Kosmetikspiegel-Online.de

Heiko Stämmler e.K.
Am Stadtpark 14
34225 Baunatal

Tel.: 0561 / 50399 182

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 189 Bewertungen )

Kosmetikspiegel
Von Peter O. am 15.06.2018

Die Lieferung dauerte deutlich länger als auf der Einkaufswebseite angegeben, der Händler informierte nicht von sich aus über die Lieferverzögerung, auf eine E-Mail-Nachfrage nach dem Verbleib der vorausbezahlten Ware wurde (zunächst) nicht geantwortet. Desweiteren vermisste ich eine Informationsemail über den beauftragten Logistikdienstleister unter Angabe der Sendungsnummer zur Sendungsnachverfolgung. Die verspätet gelieferte Ware war sorgfältig verpackt und entsprach der Beschreibung.

Toller Service
Von W.R. am 17.05.2018

Kaum zu toppen, sehr schnelle Lieferung, beste Qualität und unversehrt angekommen, danke.😀😀😀

ich bin rundum sehr zufrieden
Von Maria am 13.05.2018

Super Spiegel, ich habe den Spiegel online bestellt und alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank.

ich bin rundum sehr zufrieden
Von Maria am 09.05.2018

ich bin sehr zufrieden mit dem Spiegel und kann ihn nur weiter empfehlen.

Kosmetikspiegel Frasco
Von Esser am 17.04.2018

Spiegel kam heil an und sieht gut aus. Auch sehr gut verpackt. Wäre die Lieferzeit ein wenig kürzer gewesen, dann wären es 5 Sterne geworden.

Alles bestens
Von Voigt am 22.03.2018

Wieder mal alles super gut gelaufen :-)

Wie erhofft!

Von muck am 24.01.2018

sehr zufrieden , danke

Beleuchteter Wand-Kosmetikspiegel, Ø 22cm, 5fach Vergrößerung
Von Kati S. am 14.01.2018

Der frasco Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung ist nicht nur sehr schön, sondern auch sehr gut verarbeitet.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)