Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

EÖDL // Legastheniefernstudium.com
Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +4346355660

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 499 Bewertungen )

• Vollkommen Zufrieden

Die Betreuung war sehr kompetent und Fragen wurden immer schnell und hilfreich beantwortet! Das Material ist sehr übersichtlich und verständlich aufbereitet! Mehr

von Carina Petschk am 12.06.2017 (5/5)

• Sehr gutes Fernstudium

Die Unterlagen sind ausführlich und nehmen Bezug auf alle möglichen Bereiche. Einzig die Rückmeldung auf den eingesandten Praxisteil ist mangelhaft. Mehr

von evawer am 11.06.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Feedback auf Ihren Praxisteil nicht zufrieden waren. Was haben Sie vermisst? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und werden Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten.

Antwort von Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium auf diese Bewertung.

• Sehr zufrieden

Die Unterlagen sind gut verständlich. Bei Fragen wird man gut unterstützt. Man bekommt sehr gutes Handwerkszeug um gute Arbeit leisten zu können. Mehr

von Monika Presch-Burger am 11.06.2017 (5/5)

• viel Wissenswertes - gut erklärt

Über Wiederholung und konsequentes Leserverständnis, erschließt sich das Studium. Ich hatte Erfahrungen als ausgebildete Spracherzieherin, so konnte ich von den Inhalten und den vielen praktischen Übungen sehr profitieren. Ich fand während​ des Studiums immer kompetente Betreuung und viele praktische Tipps. Man ist gut gewappnet für den Alltag und kann mit etwas Eigeninitiative gleich in das Arbeitsfeld einsteigen. Gewünscht hätte ich mir ein praktisches Wochenende, zum Austausch und Vertiefung. Mehr

von Miriam Ruck am 11.06.2017 (4/5)

Vielen Dank für Ihr Feedback! Zum persönlichen Austausch würden wir uns sehr über Ihr Kommen zur alljährlichen Fachtagung freuen. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei. Gerade hat die 23. Fachtagung an der Universität Salzburg stattgefunden. Hier finden Sie die Nachlese: www.fachtagung.com Die 24. Fachtagung wird am 16. Juni 2018 stattfinden.

• Empfehlenswert

Die Studienunterlagen sind gut strukturiert, sodass sie das sehr komplexe Thema der Legasthenie präzise und verständlich darstellen. Die einzelnen Module zu erarbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich motiviert, diese Ausbildung schnell und erfolgreich abzuschließen. Der Dachverband bietet während des Studiums eine wertvolle Unterstützung. Fragen werden umgehend umfassend beantwiortet, viele nützliche Informationen und Arbeitsmaterialien werden zur Verfügung gestellt, die auch in der Praxisarbeit sehr hilfreich sind. Dabei hat mich die offene und umfassende AFS-Methode in meiner bisherigen Praxisarbeit überzeugt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich auf weitere interessante Fortbildungen beim EÖDL sowie einen regen Austausch mit anderen Trainern. Mehr

von Susanne H. am 07.06.2017 (5/5)

• Leicht verständliche Studienunterlagen

Das Fernstudium ist mir durch die leicht verständlichen Studienunterlagen sehr leicht gefallen. Auch das zur Verfügung stehende Trainingsmaterial und der Computertest sind sehr hilfreich. Die Fachtagung ist sehr empfehlenswert. Mehr

von Silvia Fuchs am 08.05.2017 (5/5)

• SEHR zufrieden

es gibt nichts weiter zu sagen außer Ich bereue nichts - = das richtige Handwerkszeug zum Arbeiten --- Top Mehr

von Lega-Lernpunkt.de am 25.04.2017 (5/5)

• Legasthenietrainer

Das Fernstudium zum Legasthenietrainer war sehr gut. Man wurde im Studium gut unterstützt, wenn man Fragen oder Probleme hatte. Umfassendes Material und Links zum Thema wurden bereitgestellt. Mehr

von Marina L. am 10.04.2017 (5/5)

• SUPER

Tolle Organisation! Tolle Unterlagen! Tolle Unterstützung! Sehr professionell und wirklich super! Ich würde das Studium jederzeit wieder machen. Bin begeistert! Mehr

von H.K. am 05.04.2017 (5/5)

• Legastheniefernstudium

Die Studienunterlagen bestehen aus gut durchdachten Modulen sowie Arbeitsblättern, die mit der Praxis im Dienste legasthener Menschen eng verbunden sind und bestens eingesetzt werden können. Mehr

von E.Weiss, MA am 05.04.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

26 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »