Leds Change The World GmbH

von hier, amazon.de

Leds Change The World GmbH
Weiler Weg 30
53639 Königswinter

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 38 Bewertungen )

• Toller Shop mit klasse Produkten

Shop: schnelle reibungslose Lieferung LED: TOLL! Richtiges Warmweiss, hell, angenehmes Licht Mehr

von Rene T am 09.03.2015 (5/5)

• led gu4 mr11

Habe 13 Stück led's bestellt und gegen die 20 Watt Halogen ausgetauscht, was will ich sagen, ich bin total begeistert, die led's passen 100% und sind auch noch viel heller, kann ich wirklich Empfehlen. Mehr

von Mattes am 18.01.2015 (5/5)

• Schnelle Amortisation

In unserem Lokal waren bislang vorwiegend Glühlampen in Betrieb und das 12 Stunden am Tag. Auf Empfehlung stellten wir auf LED von LTCW um. Statt 25 Watt Glühbirnen haben wir jetzt 3,6 Watt LED und statt 100 Watt Glühbirnen nur noch 7,5 Watt LED. Es gibt von der Helligkeit absolut nichts zu bemängeln. Von der Berechnug her sparen wir jetzt im Jahr über 1200-. Euro. Bei einem Kosteneinsatz von ca. 150-. Euro für die neuen Leuchtmittel sind diese nach einem guten Monat bezahlt. Mehr

von Restaurant Onkel Otto am 06.01.2015 (5/5)

• mr11 LED GU4

Habe 10x MR11 GU4 Led Strahler gekauft und muss sagen ich bin überwältigt von der Lichtausbeute. Hatte vorher 20W Halogen Strahler verbaut, die Led Strahler sind viel heller und die Lichtfarbe ist wie die Halogenfarbe Warmweiss. Der erste Strahler den ich habe, der die mr11 Halogenlampe ersetzt zu einem humanen Preis. Also Daumen hoch. Schnelle Lieferung Danke Mehr

von Markus J. am 20.12.2014 (5/5)

• Super Beleuchtung

Vor einem Jahr haben wir unser ev. Gemeindehaus mit LED-Birnen dieser Firma umrüsten lassen. Diese Umrüstung haben wir nicht bereut, keine der Birnen ist ausgefallen und wir haben für alle Veranstaltungen ein angenehmes Licht. Mehr

von Ev. Gemeindehaus Gruibingen am 13.11.2014 (5/5)

• Glüht Ihr noch oder leuchtet Ihr schon...

Die LCTW-Leuchtmittel sind immer noch die besten auf dem Markt, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Die techn. Daten sind ebenfalls super. Habe mein Haus vor fast 3 Jahren damit umgerüstet (daraufhin auch andere Häuser und öffentl. Einrichtungen) und alle sind immer noch super zufrieden. Mehr

von Peter am 11.11.2014 (5/5)

• Ein kleiner Beitrag zur Energiewende

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mein ganzes Haus mit verschiedenen LED Birnen von LEDs change the world umgerüstet. Bin sehr zufrieden mit dem Licht und der zukünftigen Stromersparnis. Mehr

von Dr. Ernst Schumacher am 02.10.2014 (5/5)

• Bin begeistert

Habe meine ganze Wohnung mit LED-Birnen dieser Firma umgerüstet. Ich bin sehr begeistert von der Helligkeit und der Lichtfarbe und hoffe, dass die Birnen sich innerhalb 1 bis 2 Jahren amortisieren. Mehr

von Jessica Specht am 02.10.2014 (5/5)

• Kann im Bad wieder lesen

Hatte in meinem Bad 4 x 100 Watt Glühlampen. Diese tauschte ich gegen Energiesparlampen aus. Dieses Licht war unangenehm und zu dunkel. Auf Empfehlung eines Bekannten kaufte ich mir 4 x 9,5 Watt mit 806 Lumen von Leds Change the World. Jetzt habe ich wieder volle Lichtstärke und kann im Bad wieder lesen. Danke für diese Wunderlampen und den niedrigen Stromverbrauch dazu. Mehr

von Walter Dahlmann am 14.09.2014 (5/5)

• Super GU 10 Strahler

Vor einem Jahr wechselten wir alle GU 10 Strahler mit 50 Watt gegen 5 Watt LED Strahler von LEDs Change the World aus. Seither hatten wir keinen Ausfall mehr und sind sehr zufrieden. Wir können diese Strahler nur weiterempfehlen. Mehr

von Motorradfreunde Zell u.A. am 12.09.2014 (5/5)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)