Kiezjungs

von hier, tripadvisor.de, facebook.com, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 145 Bewertungen) ansehen
Tripadvisor, Facebook, Google : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1488 Bewertungen) ansehen

21073 Hamburg

Daniel
26.01.2024
Wir haben im Januar spontan die Tour mit Mike gebucht. Es war absolut genial. Er kann mal eine komplett andere Sicht vom Kiez zeigen und kennt wirklich jeden. Man sollte sich nicht darauf verlassen das die Tour nur 2 Stunden geht, Mike hat immer noch ein paar Ideen 😅Wir sehen uns garantiert wieder!

Crissi
07.01.2024
Es hat uns total Spaß gemacht. Stefan war ein toller Kiezführer, seine Erlebnisse in seiner Kindheit waren sehr interessant. Auch seine Erzählungen waren nie langweilig. Detlev und ich werden wiederkommen
Stefan vielen Dank für die schöne Tour.
Liebe Grüße christel

Marina+Frank
30.07.2023
Wir haben am 28.7. 2023 an einer Kiezführung mit Mike teilgenommen. Es war sehr interessant, den Kiez mal näher kennenzulernen. Wir haben auch mal Orte kennen gelernt, wo wir sicherlich nie lang gegangen wären. Durch seine humorvolle Art und sein umfangreiches Wissen über den Kiez, hatten wir sehr viel Spaß. Danke für die interessante Kiezführung und liebe Grüße an Mike von Marina und Frank aus Berlin/Brandenburg 👋

Ute Bischoff
29.07.2023
Ein Abend der sich 100% gelohnt hat. Wir haben viel gesehen und auch viel erfahren. Mike und auch sein Kumpel Felix haben viel Rücksicht auf meinen gehbehinderten Mann genommen. Nochmals vielen Dank an euch beiden.
Ute und Klaus

Heike
06.07.2023
Wir haben uns bei einem Mädelsausflug für eine Kieztour mit Türsteher Mike entschieden und waren total begeistert. Es war nicht nur sehr unterhaltsam sondern auch sehr informativ. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir werden diese Tour sicherlich nochmal wiederholen. Ein großes Dankeschön an Mike. Wir hatten einen super Abend.
Die 5 Mädels aus Wittenburg
Kiezjungs antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 145 Bewertungen)