AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.99 / 5.00, 135 Bewertungen)

• Bioolivenöl vom Feinsten!!

Es hat mal wieder alles super geklappt: Lieferung super schnell und das Olivenöl ist von exzellenter Qualität!! Ich kenne es ja auch nicht anders.   Details

von Jimi Hendrix am 03.06.2017   (4/5)

• Super lecker

Zählt zu den weltbesten Ölivenölen, Und das zu einem vernünftigen Preis   Details

von Matthias down under am 05.05.2017   (5/5)

• Olivenöl

Eine derartige Qualität - direkt ab Herstellungsbetrieb --> GENIAL !!!   Details

von Jochen Ehnes am 03.05.2017   (5/5)

• Immer zufrieden

Seit längerem schon beziehen wir unser Olivenöl ausschließlich über Lakonikos und wurden nicht einmal enttäuscht. Das Öl schmeckt einfach gut und man kauft es mit bestem Gewissen. Auch der Service ist immer einwandfrei! Wir freuen uns, dass es Lakonikos gibt!   Details

von Andreas Germeyer am 27.04.2017   (5/5)

• Lecker Olivenöl

Ich bin einfach wieder völlig begeistert von diesem tollen Olivenöl. Für diesen Preis kann man einfach kein besseres Olivenöl bekommen. Darüber hinaus ist der Service von Lakonikos einfach unschlagbar. Herzlich Dank, dass es Sie gib!!   Details

von Jimi Hendrix am 27.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)