Kanzlei THOLL

Rellinghauser Str. 4
45128 Essen

Tel.: 0201.1029920
Fax: 0201.1029915

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 36 Bewertungen )

Ein echter Fachmann
Von Aynur Yalcin am 22.02.2018

Ich kann nur sagen TOP Anwalt. Er ist ein echter Fachmann.

Kanzlei THOLL antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Von Kapser am 15.02.2018

Sehr kompetente, freundliche Beratung mit sehr kurzer Reaktionszeit.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. RA Dirk Tholl

Sehr gute gerichtliche Vertretung im Erbrecht
Von A.R. aus B. am 05.02.2018

Herr Rechtsanwalt Tholl hat mich sehr gut bei einer Schenkung auf den Todesfall vertreten. Ein anderer Anwalt hat mir gesagt, ich würde nichts bekommen. Vor Gericht habe ich aber mit Herrn Tholl Recht bekommen. Ohne Herrn Tholl wäre ich Leer ausgegangen. Herr Tholl, vielen Dank für Ihren Einsatz.

Sehr kompetenter und fairer Rechtsanwalt
Von May am 03.02.2018

Herr Tholl ist, wie der Name schon sagt, einfach Toll! Ich hatte mich zweimal bei Herrn Rechtsanwalt Tholl im Bereich des Arbeitsrechtes beraten lassen und war begeistert. Herr Tholl konnte mir sehr hilfreiche Ratschläge für mein zukünftiges Handeln geben. Ich würde mich bei weiteren Problemen und Fragen jederzeit wieder an Herrn Tholl wenden und kann ihn daher definitiv weiterempfehlen!

Zügig, zielgerecht und unkompliziert
Von Christoph Heine am 31.01.2018

Fühlte mich sehr gut vertreten.

Sehr gute Beratung, sehr zu empfehlen
Von Rgri am 14.01.2018

Mit der Beratung bei Ihnen war ich, auch auf Grund der Kürze der Zeit die mir blieb, sehr zufrieden. Alles mittleiweile Dank Ihrer Beratung ausgestanden. Seh zu empfehlen, gerne wieder...

Vielen Dank.

Sehr persönlicher, kompetenter und netter Anwalt!
Von T. D. am 16.05.2017

Können wir jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung im Rechtsstreit
Von Mpe am 14.05.2017

Herr Tholl hat mich sehr gut beraten und ich bin sehr zufrieden mit der der Leistung. Das vorgenomme Ziel wurde vollumfänglich erreicht.

Vielen Dank!

Gute Rechtsberatung
Von A. Daniel am 07.05.2017

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Rechtsberatung. Vielen Dank!

Danke schön!

Einfach nur zu empfehlen!! Note 1
Von R.N aus Essen am 03.05.2017

Herrn Rechtsanwalt Tholl kann man nur weiter empfehlen. Alle meine Bedenken, Sorgen und Probleme wurden mehr als professionell gelöst. Solch eine super Arbeit habe ich wirklich noch nie bei einem Anwalt erlebt. Daumen hoch, weiter so Herr Tholl. R.N aus Essen

14 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »