Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 102 Bewertungen) ansehen

60486 Frankfurt am Main

C-Level Manager
12.10.2023
Was insgesamt eine gute Wahl! Nach einigen persönlichen Hochs und Tief während des Prozesses hatte ich die perfekte Stelle. Gutes Coaching meiner persönlichen Stimmungen und entscheidend natürlich das passende Angebot. Nachdem ich mich entschieden hatte kamen plötzlich alle Angebote (drei insgesamt) nach einander.

(wieder) CFO Industrieunternehmen
12.10.2023
Als C Level Manager durchlebt man nach einer Trennung einige Hochs und Tiefs. Glaube ich war für das KARENT Team nicht immer einfach. Am Ende war die Entscheidung für das "große" Programm aber genau richtig. Das Feedback auf meine Bewerbungen von Inhabern und Aufsichtsräten war ausgezeichnet. Jetzt habe ich mich für einen Job entschieden und bekomme weitere spannende Angebote. Auch hierbei werde ich unterstützt.
Herzlichen Dank an das KARENT Team!

Anonym
02.05.2022
Manchmal ist der Weg zum Ziel etwas steinig und langwierig. Aber am Ende zählt nur das Erreichen des Ziels! Ich möchte Ihnen hiermit auch in diesem Portal danken, dass ich ab dem 1.6.2022 wieder eine Arbeit gefunden habe, die meinem Traumjob sehr nahe kommt. Ich werde als Bereichsleiter Marketing in Nürnberg anfangen.

Das habe ich auch der Betreuung durch KARENT zu verdanken, die sowohl fachlich als auch persönlich hervorragend gewesen ist und die ich als sehr angenehm empfunden habe. Besten Dank noch einmal und Ihnen alles Gute!

outplacement@assekuranz
05.05.2021
Die Beratung und Unterstützung, sowohl durch meinen Coach als auch durch das Backoffice, entsprach umfänglich meinen Erwartungen.
Der gesamte Prozess vom Sondierungsgespräch über Erstellung des geeigneten Beratungsumfang bis hin zur tatsächlichen Vorbereitung und Durchführung der Bewerbungen verlief, auch vor dem Hintergrund der momentanen (Corona-)Situation reibungslos und zielorientiert.

FHX
02.05.2021
Mein persönlicher Berater hat seine Arbeit sehr gut gemacht, ohne ihn wäre ich nicht so erfolgreich gewesen. Meine Bewerbungsunterlagen wurden sehr gut aufbereitet, in denen ich mich ebenfalls identifizieren konnte. Das Training für das Vorstellungsgespräche war für mich am wichtigsten und ich muss sagen, ich bin überrascht, das ich am Ende des Trainings ein perfektes Bewerbergespräch absolvieren konnte.

In der Jobsearchphase war ich etwas enttäuscht. Letztendlich hat mir diese Leistung nichts gebracht. Hier habe ich nur die Shortlist in Anspruch genommen und das Ergebnis war enttäuschend schlecht. So das ich selbst auf dem Stellenmarkt recherchiert habe und mich explizit auf Stellenangebote beworben habe, was letztendlich zu einem neuen Job geführt hat.

Jedoch würde ich immer wieder mich für KARENT entscheiden, denn die persönlichen Gespräche sind hilfreicher als alles andere.

4 Sterne Bewertung weil ich der Meinung bin, dass mein Vertrag in Preis und Leistung nicht erfüllt wurde. Der Preis ist nicht gerechtfertigt und viel zu hoch.
Karent GmbH - Outplacementberatung antwortet:

Wir freuen uns über den Erfolg der Beratung. Die Shortlist im im Jobsearch bleibt in mehr als 50% der Fälle ohne Ergebnis, deswegen raten wir immer die vereinbarte Longlist auch umzusetzen. Ob bei den meist 20-40 Arbeitgebern der Shortlist aktuell eine passende Vakanz besteht liegt leider nicht in unserer Hand. Wäre das anders würde wir keine Longlists (die viel Arbeit machen und einen erheblichen Teil des Honorares ausmachen) anbieten und vereinbaren.
Am Ende zählt aber immer nur der Erfolg, egal woher er kommt.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 102 Bewertungen)