AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 490 Bewertungen)

• Empfehlenswert

Die Studienunterlagen sind gut strukturiert, sodass sie das sehr komplexe Thema der Legasthenie präzise und verständlich darstellen.
    Die einzelnen Module zu erarbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich motiviert, diese Ausbildung schnell und erfolgreich abzuschließen.
    Der Dachverband bietet während des Studiums eine wertvolle Unterstützung. Fragen werden umgehend umfassend beantwiortet, viele nützliche Informationen und Arbeitsmaterialien werden zur Verfügung gestellt, die auch in der Praxisarbeit sehr hilfreich sind. Dabei hat mich die offene und umfassende AFS-Methode in meiner bisherigen Praxisarbeit überzeugt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich auf weitere interessante Fortbildungen beim EÖDL sowie einen regen Austausch mit anderen Trainern.   Details

von Susanne H. am 07.06.2017   (5/5)

• Leicht verständliche Studienunterlagen

Das Fernstudium ist mir durch die leicht verständlichen Studienunterlagen sehr leicht gefallen. Auch das zur Verfügung stehende Trainingsmaterial und der Computertest sind sehr hilfreich. Die Fachtagung ist sehr empfehlenswert.   Details

von Silvia Fuchs am 08.05.2017   (5/5)

• SEHR zufrieden

es gibt nichts weiter zu sagen
    außer

Ich bereue nichts -
    = das richtige Handwerkszeug zum Arbeiten --- Top   Details

von Lega-Lernpunkt.de am 25.04.2017   (5/5)

• Legasthenietrainer

Das Fernstudium zum Legasthenietrainer war sehr gut. Man wurde im Studium gut unterstützt, wenn man Fragen oder Probleme hatte. Umfassendes Material und Links zum Thema wurden bereitgestellt.   Details

von Marina L. am 10.04.2017   (5/5)

• SUPER

Tolle Organisation! Tolle Unterlagen! Tolle Unterstützung!
    Sehr professionell und wirklich super!
    Ich würde das Studium jederzeit wieder machen. Bin begeistert!   Details

von H.K. am 05.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.90/5.00)

14 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

von mehreren Portalen