Länger-Draussen-Braunschweig

Länger-Draussen-Braunschweig
Dorfstr. 2
38531 Rötgesbüttel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 46 Bewertungen )

Saubere Arbeit
Von Brunswieker am 04.07.2017

Die beauftragte Terassenüberdachung wurde sehr sorgfältig aufgebaut. Keine Beschädigungen bzw. Mängel.

1A Qualität und Arbeit
Von den Wallern am 23.06.2017

Wie besprochen und telefonisch angekündigt erschienen die Monteure pünktlich bei uns. Alles war ordentlich vorbereitet. Die Arbeiten wurden mit Spaß, schnell und koordiniert ausgeführt. Zum Abschluss noch schnell die Verpackung eingeladen und wie versprochen fertig gewesen. Am Abend saßen wir "länger draussen". Alles einwandfrei. Tolle Leistung.

Traum von Carport
Von Eveline am 21.06.2017

Unser neuer Carport ist genau richtig passend zum Haus.Der Aufbau hat super geklappt und alles ist mängelfrei übergeben worden.Wir sind begeistert und können diese Firma bestens empfehlen.Ein besonderer Dank an Hr. Borchers, für die sehr gute fachliche,freundliche Beratung und das super Team.

Besser geht es kaum
Von Jürgen T. am 21.06.2017

Voll zufrieden! Beratung, Angebot, Ausführung, Zeit, hat alles super gepasst, wir sind sehr zufrieden.

Terassenüberdachung
Von Markus am 24.04.2017

Die Terassenüberdachung wurde recht schnell geliefert und aufgebaut. Die Monteure waren super nett und haben sehr gut gearbeitet. Preis und Leistung sind super.

Überdachte Terrasse
Von Colorado am 29.03.2017

5x4 Meter, Kunststoff Dach

Jetzt sieht mein Haus wunderschön aus!
Von SyltCasa am 13.01.2017

Ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung! Das Haus hat optisch durch das Carport und die überdachte Terrasse absolut an Wert gewonnen, vom praktischen Nutzen natürlich mal ganz abgesehen! Ein wunderschöner Hingucker. Ich habe Sie bereits mehrfach weiter empfohlen, denn auch die zuverlässige termingerechte und kompetente Durchführung der Arbeit spricht für sich!!! Danke für alles!!!

Hervorragender Service
Von SPu am 04.11.2016

Hervorragende Beratung durch Hr. Borcherd Nach Auftrag immer ein offenes Ohr und kundenorientierte Lösungen Preis-Leistung top Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen

Terassendach
Von WHUE am 18.09.2016

leider ist das Gefälle der Dachrinne zur falschen Seite

Professioneller Aufbau - Gute Abwicklung
Von Hinz-Uelzen am 08.09.2016

Der Aufbau hat problemlos geklappt. Alle erforderlichen Absprachen wurden ausführlich erläutert. Die Beratung und der Service vor der Bestellung waren vorbildlich. Rundum zuverlässig. Seriöser und vertrauensvoller Anbieter. Absolute Empfehlung!