Kosmetikspiegel-Online.de

Heiko Stämmler e.K.
Nordshäuser Str. 51
34132 Kassel

Tel.: 0561 / 50399 182

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 179 Bewertungen )

Wand Kosmetikspiegel
Von H.Nöldner am 29.12.2017

Ware entsprach voll der Beschreibung. Sehr schnelle Lieferung. Insgesamt sehr zufrieden,daher 5 Sterne

Von Marga am 20.12.2017

Der Spiegel kam unversehrt an und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

sehr zufrieden
Von theflyingdutchman am 20.11.2017

Der kleine Kosmetikspiegel wurde von uns online bestellt.Die Anzeigenseite war sehr deutlich und informativ, deswegen fiel uns die richtige Auswahl unter der Vielzahl der Artikel auch nicht schwer. Der Artikel traf 2 Tage später bei uns ein,gut verpackt und unversehrt. Heute haben wir den Spiegel endlich angebracht, nach der Vorreinigung der Auflagefläche mit Alkohol konnten wir den Spiegel nach Abziehen der Schutzfolie auf der Klebefläche ohne Probleme anbringen. Das Spielgelchen klebt unverrückbar fest.Wir sind zuversichtlich das dies auch so fest bleibt. Insgesamt sind wir mit dem Bestellvorgang,Zusendung und der Qualität des Produkts sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Von Super Vergrößerung am 20.11.2017

Nach der eingegangener Vorkasse bei der Firma Stämmler, bekam ich die prompte Nachricht, dass der Vergrößerungsspiegel auf dem Weg zu mir sei und 2 Tage darauf konnte ich ihn in Empfang nehmen. Der Spiegel ist hauchdünn und sehr einfach zu befestigen . Die Vergrößerung ist einwandfrei. Ich kann die Firma nur empfehlen!

Wand-Kosmetikspiegel Messing Art.Nr. 66950830
Von Hardy am 13.11.2017

Der Spiegel hat eine sehr gute Qualität. Lieferung war schnell. Preis ok. Würde mir aber den Spiegel mit 5-facher Vergrößerung wünschen.

Von Emmi am 21.10.2017

Da wir nicht in die Fliesen bohren wollten, habe ich diesen Klebespiegel entdeckt. Die Bestellung und der Versand verliefen reibungslos. Die Qulität überzeugt auch. Ich bin rundherum zufrieden . Würde diesig jeden Fall weiter empfehlen.

Top-Lieferant
Von Peterleo am 10.10.2017

Die bestellte Ware kam unmittelbar nach der Bestellung in einwandfreiem Zustand. Äußerst zuverlässiger Lieferant, der auch im After-Sale einiges zu bieten hat.

sehr zu empfehlender Shop
Von Claudia58 am 28.09.2017

schneller und unkomplizierter guter Online-Shop.

Von Regina am 10.09.2017

Pünktlich, gut verpackt, entsprach den Erwartungen

Wie es sein soll!
Von P.I. am 04.09.2017

Alles super, sehr schnelle Lieferung, immer gerne wieder, empfehlenswerter Shop.

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)