(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 624 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Autoteile Jakobs GmbH

Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

Tel: 06831 9458970

1 Auszeichnung

Hammo
18.11.2022
Sehr guter Service, Schnelle Bearbeitung des Anliegens.Weiter so.
Kfz-Meisterbetrieb Kalt
18.11.2022
Wir sind sehr zufrieden, netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung usw.
Helmut
17.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücknahme des defekten Lenkgetriebes. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen.
Tom Janson
07.11.2022
Lenkgetriebe voll i.o., waren flexible bei Bestellung und zurückschicken.
Reza
27.10.2022
Alles besten.
Hermann
27.10.2022
Sehr freundliche und überaus kompetente Mitarbeiter. Super schnelle Lieferung. Gute Qualität des Produktes. Rundum bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Steffgen
26.10.2022
Hat alles gut geklappt. Lieferung hatte etwas länger gedauert. Vielen Dank.
Peer
Gute Ware - ehrlicher Preis - schnelle Lieferung
Markus
20.10.2022
Tolles Team, gleich Rückantwort bekommen. Haben sich um alles gekümmert. Weiter so
ATF. Autoteile
Ist alles schnell gelaufen, gute Qualität und nette Leute 👍
Carpeter
18.10.2022
Die Beratung war, sowie der Preis und Leistung hervorragend
3.00/5.00
suedhaarl
15.10.2022
Ich bestellte für einen A4 B5 EZ 09/99 ein Lenkgetriebe. Verbaut war ein KOYO geliefert wurde ein ZF Getriebe. Ist aber kompatibel. Die Lieferzeit betrug 4 AT (das ist O.K.). Das Lenkgetriebe war nach dem Einbau trotz laufender Servopumpe sehr schwergängig. Auch das Demontieren der Spurstangenköpfe brachte keine Änderung. Dann kahmen auch noch Quietschgeräusche hinzu. Das endgültige Aus war dann aber eine undichte Verschraubung an der Rücklaufleitung. Es stellte sich heraus, dass der Dichtungssitz beschädigt war. Ich schickte das Lenkgetriebe darauf hin wieder zurück. Die Erstattung wurde sehr schnell und unkompliziert überwiesen. Schade, lief alles sehr unglücklich. Sollte ich nochmal vorhaben, mein Lenkgetriebe zu tauschen, werde ich definitiv ein Neues verbauen. Auch wenn es das vierfache kostet.
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Hallo, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Lenkgetriebe gemacht haben. Auch wenn wir Ihre Reklamation laut Ihrer Beschreibung "sehr schnell und unkompliziert" gelöst haben, möchten wir uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wir sind nicht fehlerfrei und es kann auch bei uns zu Reklamationen kommen. Ein originales Neuteil für den alten Audi A4 B5 wird fast unmöglich zu finden sein da selbst BOSCH und AUDI keine Neuteile mehr anbietet sondern "nur" instandgesetzte Lenkungen. Sie werden somit immer auf instandgesetzte Teile zurückgreifen müssen, was aber in keinster Weise etwas schlechtes ist, im Gegenteil! Ihr Fall und Ihre Reklamation ist eine absolute Ausnahme. Trotz des Alters des Fahrzeugs verkaufen wir diese Lenkung als ZF oder KOYO Version fast noch täglich und das ohne Probleme. Kommen Sie gerne nochmals auf uns zu und lassen Sie uns zeigen, dass wir es viel besser können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Autoteile Jakobs GmbH

AH Nikolaus
14.10.2022
Sehr zufrieden Preis Leistung sehr Gut
Eric
02.10.2022
Nur zu empfehlen, sehr schneller Versand, sehr gute Kommunikation, sehr gute Ware.
Auto Kouba
27.09.2022
Seit mehreren Jahren haben wir mit der Firma Autoteile Jakobs zu tun und wir wurden bis heute immer freundlich und zuvorkommend bedient. Am Telefon werden wir freundlich und hilfsbereit bedient und bekommen fachgerechte Aussagen. Die Lieferungen gehen schnell und auch wenn wir Fragen haben, werden diese schnell beantwortet. Wir hatten ein Lenkgetriebe zur Instandsetzung und alles hat reibungslos und schnell geklappt. Auch beim Kauf eines Lenkgetriebes hat alles super und schnell funktioniert. Können wir nur weiter empfehlen!