Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.93 / 5.00, 249 votes)

M-tec technology GmbH

Im Schäwe 11
14547 Beelitz

Tel: 033204638313

Rate

249 votes
Monistroh
26.11.2022
Schnelle Bearbeitung und telefonische Beratung ,Sehr zufrieden schnelle Lieferung
volmichal
03.11.2022
Top Kontakt und schneller Versand! Ware immer Bestens! Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Katjes
09.09.2022
Bestellung kam sehr schnell zu mir und meine Streifen mit dem Ostsee Motiv war auch sehr schnell am Zaun......es sieht einfach Mega toll aus,Qualität ist einfach top....heute direkt das nächste Motiv bestellt,weil alles so super ausschaut.....top
Silke K.
08.09.2022
Hochwertige Sichtschutzprodukte aller Art zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis bei M-tec technology! - Empfohlen durch unseren Zaunhersteller. Vorab kostenpflichtige Musterstücke zukommen lassen, um die Qualität anzuschauen. Die bestellten Sichtschutzstreifen wurden schnell geliefert und sind in einwandfreiem Zustand. Kann nur sagen: 1A Qualität zu einem Top Preis! Absolut zu empfehlen! Wir kaufen jederzeit wieder. Muster anderer Hersteller waren keinesfalls vergleichbar!
M-tec technology GmbH reply:

....Vielen Dank für die Anerkennung :)

Kock
07.09.2022
Ich habe Sichtschutz mit individuellem Foto bestellt. Lieferung, Qualität und Service war sehr gut.
Andreas
22.06.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt macht einen wertigen Eindruck. Die Verarbeitung ging auch problemlos
fred
12.02.2022
sichtschutz wie schon in der vergangenheit in gewohnt guter qualität
Kumm
10.02.2022
Weich PVC Sichtschutz Höhe 23,5 cm grün. Super Ware und ausgezeichneter Service von der Bestellung bis zur Lieferung.
Fam. Palm
03.02.2022
Wir haben die Sichtschutzstreifen in weisser Polyrattanoptik an einen Doppelstabmattenzaun auf unserem Balkon stufenartik befestigt. Ein ganz tolles Erscheinungsbild. Zuverlässiger und unkomplizierter Bestellablauf, sehr gute Kommunikation und schneller Wareneingang. Die Streifen sind Ihren Preis absolut wert.
Garten und Zaungestaltung Ilona
28.10.2021
Sehr gut weil sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Top
Tobias Adam
01.07.2021
Hallo Team von m-tec, der Sichtschutz für den Zaun wurde sehr schnell geliefert. Die Einbringung des Sichschutzes in den Zaun war esentlich einfacher wie die vor 5 jahren, super schnell. Gute Quallität, alles bestens Mit freundlichen Grüßen Tobias Adam
Sabine und Olav
30.06.2021
Die Bestellung und die Abarbeitung des Auftrages hat sehr gut und einfach funktioniert. Wir sind sehr erfreut über die gute Verarbeitung der Materialien. Die Installation/Montage war einfach und das Befestigungsmaterial passte gut zu unserem Stabmattenzaun. Wir haben 5 Sterne vergeben obwohl wir mit den bestellbaren Längen nicht ganz zufrieden sind, In unserem Fall hatten wir ca. 80cm verschnitt.
Marcel
02.06.2021
Bestellung aufgegeben und nicht enttäuscht worden! Prima support falls Änderungen nötig! Würde mich sofort wieder dafür entscheiden!
Werner
31.03.2021
Wir haben den Sichtschutz : Weich-PVC Zaunblenden Motiv kaminholz bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Folie ließ sich sehr leicht durch die Stäbe führen, ist sehr hochwertig und nicht zu dünn. Sehr stabil.Der Fotodruck kommt sehr realistisch zur Geltung und fügt sich perfekt zur Gartentrennung zum Nachbarn ein. Sehr gute Wirkung! Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. 5 Sterne verdient!
Norbert
31.03.2021
Ich war sehr zufrieden Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen Gerne Wieder