von hier, ekomi.de

Gut

79111 Freiburg

Agca
09.04.2024
Bin sehr zufrieden und habe direkt bis jetzt an fünf weiteren empfohlen leider nur beim letzten bemerkt das dafür Prämie gibt.
Bei der Zuordnung der Rechnung mit der Bank Einzahlung fehlt mir noch persönlich Abzug wegen Reklamation und solches...Wir haben immer wieder male, Zahlungseingänge die nicht mit der Rechnungen passen.

AddManu
03.04.2024
Einziges manko für mich: Auch als Kleinunternehmer muss man gelegentlich eine Umsatzsteuervoranmeldung vornehmen (innergemeinschaftlicher Erwerb). Das ist aktuell nicht möglich, sondern muss extern über z.B. ELSTER direkt vorgenommen werden.

Carolin
20.03.2024
Ich nutze Lexoffice seit Start meiner Selbstständigkeit und bin jetzt im dritten Jahr. Es ist wunderbar. Ich habe schnell reingefunden, kann mit meiner Steuerberaterin darüber arbeiten und habe stets den Überblick. Das automatische matchen der Belege nimmt mir viel Arbeit ab genauso wie die Verknüpfung technischer Tools. Inzwischen habe ich eine Automation mit meinem Zahlungsanbieter und es ist eine krasse Abkürzung für mich in der Buchhaltung wollen. Für alle, die es einfach haben wollen, nimm Lexoffice.

Enrico Schultz
08.03.2024
Ich verwende Lexoffice seit mehreren Jahren, für verschiedene Firmen, ich bin absolut zu frieden und würde es auch jedem Weiterempfehlen. Ein sehr übersichtliches Programm, leicht zu handhaben und man kann alles mit machen was man in der Firma braucht.

Alex von HELPmyBusiness
01.03.2024
ich empfehle Lexoffice sehr gerne unseren Kunden, die meist Unternehmensgründer sind und nach einer einfachen Buchhaltungssoftware suchen...
lexoffice antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.23 / 5.00, 401 Bewertungen)