KlinikumPlus

Medical Media MMG GmbH
Am Sandtorkai 71-72
20457 Hamburg

Tel.: 040 537 9812-72

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 134 Bewertungen )

Sehr Nette Beratung
Von Lea am 16.08.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Klinikum Plus, weil mir gute Ärzte vorgestellt wurden und auf Wunsch ein sehr zeitnaher Beratungstermin vermittelt wurde. Ich bin dankbar für die Unterstützung durch Klinikum Plus und die einfache und schnelle, von Erfolg geprägte Suche. Heike Wernhard, vielen Dank für die Bemühungen.

Sehr nette Betreuung
Von Petra am 10.08.2017

Ich bin mit der Beratung von Klinikum Plus sehr zufrieden. Habe sehr schnell einen Beratungstermin bekommen, und der mir vorgeschlagene Arzt entsprach auch den Beschreibungen. Einen ganz herzlichen Dank an meine Ansprechpartnerin Heike Wernhard. Jederzeit wieder.

Sehr nette Beratung
Von M&M am 19.06.2017

Ich hatte keine Ahnung von sowas und wollte mich einfach mal im Internet erkundigen über eine bruststraffung, dabei kam ich auf diese Seite ich hatte mich da gemeldet und muss sagen eine sehr sehr nettes freundliches Team. Ich wurde liebevoll beraten und es gab keinerlei das Gefühl das man mir was auf drängen möchte. Und deswegen kann ich hier nur schreiben das ich das jeder Zeit wieder machen würde. Lieben Dank für eure hielte und Bemühungen Liebe Grüße

Kompetent und unkompliziert.
Von Sebastian am 16.06.2017

Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert und mir wurde freundlich und kompetent zu einem Termin beim passendem Arzt verholfen.

Sehr schnelle, kompetente Beratung
Von Jenni am 16.06.2017

Ich habe super schnell ein terminvorschlag mit Adresse etc. erhalten. Musste mich quasi um nichts kümmern. In 3 Wochen hab ich schon mein Op Termin. Das empfohlene Klinikum macht auf mich ein super seriösen, modernen Eindruck. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung von klinikumPlus.

Perfekt
Von L.G. am 14.06.2017 am 14.06.2017

Zufällig bin ich im Internet auf die Seite der Klinik gekommen. Mir wurden alle meine Fragen ausführlich und freundlich beantwortet. Vielen lieben Dank für die Bemühungen. Ich werde Ihren außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke

Sehr gut
Von Floh71 am 13.06.2017

Nach meiner Anfrage im Internet, wurde ich sehr schnell zurückgerufen. Ich hatte Herrn Danny Kießling am Telefon und wir haben uns sehr nett über meine Wünsche und Anforderungen an den Arzt unterhalten. Es war sehr zwanglos und Herr Kießling hat alle wichtigen Details mit mir besprochen. Im Anschluß an dieses Gespräch kam etwa 10 Minuten später schon der Termin beim Dr. Atila rein. Ich würde jederzeit wieder über Klinikum Plus einen Arzt suchen. Durch die Erfahrungen und Berichte von anderen kann einem sehr schnell geholfen werden den passenden Arzt zu finden. Ich bedanke mich beim Danny Kießling für die nette Betreuung. Es war ein sehr schönes Gespräch.

Bruststraffung
Von Carola Richter am 12.06.2017

Ich möchte mich bei Herrn Kießling bedanken. Eine nette und einfühlsame Beratung. Und auch ich habe mich für die OP entschieden und bereue es nicht. Mein Arzt hieß Dr. Kimmritz Daumen hoch von allen Seiten her.

Wirklich engagierte Berater!
Von A.L. am 01.06.2017

Auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen, bin ich über Google auf KlinikumPlus gestossen. Schnell das Formular ausgefüllt und am gleichen Tag kam der Rückruf. Gute Beratung und kundenfreundlichkeit, sowie höflichkeit ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, aber hier habe ich alles gefunden! Am 31.07. fängt für mich ein neues Leben an und Ihr habt mich dabei unterstützt! Danke!

Einfach nur Spitze
Von Petra am 30.05.2017

Ich bin rein zufällig im Internet auf Klinik Plus gestoßen. Der Herr am Telefon war sehr freundlich und kompetent. All meine Fragen hat er mir beantwortet. Denn Termin zur Beratung habe ich blitz schnell erhalten. Wurde nach dem Beratungsgespräch nochmal Telefonisch kontaktiert. Und wieder war der Herr super freundlich und interessiert. Vielen lieben Dank für die Bemühungen. Ich würde den Service von Klinik Plus auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke :)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)