Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 141 Bewertungen )

• Produkte von Lakonikos

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Das Olivenöl, sowie die Oliven im Glas mit verschiedenen Füllungen schmecken hervorragend. Die Webseite macht einen sehr guten Eindruck, auch hinsichtlich umfangreicher Informationen die von Transparenz zeugen so daß man den Produkten aus diesem Hause vertrauen kann. Mehr

von R.H. am 18.12.2016 (5/5)

• Olivenöl Lakonikos

Meine Familie und ich sind mit dem Olivenöl von Lakonikos sehr zufrieden. Qualität, Geschmack, Preis-Leistung Top. Vielen Dank. Mehr

von Konstadinos V. am 17.12.2016 (5/5)

• Ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Ausgezeichnetes Olivenöl und ein toller, persönlicher Service! Ein ideales Weihnachtsgeschenk - solidarisch, gesund und genussreich. Mehr

von Dr. Karin Kaiser am 17.12.2016 (5/5)

• Das beste Oel

Ich benutze jetzt schon einige Zeit dieses ausgezeichnete Oel und es schmeckt uns immer noch sehr gut. Selbst Freunde und Bekannte sind begeistert und kochen gerne damit. Wir möchten es nicht mehr missen. Mehr

von Ulrike Clausen am 22.11.2016 (5/5)

• Sehr empfehlenswert

Wir haben zum wiederholten Mal Olivenöl bei Lakonikos bestellt und sind sehr zufrieden. Super Qualität und schnelle Lieferung, perfekt! Mehr

von Gabi am 22.11.2016 (5/5)

• Spitzenklasse zu vernünftigen Preisen

Fruchtig, feine Säure, ich verbrauche allein einen 3-Liter Schlauch in drei Monaten, absolute Spitzenklasse Mehr

von Matthiasdu am 13.11.2016 (5/5)

• Wieder alles super!

Olivenöl bestelle ich ausnahmslos bei Lakonikos; die kleinen Fläschchen sind sehr handlich. Die Bestellabwicklung und Lieferung sind perfekt. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße. Mehr

von P. G. am 13.11.2016 (5/5)

• Klasse Öl und klasse Service!

wir finden das Konzept sehr stimmig und es ist gut zu wissen, dass man ein regional hergestelltes reines Olivenöl erhält. Im Supermarkt ist ja auf Reinheit und Herkunftsangaben kein Verlass. Das Öl schmeckt spitze! Danke! Mehr

von Ari am 08.11.2016 (5/5)

• Wieder eine promte Lieferung

Auch die neue Lieferung ist wieder einwandfrei angekommen, wir genießen das Oel mit großem Appetit. Vielen Dank auch nochmal für den beigelegten Dipp. Mehr

von selli am 19.09.2016 (5/5)

• Öle...

Hallo, Danke Habe erst eine Flasche in Verwendung diese ist in Ordnung,mal sehn was die 2.bringt. MfG Mehr

von Erwin.W am 31.07.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)