Handelsstaerke GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Handelsstaerke GmbH
Maierhoferstr. 1
93047 Regensburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 52 Bewertungen )

alles ok
Von Anne R. am 15.02.2020

etwas umständliche Kontoaufnahme, aber nette Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, leider per GLS. Hat die Pakete einfach abgestellt, da sie just in der Stunde ohne vorherige Ankündigung geliefert wurden, in der niemand da war. Kann aber der Händler nichts dafür.

Versandweinkartons
Von LiLo am 12.02.2020

das sind gute, stabile Verpackungskartons für 2 Weinflaschen - versandfähig ohne dass Bruchgefahr besteht. Die bestellte Ware war nach 3 Tagen bei mir - super!

Wie zufrieden sind Sie mit uns?
Von M. Jaeger am 23.01.2020

Ich habe absolut nichts auszusetzen. Die Lieferung ist schnell und gut verpackt hier angekommen. Der gewählte Bezahlmodus verlief sehr gut. Keine Beanstandung. MfG M.Jaeger

Bestens
Von Oskar am 21.01.2020

Schnell, korrekt, alles Bestens

Alles lief perfekt!
Von Michael Wolff am 29.12.2019

Guter Preis, schnelle Abwicklung und perfekte Lieferung.

DHL-Flaschenkartons
Von AXA / DBV am 16.12.2019

Alles prima gelaufen, super schnell versandt. Dankeschön

Super gelaufen
Von Carsten am 21.11.2019

einfache Bestellung schnelle Lieferung

Gute Ware, schnelle Lieferung, angemessener Preis
Von Mertrado GmbH am 22.10.2019

Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Qualitativ ist die Ware einwandfrei. Dem Preis durchaus angemessen, da gibt es andere Anbieter die teurer und schlechter sind. Rechnung zeitgerecht per PDF Datei erhalten, dadurch ökologisch und ökonomisch positiv zu bewerten. Kontakt hat nicht stattgefunden da nicht von Nöten, sollte aber zu den anderen Erfahrungen passen, alles Andere würde mich wündern. Von daher gerne wieder.

Gut - günstig - schnell
Von Uwe am 26.09.2019

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen: Die Ware entspricht der Beschreibung, mit dem Preis bin ich zufrieden, die Kommunikation bezüglich der Auftragsabwicklung als auch der Versand erfolgten prompt. Das alles habe ich erwartet und ich wurde nicht enttäuscht.

Kundenbetreuung Chat
Von Viva-Com am 09.09.2019

Guten Tag, Herr Florian Knan hat mir bei meinem Anliegen sehr geholfen und auf all meine Fragen geantwortet. Ich bin sehr zufrieden Vielen Dank

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.80/5.00)