AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.99 / 5.00, 132 Bewertungen)

• Immer zufrieden

Seit längerem schon beziehen wir unser Olivenöl ausschließlich über Lakonikos und wurden nicht einmal enttäuscht. Das Öl schmeckt einfach gut und man kauft es mit bestem Gewissen. Auch der Service ist immer einwandfrei! Wir freuen uns, dass es Lakonikos gibt!   Details

von Andreas Germeyer am 27.04.2017   (5/5)

• Lecker Olivenöl

Ich bin einfach wieder völlig begeistert von diesem tollen Olivenöl. Für diesen Preis kann man einfach kein besseres Olivenöl bekommen. Darüber hinaus ist der Service von Lakonikos einfach unschlagbar. Herzlich Dank, dass es Sie gib!!   Details

von Jimi Hendrix am 27.04.2017   (5/5)

• Schönes Öl und feiner Essig

Das Öl ist für Salatvielesser, für Dressings und Saucen bestens geeignet. Ich kaufe es immer wieder gerne. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diesmal habe ich auch die feinen Essigsorten ausprobiert: Kala!   Details

von Kai am 26.03.2017   (5/5)

• Ölivenöl

Alles perfekt !!   Details

von Deimling Solar am 21.02.2017   (5/5)

• Endlich mal reines Öl

Nach langer Suche und vielen Versuchen , habe ich endlich, ein wirklich leckeres kaltgepresstes Öl gefunden. Gerne bezahle ich etwas mehr für ein hochwertiges Öl.
    Bernhard aus Thüringen   Details

von Bernhard am 15.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)