Länger-Draussen-Braunschweig

Länger-Draussen-Braunschweig
Dorfstr. 2
38531 Rötgesbüttel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 52 Bewertungen )

TOP Qualität / TOP Preis
Von Fam. Hobohm am 23.10.2018

Wie haben uns für eine Terrassenüberdachung von Länger-Draussen-Braunschweig entschieden und es war die richtige Entscheidung! Die Beratung von Herrn Kolbow und Herrn Borchers war sehr gut und der Aufbau durch das Team wurde schnell und professionell durchgeführt. Wir freuen uns nun auf die Verglasung, welche wir für das Frühjahr avisiert haben.

Erstklassig
Von Steffi am 09.08.2018

Auch wir hatten uns für eine Terrassenüberdachung entschieden und hatten bereits ein anderes Angebot vorliegen. Nach dem Gespräch mit Herrn Borchers stand für mich jedoch sofort fest, dass ich dort kaufen möchte und nicht woanders. Herr Borchers hat mich im Erstgespräch bereits durch seine sehr freundliche, geduldige und vor allen fachkompetente Beratung überzeugt. Der Aufbau wurde zum vereinbarten Termin reibungslos durchgeführt. Und was ich an dieser Stelle noch sagen muss ist, dass Herr Kolbow und sein Team die freundlichsten "Handwerker" sind, die ich je erlebt habe. Sie hatten immer Zeit, wenn man zwischendurch eine Frage hatte, und haben alles in Ruhe erklärt. Und das bei 36 Grad im Schatten. Ganz großes Lob. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder dort kaufen. Herzliche Grüße aus Sehnde

Terrassenüberdachung
Von Familie Hackl am 30.07.2018

Ein Traum ging in Erfüllung.......Dank dem Team von Herrn Kolbow und seinen supernetten Mitarbeitern. Es wurde sehr zügig und sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden, und würden “länger draussen“ zu 100% weiterempfehlen.

einfach länger draussen
Von N. Lötzsch am 15.05.2018

Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt, dabei auch immer mit offenen Karten gespielt, die Erstberatung durch Herrn Borchers war sehr gut und aussagekräftig. Dabei ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat noch Vorschläge zur besseren Umsetzung gemacht. Mit den vorhandenen Mustern konnten wir uns gleich besser vorstellen, wie unsere Terrassenüberdachung aussehen wird. Das Aufbauteam hat zügig und sauber gearbeitet, so das wir nun nicht nur länger, sondern auch früher draussen unsere Terrasse genießen. Alles in Allem ein sehr angenehmer Kontakt, wo wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Da wir schon auf unsere schöne Terrassenüberdachung angesprochen wurden, werden wir Länger-Draussen-Braunschweig gerne weiterempfehlen

Terrassendach
Von Max am 11.05.2018

Wir sind super zufrieden mit dem Aufbau und der Qualität des Daches.Tolle Arbeit !!

Terrassenüberdachung
Von Familie K. am 12.02.2018

Haben die Firma über das Internet gefunden und fanden den Auftritt dort sehr gut. Die persönliche Beratung durch den Vertreter war ebenfalls sehr gut und daraufhin haben wir den Auftrag erteilt. Im Januar 2018 wurde dann bei uns die Terrassenüberdachung aufgebaut. Die drei Mitarbeiter waren ein gut eingespieltes Team und der Aufbau verlief reibungslos. Am Ende des Tages stand unsere Terrassenüberdachung und jetzt warten wir noch auf unsere Fenster damit diese dann endgültig fertig gestellt ist. Jedoch auch jetzt sind wir bereits begeistert und freuen uns jedes mal, wenn wir aus dem Wohnzimmer schauen. Und wir sind überzeugt, dass wir nach endgültiger Fertigstellung noch begeisteter sein werden und diese Entscheidung auch nicht bereuen werden. Ein Stern Abzug gibt es jedoch für die mangelnde Erreichbarkeit der Firma für Nachfragen und Terminabsprachen. Das hatte einen etwas bitteren Beigeschmack nachdem der Vertrag unterschrieben war. Zudem kamen die Mitarbeiter über eine Stunde zu spät, was zur Folge hatte, dass der Aufbau erst im Dunkeln fertig gestellt war. Das wiederum hatte zur Folge, dass weder sauber gemacht wurde noch die Arbeiten wie ausgemacht beendet waren. Diese Punkte wurden jedoch nach einem Telefonat mit dem Geschäftsführer am folgenden Arbeitstag behoben. Negativ aufgefallen ist die Tatsache, dass wir unser Haus mit Terrassenüberdachung abends im Internet bei Facebock gefunden haben ohne das dies mit uns abgesprochen war noch unsere Zustimmung fand. Nach Rückfrage wurde dies sehr bedauert und versichert, dass dies so nicht vorkommen sollte und darf. Die Bilder durften bleiben, die Ortsangabe wurde gelöscht. Trotz dieser kleinen negativ aufgeführten Punkte würden wir jederzeit wieder auf diese Firma zurück greifen und sie auch ohne Nachdenken jederzeit weiter empfehlen.

Saubere Arbeit
Von Brunswieker am 04.07.2017

Die beauftragte Terassenüberdachung wurde sehr sorgfältig aufgebaut. Keine Beschädigungen bzw. Mängel.

1A Qualität und Arbeit
Von den Wallern am 23.06.2017

Wie besprochen und telefonisch angekündigt erschienen die Monteure pünktlich bei uns. Alles war ordentlich vorbereitet. Die Arbeiten wurden mit Spaß, schnell und koordiniert ausgeführt. Zum Abschluss noch schnell die Verpackung eingeladen und wie versprochen fertig gewesen. Am Abend saßen wir "länger draussen". Alles einwandfrei. Tolle Leistung.

Traum von Carport
Von Eveline am 21.06.2017

Unser neuer Carport ist genau richtig passend zum Haus.Der Aufbau hat super geklappt und alles ist mängelfrei übergeben worden.Wir sind begeistert und können diese Firma bestens empfehlen.Ein besonderer Dank an Hr. Borchers, für die sehr gute fachliche,freundliche Beratung und das super Team.

Besser geht es kaum
Von Jürgen T. am 21.06.2017

Voll zufrieden! Beratung, Angebot, Ausführung, Zeit, hat alles super gepasst, wir sind sehr zufrieden.