German key service Society Ltd.

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.30 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen
German key service Society Ltd.

BJMJ
10.06.2015
Ich hatte bei fluege.de meinen Flug gebucht, einfach geneal und einfach wann man sich alles durch list. Ich war einfach begeistert ,wie einfach man einen Flug buchen kann. Wenn ich wieder einen Flug buche werde ich wieder über fluege.de buchen.

Romano
11.02.2015
Man braucht Hilfe in der Not und die herschafften dieser netten Zentrale haben nichts besseres zu tun als pampig zu werden wenn man nach den anfahrkosten fragt und legen dann einfach auf bei wiederholter Nachfrage. Absolut dreist

2.00/5.00
Paul Richter
29.07.2014
Preis war zu hoch aber Anfahrtszeit war okay. nicht empfehlenswert.

Scheiß Schlüsseldienst Zentralen

Zum Neujahr die Tür zu
01.01.2014
Danke an den DSG Schlüsseldienst, gestern konnte ich keinen Schlüsseldienst erreichen. Zum Glück stand 50 meter weiter ein Fahrzeug der DSG mit einer Rufnummer auf dem Wagen. Der Monteur hatte mir zum Preis von 90€ meine Tür geöffnet. Ich sag mal 1+ und DANKE DANKE

Niklas
16.10.2013
Nach dem Anruf innerhalb von 10 Minuten da gewesen, dann schnell und schadensfrei die Tür geöffnet und das ganze für unter 60€. Ich hoffe zwar das mir das nicht nochmal passiert, aber wenn, dann weiß ich wen ich anrufe.
German key service Society Ltd. antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.30 / 5.00, 10 Bewertungen)