von hier, facebook.com
Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

72072 Tübingen

J.E. aus E.
05.01.2023
Seit Jahren Kunde bei Herrn Trott und noch immer begeistert von seinem Tun, Olivenöl direkt - von EINEM ! Bauern - aus Griechenland zu importieren und hier direkt zu vermarkten.

Bei dem bekannten weltweiten Schwindel mit nativem Olivenöl (auch aus Griechenland), kann ich hier beruhigt und mit gutem Gewissen einkaufen.

J.E. aus E.
25.07.2022
Qualität, Service und Freundlichkeit - alles passt.

Ich bin begeistert - bestes Olivenöl.

Keine Panscherei, keine Streckerei - reines Olivenöl direkt aus Griechenland.
SUPER !!!!

Holger Burkhart
24.02.2022
Das Olivenöl ist geschmachlich schön samtig und von mittlerer Stärke , auf jedenfall eine Kaufempfehlung.
Die Olivenpaste war nicht ganz mein Geschmack , der süsse Weintraubenessig ist ok (auch wieder Geschmackssache) - habe halt immer gute Aceto Balsamico Traditinale - Teuer aber halt ganz was anderes.
Generell sind die Prdukte gut und das Öl werde ich wieder bestellen.

Evelyn K. u. Frank S.
23.02.2022
Olivenöl, Olivenpaste, verschieden gefüllte und ungefüllte Oliven, Weintraubenessig und Weintraubendicksaft gehören nun schon seit etlichen Jahren frisch geerntet zu unserem Bestellrepertoire und zur Zubereitung köstlicher Speisen.
Die schönen Geschenkkartons mit einzelnen Olivenöl-Flaschen oder ganzen Produkt-Sets kommen immer sehr gut bei den von uns Beschenkten an, haben schon manche*n zum Einkauf gebracht.
Außerdem gab es noch nie etwas zu beanstanden, stimmt der Service rundum! Also ausgezeichnet ;-)

Kirstin
03.08.2021
Ende Juni hatte ich Öl aus der Ernte 2020/2021 bestellt. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von dieser Ernte. Ich bestelle ja schon seit einigen Jahren bei Lakonikos und fand das Öl schon immer lecker, aber diese Ernte schmeckt unseres Empfindens nach besonders frisch und hat eine tolle Schärfe und riecht noch grasiger.

Vielen Dank, dass Sie dieses gute Öl nach Deutschland bringen. Wir sind große Fans und es bereichert täglich unsere Mahlzeiten.
Lakonikos Elia GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 170 Bewertungen)