Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 147 Bewertungen )

• Bisher bestes Olivenöl gefunden!

Mit Brot und Salat: immer wieder ein Genuss und eine kurze Zeit Urlaubsgefühl Griechenland! Sichere Lieferung und bester Service! Mehr

von Feinschmecker aus Bielefeld am 06.01.2017 (5/5)

• Super Service, leckerstes Olivenöl!!

Olivenöl hatte ich nie gern, bis ich das Olivenöl von Lakonikos kennenlernte! Es schmeckt wirklich hervorragend und ich benutze kein anderes mehr :-) Service ist sehr gut, auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt - DANKE!! Mehr

von Karen am 06.01.2017 (5/5)

• Kennenlern Angebot Olivenöl

Für dieses Olivenöl spreche ich ein großes Lob aus. Es ist das beste Olivenöl, was ich jemals verwendet habe. Salate bekommen einen besonderen Touch. Dieses Olivenöl werde ich mit Sicherheit wieder bestellen. Ich kann nur sagen, danke! Mehr

von Ingrid Müller am 27.12.2016 (5/5)

• Wie immer super....

und wie immer freuen sich Freunde über das, gute Öl ( ! ), als Geschenk! Das Öl, der Service, die Anlieferung.....alles wie sonst auch ohne Probleme und superschnell! Danke ! Mehr

von U. Clausen am 27.12.2016 (5/5)

• ALLES BESTENS

es war alles so wie es angegeben und versprochen wurde. Also alles bestens... Mehr

von Martin am 27.12.2016 (5/5)

• Lakonikos Olivenöl 3 Liter Packung

Ich kaufe Lakonikos Olivenöl, wegen seinem Geschmack und der Sicherheit, das es zu 100% Olivenöl drin ist. Kenne einen Inhaber persönlich und verfolge Lakonikos auf Facebook, dort wird über die Herstellung, Olivenernte ... berichtet. Mehr

von Annemarie Krämer am 25.12.2016 (5/5)

• Produkte von Lakonikos

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Das Olivenöl, sowie die Oliven im Glas mit verschiedenen Füllungen schmecken hervorragend. Die Webseite macht einen sehr guten Eindruck, auch hinsichtlich umfangreicher Informationen die von Transparenz zeugen so daß man den Produkten aus diesem Hause vertrauen kann. Mehr

von R.H. am 18.12.2016 (5/5)

• Olivenöl Lakonikos

Meine Familie und ich sind mit dem Olivenöl von Lakonikos sehr zufrieden. Qualität, Geschmack, Preis-Leistung Top. Vielen Dank. Mehr

von Konstadinos V. am 17.12.2016 (5/5)

• Ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Ausgezeichnetes Olivenöl und ein toller, persönlicher Service! Ein ideales Weihnachtsgeschenk - solidarisch, gesund und genussreich. Mehr

von Dr. Karin Kaiser am 17.12.2016 (5/5)

• Das beste Oel

Ich benutze jetzt schon einige Zeit dieses ausgezeichnete Oel und es schmeckt uns immer noch sehr gut. Selbst Freunde und Bekannte sind begeistert und kochen gerne damit. Wir möchten es nicht mehr missen. Mehr

von Ulrike Clausen am 22.11.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)