Kanzlei THOLL

Rellinghauser Str. 4
45128 Essen

Tel.: 0201.1029920
Fax: 0201.1029915

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 47 Bewertungen )

Kompetent und menschlich
Von J.B. am 17.03.2019

Herr Tholl stand uns in einer schwierigen Situation fachlich kompetent bei und hat uns geholfen, den richtigen und rechtlich sinnvollen Weg zu wählen. Unsere vielen Fragen wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. Unser Vertrauen ist absolut bestätigt worden. Ich kann Herrn Tholl uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an ihn und seine Mitarbeiter.

Insolvenzrecht
Von S.F. am 24.02.2019

In einer schwierigen Ausgangssituation unterstützte und stabilisierte Herr Tholl die Sachlage mit Einsatz und Sachverstand. Seine Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht gaben mir das nötige Vertrauen diese schwierige Zeit zu meistern.

Vielen Dank!

Beratung
Von Pacharzyna am 17.01.2019

Tolle Beratung von Rechtsanwalt Tholl. War sehr überrascht über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bekam kurzfristig einen Termin und mir konnte Geholfen werden im Bereich Insolvenz als Gläubiger. Würde jeder Zeit wieder zum Rechtsanwalt Tholl gehen.

Vielen Dank!

Erbrecht
Von Schubert am 16.01.2019

Herr Tholl hat uns in einer erbrechtlichen Angelegenheit sehr gut beraten und gerichtlich vertreten. Wir können Herrn Tholl als erfahrenen Anwalt mit hoher sachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen nur weiterempfehlen. Wir würden Ihn jederzeit in juristischen Angelegenheiten wieder aufsuchen.

Kanzlei THOLL antwortet:

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

Insolvenzrecht
Von Sergej am 11.01.2019

Herr Tholl ist ein sehr guter, freundlicher, sachlicher und kompetenter Anwalt. Ich wurde im Bereich des Insolvenzrechtes vertreten und war sehr begeistert. In solch einer schweren Zeit hat er mir Mut gemacht und war immer für mich erreichbar. Herr Tholl konnte mir sehr hilfreiche Ratschläge geben. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Tholl wenden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kanzlei THOLL antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Toller erfolg
Von Huster am 10.01.2019

Einfach gut gemacht!!

Top Beratung und Umsetzung! Professionell und menschlich!
Von Alea-Immobilien am 04.01.2019

Selten fühlt man sich in einer Kanzlei so vollständig und kompetent betreut! Zu jedem Vorgang wurden wir exzellent beraten und durch sämtliche rechtlichen Begebenheiten geführt. Eine tolle Verbindung in welcher jede Frage zu rechtlichen Themen korrekt beantwortet und jeder Anspruch durchgesetzt wurde. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass hier Zuverlässigkeit und Freundlichkeit groß geschrieben wird! Top!!

Gute und offene Beratung
Von Andreas am 12.08.2018

Gute Beratung mit offenen, ehrlichen Worten. Nach dem Gespräch sieht man das alles gelassener und optimistischer. Immer wieder! Danke!

Beratung von Herrn RA Tholl
Von Veronika Damke am 26.07.2018

Herr RA Tholl hat sich sehr viel Zeit genommen und mich äußerst kompetent in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit beraten. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.

Sehr gute Arbeit
Von S.F. am 17.07.2018

Herr Tholl hat mich im Bereich Arbeitsrecht vertreten und bei einer anfänglichen Aussichtslosigkeit auf Erfolg , doch noch eine Entschädigung für meine Kündigung erarbeiten können . Dafür großes Dankeschön

Herzlichen Dank!

14 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »