Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

41352 Korschenbroich

02161/9183030

Schmitz
09.04.2020
Ich brauchte eine Dienstunfähigkeitsversicherung für meinen späteren Beruf. Durch eigene Recherchen bin ich nicht weitergekommen. So habe ich mich an Herrn Klöppel gewendet, bei dem mein Vater ebenfalls Versicherungen abgeschlossen hat. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert. Sowohl bei dem ersten persönlichen Gespräch als auch bei einem späteren Telefonat hat sich Herr Klöppel ausreichend Zeit für mich genommen. So konnten mein Anliegen geklärt und meine Fragen beantwortet werden. Herr Klöppel ist den Antrag für die Dienstunfähigkeitsversicherung mit mir gemeinsam durchgegangen. Dies war mir eine große Hilfe. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Beratung gemacht und kann Herrn Klöppel gerne weiterempfehlen.

Fritte
25.03.2020
Herr Sebastian Klöppel ist ein sehr zuverlässiger Versicherungsmakler, der sich die Zeit für ein Erstgespräch mit uns genommen hat. EinTermin kam sehr schnell zustande. Er wirkte direkt von Anfang an sehr engagiert und war stets offen für alle unsere Fragen, die er sehr zufriedenstellend, gut und verständlich, beantwortet hat. Seine Zuverlässigkeit zeigte sich auch in der weiteren Zusammenarbeit, indem er uns Unterlagen/ Dokumente immer schnell hat zukommen lassen. Er interessierte sich für unsere Wünsche und Prioritäten und schaffte es das Beste für uns (seine Klienten) herauszusuchen. Wir würden Herrn Klöppel aufgrund der guten Zusammenarbeit immer weiter empfehlen!

Helmut B.
05.02.2020
Klöppel Versicherungsmarkler ist schon über Jahrzehnte mein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen. Immer eine sehr gute, auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung, sehr kompetent, verständlich und immer zuverlässig. Klöppel Versicherungsmarkler kann ich nur weiterempfehlen.
kloeppelmakler antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

B. van Vlodrop
26.01.2020
Ein Versicherungsmakler, den man nur weiterempfehlen kann.

Konstruktive, detaillierte und professionelle Beratung; unsere alten Versicherungsverträge wurden von ihm
überprüft; letztendlich hat er aus dem Angebot der Versicherungsgesellschaften Versicherungen empfohlen,
die unsere individuellen Bedürfnisse erfüllen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten; dadurch
waren die Kosten für unsere Beiträge geringer als zuvor.

Hilfreiche Unterstützung in allen Schadenfällen ist garantiert, Rückrufe erfolgen unverzüglich.

Eine sehr vertrauensvolle und verlässliche Geschäftsbeziehung mit einem stets höflichen und
zuvorkommenden Herrn Klöppel.
kloeppelmakler antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns wenn Sie so zufrieden sind.

Christian
25.01.2020
Seriöse Beratung und im Schadensfall eine schnelle und zuverlässige Abwicklung. Sehr empfehlenswert!

Immer Gerne wieder.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 23 Bewertungen)