Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

EÖDL // Legastheniefernstudium.com
Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +4346355660

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 499 Bewertungen )

• Fernstudium zum Legasthenie- und Dyskalkulietrainer

Der Lehrgang ist gut aufgebaut, strukturiert und organisiert . Durch das Heimstudium kann sich der Lernende alle Aufgaben selbständig einteilen. Bei Fragen steht das Team jederzeit rasch zur Verfügung. Mehr

von Claudia K. am 28.03.2015 (5/5)

• Studium

Das Studium zur diplomierten Legasthenie - und Dyskalkulietrainerin ist sehr interessant und man bekommt Grundlagen an die Hand, die man sofort anwenden kann. Mehr

von Astrid Stöckmann am 28.03.2015 (5/5)

• Hat Spaß gemacht.

Ich habe durch das Fernstudium trotz meiner 10jährigen Tätigkeit beim Kinder- und Jugendpsychiater wahnsinnig viel Neues lernen können und tieferen Einblick in die Materie der Legasthenie und Dyskalkulie bekommen. Inhaltlich ist das Material super strukturiert und klar verständlich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Mehr

von J. Hemrich am 28.03.2015 (5/5)

• Legasthenie- und Dyskalkuliestudium

Dieses Studium hat mich umfassend auf meine Arbeit als Trainerin vorbereitet. Besonders toll fand ich die Hilfe, die durch den EÖDL bzw. den TrainerInnen im Club zur Verfügung stand/steht. Mehr

von Alexandra am 28.03.2015 (5/5)

• gute Zusazausbildung

ich habe meine Ausbildung schon vor einigen Jahren abgeschlossen. Für meine pädagogischen Arbeit war dies eine Bereicherung. Ich kann das Studium nur weiter empfehlen, da vor allem die freie Zeiteinteilung für Berufstätige ein großer Vorteil ist. Außerdem sind die Unterlagen klar strukturiert und ein Austausch mit anderen Trainern bzw. Studierenden ist über das Forum möglich. Während des Studiums wurde ich von meinem Betreuer gut begleitet und ich habe zu meinen Modulen immer ausreichend und fachliches Feedback bekommen. Auch auf die Praxis wurde ich durch die Unterlagen gut vorbereitet - die Stundenpläne und Reflexionen haben mir sehr geholfen, genau zu planen und sowohl mein Handeln, als auch die Reaktionen bzw. das Können des Kindes zu reflektieren. So ist es möglich, auf die Bedürfnisse und das Können des Kindes einzugehen und die nächste Stunde zu planen. Besonders gut finde ich die Möglichkeit, online weitere Fortbildungen zu absolvieren, da auch in diesem Berufsfeld Weiterbildung sehr wichtig ist! Dazu tragen auch die jährlichen Fachtagungen bei, die immer neue Impulse für meine Arbeit bieten. Mehr

von mcmarie am 28.03.2015 (5/5)

• Sehr gute Möglichkeit sich selbst und gezielt zu qualifizieren!

Sehr gutes Studienmaterial, besonders für den Studiengang des Legasthenietrainers. Tolle Hinweise und sehr schnelle Reaktionen auf eingereichte Module, Studienbegleitung unkompliziert, gute Vernetzung und Dienstleistungen während und auch nach dem Studium. Besonders gut geeignet ist das Studium für Quereinsteiger mit therapeutischen Vorkenntnissen ohne pädagogische Ausbildung. Vielen Hinweise auf Quellen und entsprechende Forschungsergebnisse waren ein guter Ausgangspunkt für das Selbststudium. Mehr

von Bohnialpha am 28.03.2015 (4/5)

• Legasthenie- und Dyskalkuliefernkurs

Toller lehrreicher Fernlehrgang Mehr

von Gabriele Meixner am 28.03.2015 (5/5)

• Ganz klar: Weiterempfehlung

Ich bin sehr froh, dass ich mich zur Trainer Ausbildung beim EÖDL entschlossen habe! Ich habe so viele brauchbare Dinge gelernt, die ich sofort bei der Arbeit mit Schülern umsetzen konnte. Die Assistenz während des Fernstudiums und auch danach ist super! Kann das Fernstudium ganz eindeutig weiterempfehlen. Mehr

von Elisabeth K. am 27.03.2015 (5/5)

• Ausgezeichnete Studienunterlagen und Betreuung!

Ich habe das Legasthenietrainer Fernstudium beim EÖDL gemacht. Die Arbeit mit den Unterlagen machte große Freude. Die Skripte sind ausgesprochen benutzerfreundlich, sowohl in Schriftbild wie auch in der Gliederung, sie stellen auch das Phänomen Legasthenie so umfassend dar, wie ich es bisher in keinen Unterlagen gefunden habe. Da kann man dem Team zur Erstellung dieser Arbeitsunterlagen nur gratulieren. Die Betreuung während dem Fernstudium war auch ausgezeichnet! Ich habe immer schnelle und kompetente Auskunft erhalten - vor allem, als ich Unterstützung bei Praxisteil benötigt habe. Ich werde gleich den Dyskalkulietrainer auch noch dazu machen. Mehr

von Sabine am 27.03.2015 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

26 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »