AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.84 / 5.00, 132 Bewertungen)

• Sehr nette Beratung

Ich hatte keine Ahnung von sowas und wollte mich einfach mal im Internet erkundigen über eine bruststraffung, dabei kam ich auf diese Seite ich hatte mich da gemeldet und muss sagen eine sehr sehr nettes freundliches Team. Ich wurde liebevoll beraten und es gab keinerlei das Gefühl das man mir was auf drängen möchte. Und deswegen kann ich hier nur schreiben das ich das jeder Zeit wieder machen würde.
    Lieben Dank für eure hielte und Bemühungen
    Liebe Grüße   Details

von M&M am 19.06.2017   (5/5)

• Kompetent und unkompliziert.

Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert und mir wurde freundlich und kompetent zu einem Termin beim passendem Arzt verholfen.   Details

von Sebastian am 16.06.2017   (5/5)

• Sehr schnelle, kompetente Beratung

Ich habe super schnell ein terminvorschlag mit Adresse etc. erhalten. Musste mich quasi um nichts kümmern. In 3 Wochen hab ich schon mein Op Termin. Das empfohlene Klinikum macht auf mich ein super seriösen, modernen Eindruck.
    Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung von klinikumPlus.   Details

von Jenni am 16.06.2017   (5/5)

• Perfekt

Zufällig bin ich im Internet auf die Seite der Klinik gekommen.
    Mir wurden alle meine Fragen ausführlich und freundlich beantwortet.
    Vielen lieben Dank für die Bemühungen. Ich werde Ihren außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Danke   Details

von L.G. am 14.06.2017 am 14.06.2017   (5/5)

• Sehr gut

Nach meiner Anfrage im Internet, wurde ich sehr schnell zurückgerufen. Ich hatte Herrn Danny Kießling am Telefon und wir haben uns sehr nett über meine Wünsche und Anforderungen an den Arzt unterhalten.
    Es war sehr zwanglos und Herr Kießling hat alle wichtigen Details mit mir besprochen.
    Im Anschluß an dieses Gespräch kam etwa 10 Minuten später schon der Termin beim Dr. Atila rein.
    Ich würde jederzeit wieder über Klinikum Plus einen Arzt suchen. Durch die Erfahrungen und Berichte von anderen kann einem sehr schnell geholfen werden den passenden Arzt zu finden.

Ich bedanke mich beim Danny Kießling für die nette Betreuung. Es war ein sehr schönes Gespräch.   Details

von Floh71 am 13.06.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

1 Bewertung auf google.com

google.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

KlinikumPlus

von mehreren Portalen