Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 141 Bewertungen )

• Echtes Olivenöl

Dieses Olivenöl überzeugt mich auf der ganzen Linie. Der Geschmack ist wunderbar kräftig und rein, ohne einen Fehlton. So wie echtes Olivenöl eben schmecken sollte. Darüberhinaus ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gut, daß ich mich für Lakonikos entschieden habe. Solange die Qualität so bleibt, bleibe ich dabei. Mehr

von Claudia am 27.01.2017 (5/5)

• feines Qualitätsöl

Geschmack erstklassig Lieferung Promt Service drum rum : inspirierend für neue Olivenölgerichte Mehr

von Sven W. am 27.01.2017 (5/5)

• Lecker

Leckeres gutes Öl, zu einem fairen preis. Bestellung und versand unkompliziert Mehr

von Momoko am 26.01.2017 (5/5)

• FRUCHTIG, FRISCH!

So muss ein Olivenöl schmecken! Bisher mit großem Abstand das Beste, was ich in vielen Jahren ausprobiert habe. Ich habe sofort alle anderen Olivenöle entsorgt. Endlich habe ich "mein" Olivenöl gefunden. Mehr

von Neuer Kunde am 19.01.2017 (5/5)

• Bisher bestes Olivenöl gefunden!

Mit Brot und Salat: immer wieder ein Genuss und eine kurze Zeit Urlaubsgefühl Griechenland! Sichere Lieferung und bester Service! Mehr

von Feinschmecker aus Bielefeld am 06.01.2017 (5/5)

• Super Service, leckerstes Olivenöl!!

Olivenöl hatte ich nie gern, bis ich das Olivenöl von Lakonikos kennenlernte! Es schmeckt wirklich hervorragend und ich benutze kein anderes mehr :-) Service ist sehr gut, auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt - DANKE!! Mehr

von Karen am 06.01.2017 (5/5)

• Kennenlern Angebot Olivenöl

Für dieses Olivenöl spreche ich ein großes Lob aus. Es ist das beste Olivenöl, was ich jemals verwendet habe. Salate bekommen einen besonderen Touch. Dieses Olivenöl werde ich mit Sicherheit wieder bestellen. Ich kann nur sagen, danke! Mehr

von Ingrid Müller am 27.12.2016 (5/5)

• Wie immer super....

und wie immer freuen sich Freunde über das, gute Öl ( ! ), als Geschenk! Das Öl, der Service, die Anlieferung.....alles wie sonst auch ohne Probleme und superschnell! Danke ! Mehr

von U. Clausen am 27.12.2016 (5/5)

• ALLES BESTENS

es war alles so wie es angegeben und versprochen wurde. Also alles bestens... Mehr

von Martin am 27.12.2016 (5/5)

• Lakonikos Olivenöl 3 Liter Packung

Ich kaufe Lakonikos Olivenöl, wegen seinem Geschmack und der Sicherheit, das es zu 100% Olivenöl drin ist. Kenne einen Inhaber persönlich und verfolge Lakonikos auf Facebook, dort wird über die Herstellung, Olivenernte ... berichtet. Mehr

von Annemarie Krämer am 25.12.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)