Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

EÖDL // Legastheniefernstudium.com
Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +4346355660

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 499 Bewertungen )

• Bewertung Fernstudium Diplomierter Legasthenietrainer

Die Anmeldung verläuft sehr einfach, mit dem Büro gab es generell eine schnelle und einfache Kommunikation, Fragen wurden immer gut beantwortet. Die Unterlagen sind nicht immer übersichtlich gestaltet, manchmal hätte ich mir mehr Struktur in den einzelnen Kapiteln gewünscht. Inhaltlich finde ich das Legastheniestudium besser aufbereitet als das Dyskalkuliestudium. Die praktische Darstellung ist im Aufbaustudium Dyskalkulie zwar sehr ausführlich, aber nicht immer verständlich, hier hätte ich mir mehr Einblick in die Analyse der möglichen Fehler gewünscht, das war im Legastheniebereich definitiv besser umgesetzt und auch verständlicher. Insgesamt hat mir meine Ausbildung als Logopädin das Verstehen der Inhalte stark erleichtert. Die Beurteilung und die Korrektur gingen erstaunlich schnell, das Diplom sieht toll aus. Trotz der kleinen Kritikpunkte fühle ich mich sicher in der Umsetzung und Arbeit als Trainerin und habe bereits gute Erfolge bei meinen Kindern erzielen können. Mehr

von Jacqueline Böhringer-Willuweit am 09.01.2017 (4/5)

• Fernstudium

Gut strukturiertes Material macht ein eigenständiges Studium einfach. Bei auftretenden Fragen steht steht ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Mehr

von A. Mathieu am 09.01.2017 (5/5)

• gutes Fernstudium

Als Berufstätige war es mir eine große Erleichterung dieses Studium in freier Zeiteinteilung und wirklich übersichtlichen und gut aufgebauten Unterlagen zu meistern. Auch der Support bei Fragen ist zuverlässig und schnell. Ich danke euch. Mehr

von Monika Schuster am 09.01.2017 (5/5)

• Fernstudium Dyslexie und Dyskalkulie

Das Studium hat mir sehr viel bedeutet, da ich endlich auch mit Kindern helfen kann die davon betroffen sind. Egal zu welchem Problem, über die Online Platform bekam ich immer sehr schnell eine Antwort. Danke Mehr

von Melli am 08.01.2017 (5/5)

• Eigenständiges Fortkommen

Die Unterlagen sind übersichtlich und man kann sich seine Zeit selbst einteilen. Fragen bei Nichtverstehen kann man per mail einreichen und bekommt sie beantwortet. Wenn man den Jahresbeitrag zahlt, kann man zusätzliche kontinuierliche Weiterbildungen absolvieren. Die nutzbaren Materialien sind umfangreich und gut zugängig. Mehr

von Katrin L-S am 07.01.2017 (4/5)

• Immer auf dem neuesten Stand

Ausgezeichnete zeitgemäße und immer top aktuelle Aus- und Fortbildung für Legasthenie- und Dyskalkulietrainer Mehr

von Michaela am 07.01.2017 (5/5)

• Irfan Seyis

Das Fernstudium zum diplomierte Legasthenie- & Dyskalkulietrainerin war eine tolle Erfahrung für mich. Mehr

von Systemisch-therapeutische Lernpraxis am 06.01.2017 (5/5)

• Ein gutes umfangreiches Material

Das Material ist gut aufgearbeitet für das Fernstudium. An Hand der Studienbriefen, kann man den Lehrstoff gut erarbeiten. Die Buch Vorschläge könnten umfangreicher sein, sind aber so auch gut zu erarbeiten und übersichtlich. Die Bereuung ist vorzüglich, und das weiter führende Material, das zur Anwendung in der eigenen Praxis zur Verfügung steht, sehr hilfreich und anregend. Vielen Dank für das tolle Studium Mehr

von M.Vollmann am 06.01.2017 (5/5)

• Tolle Weiterbildung

Ein sehr informatives und hilfreiches Fernstudium, gut konzipiert und absolut anwendbar. Danke! Mehr

von Elke am 06.01.2017 (5/5)

• Diskalkulistudium

Für mich war das Studium sehr interessant. Dieses Zusammenspiel von Sinneswahrnehmung, Aufmerksamkeit und daraus folgender Symptomatik. Die Geschichte der Pädagogik. Das mangelnde didaktische Wissen, wie man den Kindern helfen kann. Das war alles sehr klar ausgebaut. Schwieriger war der praktische Teil, obwohl gute Strukturen waren in den Stundenblättern. Trotzdem fühlte ich mich anfangs unsicher, ob ich das recht mache. Ich musste meinen Weg mit jedem Kind neu suchen. Heute gehe ich schon viel entspannter und sicherer an die Arbeit. Mehr

von xyz am 06.01.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

26 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »