Leds Change The World GmbH

von hier, amazon.de

Leds Change The World GmbH
Weiler Weg 30
53639 Königswinter

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 38 Bewertungen )

Viel zu lange gewartet
Von Peter Gutbrod Weilheim am 06.11.2016

Ein Bekannter machte mich auf diese tollen LED aufmerksam. Habe jetzt im Haus und auch im Garten umgerüstet. Wir sind überaus zufrieden.

Alles perfekt
Von August Hänßler am 27.09.2016

Habe mein ganzes Haus auf LED mit LEDs Change The World umgerüstet. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Ausleuchtung. Endlich auch super Licht im Bad.

Einfach tolles Licht
Von Gerd Schwammberger am 10.09.2016

Ich habe mein ganzes Haus mit LED Leuchtmitteln von LEDs Change The World umgerüstet. Das ist wohl schon ein Jahr her, deshalb kann kann ich nur sagen: Einfach super und noch kein Ausfall.

Dimmbarer LED Spot 7W (GU10)
Von V.B. am 01.12.2015

Sehr gute und schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Sehr gute Verpackung. Kann man immer wieder kaufen.

Die BESTEN LEDs die ich kenne !!!
Von Martin am 15.10.2015

Die LEDs von "LEDS CHANGE THE WORLD" haben mich völlig überzeugt. Die Lichtfarbe ist absolut Top. Schneller Versand!!!

Wirklich ausgezeichnet
Von Gerhard am 19.07.2015

Hier gibt es nicht nur LED´s die mir auch den Lampenschirm nach oben ausleuchten (spotförmige Beleuchtung nach unten erzeugt einen "toten" Lampenschirm) sondern die Versandkosten sind auch vergleichsweise günstig und der Versand erfolgte prompt.

Toll
Von Reiner / BS am 07.07.2015

Wir haben unsere Beleuchtung in der Wohnung umgestellt von Halogen auf LED und sind voll auf begeistert. Wenn es jetzt mit der Stromeinsparung klabt haben wir alles Richtig gemacht !! Ich bin von dm Lieferanten begeistert !! Ein super Licht !!!!!!!!!!

...mal wieder SEHR zufrieden!!!
Von Martin am 05.06.2015

Habe zu wiederholten Male LEDs bestellt und kann sie nur weiterempfehlen. Die neuen, auch zur Seite leuchtenden LEDs, strahlen zwar nicht genauso stark seitlich ab wie die Halogenlampen, aber um z.B. satinierte Lampenfassungen mit zu beleuchten, reicht es allemal. Leuchtfarbe hat sich weiter verbessert und entspricht absolut den normalen Halogenleuchtmitteln!

Erste Bestellung
Von W.H. am 06.05.2015

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und in der gewünschten Qualität. Klasse.

Gute Lichtqualität zu fairen Preisen
Von Wolfgang Messer am 21.04.2015

Steht als kleiner, überschaubarer Betrieb mit renommiertem chinesischen Zulieferer (Sengled) qualitativ den großen Marken in nichts nach, punktet dank Direktvertrieb (ohne Zwischenhändler) mit guten Preisen und individuellem Service.

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)