Kita-Fahrzeuge.de

Kanalstr. 63a
22085 Hamburg

Tel.: 0800 - 866 9977
Fax: 040 - 4223 6134

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 681 Bewertungen )

KEINE REAKTION / KEINE WARE
Von Jana am 22.06.2019

Wir haben vor Kurzem für unseren Kunden Ersatzteile bestellt. Bis auf eine Bestellbestätigungsmail kam nichts mehr. Es werden weder E-Mails beantwortet noch funktionieren die Telefonnummern. Egal wie wo wann man anruft, es ist besetzt!!! Wir haben zum Glück auf Rechnung bestellt! Somit ist kein Geld verloren gegangen, aber wir raten alle ab, dort zu kaufen!!!

Ware leider nie erhalten - Geld weg
Von Förderverein Kindergarten am 04.06.2019

Wir haben vom Förderverein ein Ersatzteil bestellt. Leider per Überweisung vorab. Weder Ware noch Geld haben wir erhalten. 😡 Leider reagiert auch niemand auf unsere Mails und Anrufe. Sehr schade dass so ein online Händler Fördervereine und Kindergärten die sowieso auf jeden Euro achten müssen das Geld aus der Tasche zieht !!! Wir werden nie wieder dort etwas bestellen.

Geld weg—> Ware nie bekommen!
Von Kinderkrippe Bullerbü am 13.05.2019

Auch wir können leider nur negatives Berichten. Wir haben im Februar Erstzteile bestellt und warten bis heute darauf. Auf Grund des tollen Rabattangebotes haben wir vorher bezahlt..... leider!!! Auch bei uns keine Reaktion auf Anrufe,Mails oder Briefe..... reine Masche die Leute zu vertrösten 😤

Finger weg! Anzeige wegen Betrug ist raus
Von Sigrid C. am 12.05.2019

Bestellung über 4000 Euro, Ware nicht geliefert bekommen. Briefkastenfirma. Inhaber nicht zu ermitteln! Polizei informiert aber das Geld ist futsch!

Überhaupt nicht zu empfehlen
Von Förderverein Kita ,, kleine strolche '' ev am 05.05.2019

Wir vom Förderverein hatten Fahrzeuge für unsere Kita bestellt und diese bis heute noch nicht erhalten. Viele versuche dort anzurufen wurden nur im Call Center aufgenommenen. Wir werden zurück gerufen...... so die Aussage vom Call Center. Das ist aber nie passiert. Dann habe ich es nochmal per E-Mail versucht. Überhaupt keine Reaktion. Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben. Minus Sterne würde ich hier vergeben für dieses Verhalten.

Kita Am Hummelnascht
Von Molitor Monique am 25.04.2019

Warten seit September 2018, Winther Kinderbus bestellt und bezahlt, keine Ware, kein Rückruf, nix!!!! Unverschämt 😡😡😡 Hamburg wir kommen, freuen uns den Herrn Drefahl kennenzulernen

Keine Lieferung, kein Support
Von Mack am 24.04.2019

Ware wurde bestellt und bezahlt. Leider liefert die Firma keine Waren aus, an jeglicher Telefonnummer meldet sich eine Hotline. An der Hotline ist bekannt, dass keine Waren ausgeliefert werden, es sind seit Monaten nur Kundnbeschwerden dort aufgelaufen. Rückrufwünsche werden von Herrn Drefahl nicht wahrgenommen, auch die Kontaktaufnahme via Email ist erfolglos. Anzeige wegen Betrug wird gestellt, dies empfehle ich auch jedem anderen geprellten Kunden.

Auf keinen Fall! Achtung Betrug!
Von Kindertagesstätte am 27.03.2019

Auf keinen Fall per Vorkasse bestellen. Sie sehen Ihr Geld nie wieder! Es kommt keine Ware, keine Reaktion. Weder per E-Mail noch per Telefon. Bei der Hotline melden sich eine Dame mit wechselnden Identitäten...sie vertröstet. Der Geschäftsführer ist täglich in wichtigen Gesprächen, ruft nie zurück. Mittlerweile ist der Geschäftsführer nach Schwerin verzogen. Rechtsanwalt, Mahnverfahren ist anhängig. Eigentlich null Sterne! Geht aber leider nicht.

Absolute Ignoranz
Von RehKids Kindertagespflege am 12.03.2019

Ich kann all das was ich hier lese nur unterstreichen,... seit Wochen versuche ich für meinen Winther Kinderbus den Babysitz zu beziehen, bezahlt habe ich per Überweisung. Leider!!! Auf alle anrufe und E-Mails kommt überhaupt keine Reaktion, echt traurig!!!! Nie wieder würde ich in einem Shop von diesem Herrn Drefahl bestellen!!!

Seit Wochen keine Reaktion auf Anrufe oder Mails
Von Bergkita am 07.02.2019

Seit Wochen versuchen wir als Kindertagesstätte ich ein defektes Fahrzeug während der Garantiezeit zu reklamieren.Leider erhalten wir weder auf Mails noch auf telefonische Anfragen eine Rückmeldung.

32 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »