Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

EÖDL // Legastheniefernstudium.com
Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +4346355660

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 499 Bewertungen )

• Fernstudium zum diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainer

Durch eine Freundin wurde ich auf den Verband aufmerksam.Ich arbeite auch als Ergotherapeutin. Während meiner therapeutischen Arbeit merkte ich, dass durch die Arbeit an der Wahrnehmung sich schulische Teilleistungsschwächen verbesserten. Ich habe 2010 mein Fernstudium begonnen und mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Das war mir durch klar strukturierte Module, empfohlene Literatur und Betreuung durch den EÖDL möglich. Seither arbeite ich mit Erfolg nach der AFS-Methode. Mehr

von Angela Oehmichen am 19.01.2017 (5/5)

• gute Betreung

Gutes Material, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und immer ein offenes Ohr. Wunderbar! Mehr

von Christoph am 16.01.2017 (5/5)

• Fernstudium zur Legasthenietrainerin und Dyskalkulietrainerin

Zu meiner Tätigkeit als Lerntrainerin, fand ich die damals die Zusatzausbildungen zur Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin sehr wichtig. Zuerst absolvierte ich das Fernstudium zur Legasthenietrainerin und im Anschluss das zur Dyskalkulietrainerin. Für mich war das Fernstudium zur Legasthenietrainerin so interessant, dass ich es in der kürzest möglichen Zeit absolvierte. Ebenso erging es mir mit dem Fernstudium zur Dyskalkulietrainerin. Besonders motiviert wurde ich damals durch Frau Dr. Kopp-Duller, die mir meine eingesandten Module jeweils mit einer Zusatzbemerkung, wie beispielsweise "ausgezeichnete Leistung", retorunierte. Das spornte mich noch zusätzlich an, noch bessere Leistungen bei der Prüfung zum nächsten Modul zu erreichen. Insgesamt gesehen, arbeite ich seit dem Abschluss zur Diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin fast ausschließlich nur mehr in diesem Bereich. Ich kann das Fernstudium wirklich weiterempfehlen! Mehr

von Erika Ortner-Koger am 16.01.2017 (5/5)

• Viel neues Wissen

Durch das Fernstudium konnte ich mir unheimlich viel neues Wissen über Legasthenie und Dyskalkulie aneignen. Der Blick auf die Betroffenen ist detailreicher und eröffnet viele Wege ins Training zu starten. Ich würde mich definitiv erneut dafür entscheiden. Mehr

von Isabell Wibbeke am 14.01.2017 (4/5)

• Das perfekte Fernstudium

Dieses Studium kann man nur weiterempfehlen, denn einerseits erhält man immer sehr ausreichende und rasche Informationen, sofern man diese benötigt, und anderseits sind die Unterlagen sehr klar und übersichtlich strukturiert, sodass den Ausarbeitungen und letztendlich des Abschlusses nichts im Wege steht!!! Mehr

von MH40 am 14.01.2017 (5/5)

• Fernstudium zur Dyskalkulietrainerin

Das Studium ist super gegliedert, man lernt Dinge, die man wirklich gut in der täglichen Arbeit braucht und einsetzen kann. Endlich etwas, in das man Zeit und Energie investiert und man nachher auch das Gefühl hat, wirklich mehr zu wissen sowie besser und sicherer mit den Betroffenen arbeiten zu können! Mehr

von Renate F. am 12.01.2017 (5/5)

• Ausgezeichnet

Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut, Hilfe jederzeit und schnell, es hat Spaß gemacht. Auf das Training sprechen alle "meine" Kinder an, und es freut mich zu sehen, wie sie sich verbessern. Mehr

von K. Laube am 11.01.2017 (5/5)

• Tolles Fernstudium

Mit dem Fernstudium bin ich sehr zufrieden. Ich habe das Fernstudium in Deutschland angefangen und in China abgeschlossen und es war trotzdem kein Problem, da ich sehr gut betreut wurde. Mehr

von YasminB am 11.01.2017 (5/5)

• 1A-Fernstudium

Ich war vollkommen zufrieden. Die Unterlagen waren gut aufgebaut und einfach zu bearbeiten. Der Praxisteil war anspruchsvoll und hat die Auseinandersetzung mit den theoretischen Inhalten gefordert. Bei Fragen war immer jemand erreichbar und der Umgangston war stets freundlich. Ich würde es sofort wieder machen. Mehr

von Sabine am 09.01.2017 (5/5)

• sehr zufrieden

Mit diesem Fernstudium konnte ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Damit konnte ich meinem Sohn durch die Unterstufe im Gymnasium helfen. Der Kurs war sehr gut aufgebaut, lediglich bei der Praxis wäre manchmal ein Feedback hilfreich gewesen. Besonders gut fand ich da jedoch die Prüfungsaufgaben des 4. Teils, der mir sehr bei der weiteren praktischen Arbeit geholfen hat. Mehr

von Monika E. am 09.01.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

26 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »