Kanzlei THOLL

Rellinghauser Str. 4
45128 Essen

Tel.: 0201.1029920
Fax: 0201.1029915

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 40 Bewertungen )

Gute und offene Beratung
Von Andreas am 12.08.2018

Gute Beratung mit offenen, ehrlichen Worten. Nach dem Gespräch sieht man das alles gelassener und optimistischer. Immer wieder! Danke!

Beratung von Herrn RA Tholl
Von Veronika Damke am 26.07.2018

Herr RA Tholl hat sich sehr viel Zeit genommen und mich äußerst kompetent in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit beraten. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.

Sehr gute Arbeit
Von S.F. am 17.07.2018

Herr Tholl hat mich im Bereich Arbeitsrecht vertreten und bei einer anfänglichen Aussichtslosigkeit auf Erfolg , doch noch eine Entschädigung für meine Kündigung erarbeiten können . Dafür großes Dankeschön

Herzlichen Dank!

Nicht zu empfehlen
Von Bobby am 12.07.2018

Diesen Anwalt kann ich absolut nicht empfehlen. weder fachlich noch organisatorisch hat das hier mit Professionalität zu tun. Dass man Fristen für seinen eigenen Anwalt setzen muss, um Reaktionen zu erhalten ist keine Empfehlung wert.

Ein echter Fachmann
Von Aynur Yalcin am 22.02.2018

Ich kann nur sagen TOP Anwalt. Er ist ein echter Fachmann.

Kanzlei THOLL antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Von Kapser am 15.02.2018

Sehr kompetente, freundliche Beratung mit sehr kurzer Reaktionszeit.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. RA Dirk Tholl

Sehr gute gerichtliche Vertretung im Erbrecht
Von A.R. aus B. am 05.02.2018

Herr Rechtsanwalt Tholl hat mich sehr gut bei einer Schenkung auf den Todesfall vertreten. Ein anderer Anwalt hat mir gesagt, ich würde nichts bekommen. Vor Gericht habe ich aber mit Herrn Tholl Recht bekommen. Ohne Herrn Tholl wäre ich Leer ausgegangen. Herr Tholl, vielen Dank für Ihren Einsatz.

Sehr kompetenter und fairer Rechtsanwalt
Von May am 03.02.2018

Herr Tholl ist, wie der Name schon sagt, einfach Toll! Ich hatte mich zweimal bei Herrn Rechtsanwalt Tholl im Bereich des Arbeitsrechtes beraten lassen und war begeistert. Herr Tholl konnte mir sehr hilfreiche Ratschläge für mein zukünftiges Handeln geben. Ich würde mich bei weiteren Problemen und Fragen jederzeit wieder an Herrn Tholl wenden und kann ihn daher definitiv weiterempfehlen!

Zügig, zielgerecht und unkompliziert
Von Christoph Heine am 31.01.2018

Fühlte mich sehr gut vertreten.

Sehr gute Beratung, sehr zu empfehlen
Von Rgri am 14.01.2018

Mit der Beratung bei Ihnen war ich, auch auf Grund der Kürze der Zeit die mir blieb, sehr zufrieden. Alles mittleiweile Dank Ihrer Beratung ausgestanden. Seh zu empfehlen, gerne wieder...

Vielen Dank.

14 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.93/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »