AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 478 Bewertungen)

• Qualifizierte, wissenschaftlich fundierte Ausbildung

Ich bin mit der Organisation und Durchführung sowie mit der Betreuung während der Ausbildung sehr zufrieden. Gerade als beruflich tätige Sprachtherapeutin und Mutter war mir eine qualifizierte, wissenschaftlich fundierte Ausbildung, die sich in den beruflichen und familiären Alltag integrieren lässt, sehr wichtig! Auch Ihre vielseitigen Weiterbilungsangebote vor allem im Bereich Dyskalkulie sind hilfreich. Der Bedarf an qualifizierten Fachkräften wird immer größer und selbst im Stadtgebiet kommt es häufig zu Engpässen und mitunter langen Wartezeiten für die Betroffenen. Erfreulicherweise traf ich auf einer Fortbildung vom Kreisverband in Hannover auch eine vom EÖDL ausgebildete Trainerin. Der Kontakt zu anderen Trainern und der fachliche Erfahrungsaustausch ist bereichernd. Viel Erfolg weiterhin und bis bald!   Details

von Kirsten am 02.02.2017   (5/5)

• Dyskalkulietrainer

Sehr strukturierte Anleitung und gute Erklärungen   Details

von Kerstin Peiker am 25.01.2017   (5/5)

• Fernstudium zur Legasthenietrainerin

mit etwas Selbstdisziplin und ein wenig Vorerfahrung auf dem Gebiet der Sprach- und Schriftsprachvermittlung erhält man in diesem Fernstudium sehr viele und hilfreiche Anregungen zum Verständnis der Problematik von und der Arbeit mit Legasthenikern. An manchen Stellen hätte ich mir noch ein wenig mehr Querverweise auf andere methodische Ansätze erhofft.   Details

von SLR am 24.01.2017   (4/5)

• Wissen aneignen - Praxis absolvieren - als Trainerin arbeiten

Inhaltlich eine sehr gut aufgebaute Ausbildung mit vielen Fallbeispielen und Praxisteil
    Sehr freundliche, kompetente und vor allem rasche Erledigungen sämtlicher Anfragen seitens des EÖDLs - danke   Details

von Ísabella am 21.01.2017   (5/5)

• Fernstudium zum diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainer

Durch eine Freundin wurde ich auf den Verband aufmerksam.Ich arbeite auch als Ergotherapeutin. Während meiner therapeutischen Arbeit merkte ich, dass durch die Arbeit an der Wahrnehmung sich schulische Teilleistungsschwächen verbesserten.
    Ich habe 2010 mein Fernstudium begonnen und mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Das war mir durch klar strukturierte Module, empfohlene Literatur und Betreuung durch den EÖDL möglich. Seither arbeite ich mit Erfolg nach der AFS-Methode.   Details

von Angela Oehmichen am 19.01.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.90/5.00)

14 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

von mehreren Portalen