Leds Change The World GmbH

von hier, amazon.de

Leds Change The World GmbH
Weiler Weg 30
53639 Königswinter

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 38 Bewertungen )

• Viel zu lange gewartet

Ein Bekannter machte mich auf diese tollen LED aufmerksam. Habe jetzt im Haus und auch im Garten umgerüstet. Wir sind überaus zufrieden. Mehr

von Peter Gutbrod Weilheim am 06.11.2016 (5/5)

• Alles perfekt

Habe mein ganzes Haus auf LED mit LEDs Change The World umgerüstet. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Ausleuchtung. Endlich auch super Licht im Bad. Mehr

von August Hänßler am 27.09.2016 (5/5)

• Einfach tolles Licht

Ich habe mein ganzes Haus mit LED Leuchtmitteln von LEDs Change The World umgerüstet. Das ist wohl schon ein Jahr her, deshalb kann kann ich nur sagen: Einfach super und noch kein Ausfall. Mehr

von Gerd Schwammberger am 10.09.2016 (5/5)

• Dimmbarer LED Spot 7W (GU10)

Sehr gute und schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Sehr gute Verpackung. Kann man immer wieder kaufen. Mehr

von V.B. am 01.12.2015 (5/5)

• Die BESTEN LEDs die ich kenne !!!

Die LEDs von "LEDS CHANGE THE WORLD" haben mich völlig überzeugt. Die Lichtfarbe ist absolut Top. Schneller Versand!!! Mehr

von Martin am 15.10.2015 (5/5)

• Wirklich ausgezeichnet

Hier gibt es nicht nur LED´s die mir auch den Lampenschirm nach oben ausleuchten (spotförmige Beleuchtung nach unten erzeugt einen "toten" Lampenschirm) sondern die Versandkosten sind auch vergleichsweise günstig und der Versand erfolgte prompt. Mehr

von Gerhard am 19.07.2015 (5/5)

• Toll

Wir haben unsere Beleuchtung in der Wohnung umgestellt von Halogen auf LED und sind voll auf begeistert. Wenn es jetzt mit der Stromeinsparung klabt haben wir alles Richtig gemacht !! Ich bin von dm Lieferanten begeistert !! Ein super Licht !!!!!!!!!! Mehr

von Reiner / BS am 07.07.2015 (5/5)

• ...mal wieder SEHR zufrieden!!!

Habe zu wiederholten Male LEDs bestellt und kann sie nur weiterempfehlen. Die neuen, auch zur Seite leuchtenden LEDs, strahlen zwar nicht genauso stark seitlich ab wie die Halogenlampen, aber um z.B. satinierte Lampenfassungen mit zu beleuchten, reicht es allemal. Leuchtfarbe hat sich weiter verbessert und entspricht absolut den normalen Halogenleuchtmitteln! Mehr

von Martin am 05.06.2015 (5/5)

• Erste Bestellung

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und in der gewünschten Qualität. Klasse. Mehr

von W.H. am 06.05.2015 (5/5)

• Gute Lichtqualität zu fairen Preisen

Steht als kleiner, überschaubarer Betrieb mit renommiertem chinesischen Zulieferer (Sengled) qualitativ den großen Marken in nichts nach, punktet dank Direktvertrieb (ohne Zwischenhändler) mit guten Preisen und individuellem Service. Mehr

von Wolfgang Messer am 21.04.2015 (5/5)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)