Koffer-to-go.de

Annastr. 16
86150 Augsburg

Tel.: 0800/7080999
Fax: 0821/650761-28

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 7 Bewertungen )

• Top Qualität und schnelle Lieferung

ich habe den Einkauftrolley ER 1von RADA gekauft und muss sagen das er sehr robust ist, viel Stauraum bietet und auch optisch gut aus sieht. Absolut empfehlenswert. Mehr

von Andreas Heise am 23.07.2014 (5/5)

• Super Service

Lieferung der bestellten Ware in 2 Tagen. Guter Preis, alles bestens jederzeit sofort wieder! Mehr

von Reisevogel am 01.06.2014 (5/5)

• Ersatzteillieferung

Für meinem Koffer brauchte ich neue Griffe. Die Fa. Koffer-to-go setzte sich mit dem Hersteller in Verbindung und sendete mir die benötigten Ersatzteile zu. Besonders möchte ich die Mitarbeiterin Fr. Kroiss erwähnen. Für Ihre Umsichtigkeit und Freundlichkeit. Mehr

von Kofferträger am 11.08.2013 (5/5)

• Tolle Koffer und schnelle Lieferung

Samsonite Cubelite Koffer zu einem Top Preis mit schneller Lieferung bei Sofortüberweisung. Mehr

von Gullyhexe am 25.10.2012 (5/5)

• Super toller Service!!!!!

Immer wieder Koffer-to-go!!! Super Preisleistung und Blitzschneller Versand. Meine Nummer eins,Danke!!! Mehr

von domrep-29 am 28.09.2012 (5/5)

• Schnell und unkomplizierter Service

Die Lieferung erfolgte super schnell. Der Titan-Koffer gefällt mir sehr gut. Leider musste der Koffer nach kurzer Zeit repariert werden, aber auch hier hat Koffer-to-go schnell und reibungslos die Reparatur durchgeführt. Weiter so. Mehr

von Michael O. am 04.09.2012 (5/5)

• Top alles prima gelaufen

Schnelle Lieferung und guter Preis Mehr

von Andy am 09.08.2012 (5/5)

15 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)