Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 141 Bewertungen )

• Bioolivenöl vom Feinsten!!

Es hat mal wieder alles super geklappt: Lieferung super schnell und das Olivenöl ist von exzellenter Qualität!! Ich kenne es ja auch nicht anders. Mehr

von Jimi Hendrix am 03.06.2017 (4/5)

• Lakinos Olivenöl

Tolles Öl, wir sind sehr zufrieden Mehr

von HAS am 03.06.2017 (5/5)

• Super lecker

Zählt zu den weltbesten Ölivenölen, Und das zu einem vernünftigen Preis Mehr

von Matthias down under am 05.05.2017 (5/5)

• Olivenöl

Eine derartige Qualität - direkt ab Herstellungsbetrieb --> GENIAL !!! Mehr

von Jochen Ehnes am 03.05.2017 (5/5)

• Immer zufrieden

Seit längerem schon beziehen wir unser Olivenöl ausschließlich über Lakonikos und wurden nicht einmal enttäuscht. Das Öl schmeckt einfach gut und man kauft es mit bestem Gewissen. Auch der Service ist immer einwandfrei! Wir freuen uns, dass es Lakonikos gibt! Mehr

von Andreas Germeyer am 27.04.2017 (5/5)

• Lecker Olivenöl

Ich bin einfach wieder völlig begeistert von diesem tollen Olivenöl. Für diesen Preis kann man einfach kein besseres Olivenöl bekommen. Darüber hinaus ist der Service von Lakonikos einfach unschlagbar. Herzlich Dank, dass es Sie gib!! Mehr

von Jimi Hendrix am 27.04.2017 (5/5)

• Schönes Öl und feiner Essig

Das Öl ist für Salatvielesser, für Dressings und Saucen bestens geeignet. Ich kaufe es immer wieder gerne. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diesmal habe ich auch die feinen Essigsorten ausprobiert: Kala! Mehr

von Kai am 26.03.2017 (5/5)

• Ölivenöl

Alles perfekt !! Mehr

von Deimling Solar am 21.02.2017 (5/5)

• Endlich mal reines Öl

Nach langer Suche und vielen Versuchen , habe ich endlich, ein wirklich leckeres kaltgepresstes Öl gefunden. Gerne bezahle ich etwas mehr für ein hochwertiges Öl. Bernhard aus Thüringen Mehr

von Bernhard am 15.02.2017 (5/5)

• Geschenke angekommen

und die Beschenkten freuen sich wieder sehr über das gute Oel. alles prima, wie immer super ! Danke !! Mehr

von Ulrike C am 02.02.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)