Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH

Very Good

64 votes
The overall rating: Very Good (4.91 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.91 / 5.00 from 64 Reviews) view
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH

Very Good

64 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Patientin S.
05.02.2021
Nach mehreren Beratungsterminen bzgl. Brustvergrößerung/-straffung in verschiedenen Kliniken entschied ich mich für die Klinik am Rhein, da die Beratung dort, durch Dr.Manassa, einen sehr professionellen und zielgerichteten Eindruck auf mich machte. Das hat sich auch bewahrheitet! Ich hatte Ende Oktober meine OP, die reibungslos verlief. Nach einer Übernachtung konnte ich nach Hause entlassen werden. Ich wurde umfangreich über die richtige Versorgung meiner
Wunden sowie nötige Verhaltensregeln informiert.
Nach drei Monaten hatte ich einen Kontrolltermin, bei dem mir bestätigt wurde, dass die Wundheilung gut verläuft.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und dem Verlauf.
Auch wenn es einige Wochen nach der OP nicht ganz so easy war (schlafen in Rückenlage, erhöhte Empfindlichkeit an den Brüsten) würde ich diesen Eingriff in der Form jederzeit wieder machen.

Susanne P.
18.12.2019
Eine Freundin empfahl mir die Klinik am Rhein, in der sie bereits erfolgreich eine Brustvergrößerung erhalten hatte. Da auch ich zeitlebens mit einer kaum vorhandenen Oberweite zu kämpfen habe, nahm ich ihre Empfehlung zum Anlass, ebenfalls einen Eingriff vornehmen zu lassen. Den Termin erhielt ich bei Dr. Manassa. Er erklärte mir den genauen Ablauf der Operation und erwähnte auch mögliche Risiken. Die Erholungszeit nach der OP war recht anstrengend, aber auch darüber wurde ich eingehend aufgeklärt. Und es hat sich gelohnt. Das Endergebnis sieht einfach toll aus. Die Narben sind gut verheilt. Besten Dank und Daumen hoch!

Eva B.
06.01.2017
Alles super gelaufen. Nette und kompetente Beratung. Würde immer wieder dort hin gehen.

Sara
13.07.2016
Bin eine Frau, die sehr genau, pingelig und perfektionist ist.
In diesem Klinik stimmt ALLES. Die ganze Teams sind über aus freundlich und sehr kompetent.
Man spürt keinerlei Arroganz oder Überheblichkeit.
Der Facharzt, Dr. Manassa, hat mich so toll und perfekt operiert, dass keiner erkennen kann, dass ich operiert worden bin.
Das nenne ich KUNST!

Christa
11.07.2016
Dr. Holger Hofheinz war stets freundlich. Kein Vergleich zu anderen Kliniken im Umkreis.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.91 / 5.00, 64 votes)