von hier, ebay.de, facebook.com
Ebay, Facebook : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 14200 Bewertungen) ansehen

66773 Schwalbach

Marcel H.
16.04.2024
Das Lenkgetriebe für mein Fahrzeug wurde am nächsten Tag geliefert. Auf Anfragen wird super schnell reagiert. Autoteile Jakobs GmbH ist für mich eine super Firma. Vielen Dank für alles und machen Sie bitte weiter so. Preis/Leistung absolut Top
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Bei so netten Kunden macht das ja auch einfach Spass

RuKoe
11.04.2024
Von der Bestellung angefangen, den Versand und die Rücksendung des Altteiles hat alles reibungslos funtkioniert. Tolle Unterstützung durch das Team am Telefon.
Die Qualität des Lenkgetriebes war tip top, bislang kein Grund zur Beanstandung. Wir können Autoteile Jakobs nur empfehlen, da die Kundennähe sehr ausgeprägt ist.
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung!

hersching
05.04.2024
AGR gekauft und Pfand schnell zurück bekommen
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!

Jürgen N.
04.04.2024
Vielen Dank für Ihren Einsatz und Engagement um eine etwas komplizierte Angelegenheit zu lösen
Sie haben einen zufriedenen Kunden gewonnen
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Super, das freut uns sehr. Vielen Dank für die nette Bewertung :-)

Sven G.
27.03.2024
Das hat Super geklappt!!
Vom ersten E Mail Kontakt, bis zum Telefongespräch. Sehr freundlich und hilfsbereit. Der Versand bzw. der Rückversand und Erstattung des Pfandbetrages, einfach problemlos.
Sehr empfehlenswert!!!
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Wow, vielen Dank für die erstklassige Bewertung! Wir freuen uns sehr über so viel Lob :-)
Frohe Osterfeiertage

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 724 Bewertungen)