Kaminwunder

Auf der Rotenburg 22
49525 Lengerich

Tel.: 05481 9367-50
Fax: 05481 9367-30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 168 Bewertungen )

• Alles richtig gemacht

Top Beratung , sehr viel Zeit genommen , Verschiedene Modelle gezeigt , hat einen guten Preis gemacht , einfacher Aufbau , wir sind sehr zufrieden , kommen gerne wieder und werden sie weiterempfehlen 5 Sterne ist noch einer zuwenig Mehr

von Norbert aus Ahaus am 24.08.2017 (5/5)

• Terassenkamin Sunwood Marino

Super netter Service und schnelle Lieferung... Hat alles super geklappt, der Kamin sieht auf unserer Terasse wirklich schön aus und wir freuen uns schon auf den ersten Abend mit Kaminfeuer:))) Mehr

von Conny am 12.08.2017 (5/5)

• Top Service / gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wie auch in der Vergangenheit (bin seit 13 Jahre zufriedener Kunde) ist meine Bestellung sofort bearbeitet und die Lieferung binnen 1 Woche zugestellt worden. Darüberhinaus ist das Preis-/Leistungsverhältnis seit Jahren konstant gut. Die Firma Kaminwunder kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mehr

von Rudolf Hillius am 22.07.2017 (5/5)

• Terrassenkamin

Service und Lieferung liefen sehr gut und schnell. Die Flammen des Gaskamins könnten etwas höher sein, es ist trotzdem eine Zierde unserer Terrasse. Mehr

von A.Klug am 10.07.2017 (4/5)

• Kauf Gaskamin outdoor

Nach einem sehr netten Telefonat, in dem all meine Fragen beantwortet wurden, fuhr ich zur Ausstellung, um mir ein genaues Bild zu machen. Auch hier wurde ich sehr nett empfangen und super beraten, auf Alternativen hingewiesen, so dass ich eine Kaufentscheidung getroffen habe, mit der ich rund um zufrieden bin. Super, vielen Dank Weiterempfehlung ohne wenn und aber jederzeit. Mehr

von KATLOCK am 05.07.2017 (5/5)

• Gaskamin Outdor

Schönes Stück, schnelle Lieferung, einfache freundliche telefonische Beratung. Super Mehr

von nick am 05.07.2017 (5/5)

• Top!

Wir haben für unseren Sunwood den Verdeck hier gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb wenige Tage und wir sind super zufrieden. Mehr

von DR7 am 04.07.2017 (5/5)

• Gute Qualität, passt genau

Schutzhülle mit einer guten Qualität. Passt genau. Das überziehen ist etwas kniffelig, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus. Mehr

von André am 04.07.2017 (4/5)

• 1A Service

Per Mail gestellte Anfrage umgehend beantwortet und zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Danke. Mehr

von Matzandy am 04.07.2017 (5/5)

• Alles bestens

Super-Abwicklung, beste Beratung Mehr

von Klaus am 04.07.2017 (5/5)