Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 147 Bewertungen )

• Immer zufrieden

Seit längerem schon beziehen wir unser Olivenöl ausschließlich über Lakonikos und wurden nicht einmal enttäuscht. Das Öl schmeckt einfach gut und man kauft es mit bestem Gewissen. Auch der Service ist immer einwandfrei! Wir freuen uns, dass es Lakonikos gibt! Mehr

von Andreas Germeyer am 27.04.2017 (5/5)

• Lecker Olivenöl

Ich bin einfach wieder völlig begeistert von diesem tollen Olivenöl. Für diesen Preis kann man einfach kein besseres Olivenöl bekommen. Darüber hinaus ist der Service von Lakonikos einfach unschlagbar. Herzlich Dank, dass es Sie gib!! Mehr

von Jimi Hendrix am 27.04.2017 (5/5)

• Schönes Öl und feiner Essig

Das Öl ist für Salatvielesser, für Dressings und Saucen bestens geeignet. Ich kaufe es immer wieder gerne. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diesmal habe ich auch die feinen Essigsorten ausprobiert: Kala! Mehr

von Kai am 26.03.2017 (5/5)

• Ölivenöl

Alles perfekt !! Mehr

von Deimling Solar am 21.02.2017 (5/5)

• Endlich mal reines Öl

Nach langer Suche und vielen Versuchen , habe ich endlich, ein wirklich leckeres kaltgepresstes Öl gefunden. Gerne bezahle ich etwas mehr für ein hochwertiges Öl. Bernhard aus Thüringen Mehr

von Bernhard am 15.02.2017 (5/5)

• Geschenke angekommen

und die Beschenkten freuen sich wieder sehr über das gute Oel. alles prima, wie immer super ! Danke !! Mehr

von Ulrike C am 02.02.2017 (5/5)

• Echtes Olivenöl

Dieses Olivenöl überzeugt mich auf der ganzen Linie. Der Geschmack ist wunderbar kräftig und rein, ohne einen Fehlton. So wie echtes Olivenöl eben schmecken sollte. Darüberhinaus ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gut, daß ich mich für Lakonikos entschieden habe. Solange die Qualität so bleibt, bleibe ich dabei. Mehr

von Claudia am 27.01.2017 (5/5)

• feines Qualitätsöl

Geschmack erstklassig Lieferung Promt Service drum rum : inspirierend für neue Olivenölgerichte Mehr

von Sven W. am 27.01.2017 (5/5)

• Lecker

Leckeres gutes Öl, zu einem fairen preis. Bestellung und versand unkompliziert Mehr

von Momoko am 26.01.2017 (5/5)

• FRUCHTIG, FRISCH!

So muss ein Olivenöl schmecken! Bisher mit großem Abstand das Beste, was ich in vielen Jahren ausprobiert habe. Ich habe sofort alle anderen Olivenöle entsorgt. Endlich habe ich "mein" Olivenöl gefunden. Mehr

von Neuer Kunde am 19.01.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)