestätigung erhielt ich innerhalb weniger Tage einen persönlichen Anruf, in dem die Anlieferung individuell abgesprochen wurde! Es gab ein konkret, vereinbartes Zeitfenster der Anlieferung von 1 - 1,5 Stunden welches auch eingehalten wurden (trotz Stau aber mit Info hierüber). Herr Bee 😉 (beefire) hat seinen Job dann wirklich sehr professionell und serviceorientiert gemacht! Gemeinsam haben wir den Standkamin (58 KG) in die 5. Etage gebracht (bei einer Spedition wäre hinter der Haustür Schluss gewesen). Nach geschafftem Aufstieg nahm Herr Bee sich dann Zeit, mir die Funktionalitäten und Bedienung zu erklären. An dieser Stelle ein großes Kompliment an Herrn Bee !! Der Kamin Tasada entspricht nach der ersten Nutzung zu 100% meinen Erwartungen. Geile Optik, schöne Flamme, idiotensichere Handhabung. Aber leider auch extrem teuer!!😑

Karin Engel
Von Anna am 26.01.2018

Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich kann Kaminwunder diesbezüglich empfehlen. Wir müssen eine Kaufentscheidung grundsätzlich erst treffen. Wenn dann aber kaufen wir bei 'Kaminwunder'.

Freude am Flammenspiel
Von Michael A. am 22.01.2018

Ein ganz hervorragendes Produkt, dass alle meine Vorstellungen erfüllt: Design, Größe, techn. Ausführung und auch optische Wirkung - dafür meine Bestnote! Wer für den Außenbereich einen Gaskamin mit dem Eindruck von natürlichen flackernden Flammen möchte, ist mit den Angeboten der Firma EUROLUX GmbH bestens beraten. Kann nur positive Eindrücke, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben. Meine Empfehlung: Hinfahren und begeistern lassen.

Top Beratung und Leistung
Von xxx am 16.01.2018

Sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Alles war super - schnelle Lieferung und der Tisch ist top. Wir sind glücklich. Vielen Dank

Gaskamin Spartherm
Von Carsten am 01.01.2018

Sehr gute und kompetente Beratung. Tolles Prosukt.

kph Kappeln
Von kph Kappeln am 22.12.2017

Sowohl die telefonische Beratung, als auch die Ausführung waren hervorragend. Die Qualität des Kamins ist ausgezeichnet. Der Kamin wurde gut verpackt, pünklich angeliefert.

Rundum zufrieden!
Von Hellmut S.W. am 22.12.2017

Ich habe drei Kamine von Kaminwunder gekauft, alle sind sehr gute Produkte und halten mir, zusätzlich zu meiner Fußbodenheizung, jeden Winter mein Haus kuschelig warm. Ich bin mit dem Service, den Lieferungen super zufrieden, alles ist top.

Prima!
Von TT Entertainment GmbH am 22.12.2017

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, prima. Gerne wieder!

Kauf eines Einbau-Elektrokamin 26" LED DF2624L
Von Karl Hövel am 22.12.2017

sehr gute Beratung ! alles Topp.

Kamin
Von Gemütlich am 22.12.2017

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Termingerechte Lieferung.