Koffer-to-go.de

von hier, ebay.de, ekomi.de, amazon.de

Koffer-to-go.de
Annastr. 16
86150 Augsburg

Tel.: 0800/7080999
Fax: 0821/650761-28

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 7 Bewertungen )

Top Qualität und schnelle Lieferung
Von Andreas Heise am 23.07.2014

ich habe den Einkauftrolley ER 1von RADA gekauft und muss sagen das er sehr robust ist, viel Stauraum bietet und auch optisch gut aus sieht. Absolut empfehlenswert.

Super Service
Von Reisevogel am 01.06.2014

Lieferung der bestellten Ware in 2 Tagen. Guter Preis, alles bestens jederzeit sofort wieder!

Ersatzteillieferung
Von Kofferträger am 11.08.2013

Für meinem Koffer brauchte ich neue Griffe. Die Fa. Koffer-to-go setzte sich mit dem Hersteller in Verbindung und sendete mir die benötigten Ersatzteile zu. Besonders möchte ich die Mitarbeiterin Fr. Kroiss erwähnen. Für Ihre Umsichtigkeit und Freundlichkeit.

Tolle Koffer und schnelle Lieferung
Von Gullyhexe am 25.10.2012

Samsonite Cubelite Koffer zu einem Top Preis mit schneller Lieferung bei Sofortüberweisung.

Super toller Service!!!!!
Von domrep-29 am 28.09.2012

Immer wieder Koffer-to-go!!! Super Preisleistung und Blitzschneller Versand. Meine Nummer eins,Danke!!!

Schnell und unkomplizierter Service
Von Michael O. am 04.09.2012

Die Lieferung erfolgte super schnell. Der Titan-Koffer gefällt mir sehr gut. Leider musste der Koffer nach kurzer Zeit repariert werden, aber auch hier hat Koffer-to-go schnell und reibungslos die Reparatur durchgeführt. Weiter so.

Top alles prima gelaufen
Von Andy am 09.08.2012

Schnelle Lieferung und guter Preis

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

126 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)