Maxi Schwarz Immobilien

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 118 Bewertungen) ansehen
Maxi Schwarz Immobilien

Daniel
25.03.2024
Frau Schwarz hat mich sehr ausführlich über die aktuellen Möglichkeiten am Immobilienmarkt beraten und es mir somit ermöglicht einen besseren Einblick darin zu erhalten.
Maxi Schwarz Immobilien antwortet:

vielen Dank für Ihr Feedback - gerne wieder!

Manfred J.
20.03.2024
Es gibt nicht viel zu beschreiben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es wurde nicht versucht mir etwas zu verkaufen, stattdessen wurde ich vollumfänglich beraten. alle meine Fragen wurden beantwortet und Hintergrundinformationen zu den Themen gegeben. Zusammenfassend: Top Beratung.
Maxi Schwarz Immobilien antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Fam. Müller
12.12.2023
Liebe Frau Schwarz,
Danke für Ihre professionelle Begleitung beim Kauf unserer Pflegeimmobilie.
Sie konnten sämtliche unserer vielen Fragen umfänglich und sehr zeitnah klären .
Wenn wir nochmals etwas kaufen wollten: jederzeit sehr gerne wieder bei Ihnen!
Lieben Dank!

A. und R. Breitenbach
09.12.2023
Wir erhielten sehr kompetente Informationen über das Projekt „Crailsheim“.
All unsere Fragen wurden von Frau Schwarz schnell und professionell beantwortet.
Vielen Dank für die gute Beratung und Unterstützung.

Nicola B.
22.11.2023
Vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss eine stets zuverlässige, vertrauensvolle, hilfsbereite, ehrliche und schnelle Zusammenarbeit mit Frau Schwarz!! Vielen Dank und 100%ige Weiterempfehlung!
Maxi Schwarz Immobilien antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 118 Bewertungen)